Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Marien-Kirche Wriezen    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Der Brunnen war ja wirklich der Hammer und stahl der Kirchen Ruine fast die Show  :) wir fanden dann auch beide Dosen, haben aber nur in einer geloggt ;)


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 05. Mai 2009 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ein echt interessanter Ort!
Die Kirche ist in jedem Fall ein Blick wert, wenn man in der Gegend ist. Ebenso spannend finden wird den Brunnen neben der Kirche.

Vielen Dank für das zeigen eines Ortes den wir sonst wohl nie gesehen hätten.

Team Nadiphan

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war Teil unseres 24h-Osterpilgerns:
http://www.cachetalk.de/archives/75-Handy-Geocaching.html
Der Brunnen vor der Kirche ist ja recht markant.
Hat seine schönen und merkwürdigen Seiten.
TFTC, Mic@

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 10. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Heute war trotz tollem Wetter der Platz vor der Kirche  menschenleer.
So konnten wir ihn ungestört finden und loggen.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 03. August 2008 daister hat den Geocache gefunden

Das war ja wieder so ein Ding.
Eigentlich ein ganz einfacher Cache - so für zwischendurch.
Da bin ich extra an einem Sonntagabend um 21,00 Uhr hin, um in Ruhe loggen zu können.
Was erwartet man an einem Sonntagabend schon gegen 21,00 Uhr auf dem Marktplatz einer brandenburgischen Kleinstadt?
Es war dann auch alles ruhig, bis ich das Döschen in der Hand hatte. Da kam erst ein Hund mit seinem mißtrauisch herüberschauendem Herrchen an der Leine daher. Das nächste waren ein paar Radler, die nicht weniger verstört auf mich reagierten. Dann überquerte ein Trupp leicht alkoholisierter Jugendlicher langsam, sehr langsam, den Platz. Zum Schluß stand da noch der Mann, der gerade jetzt seine Zigarette vor der Tür rauchen mußte.
Mir kam das wie eine Ewigkeit vor. Ich stand so lange ein paar Meter vom Cache entfernt an einer Info-Tafel und lernte den Stadtplan von Wriezen auswendig - ganz unauffällig.
Als dann doch wieder Ruhe einkehrte, konnte ich das Döschen zurücklegen.
Resümee: Auch dieser Cache ist eine Herausforderung.
Danke

gefunden 24. Juni 2008 twin_star hat den Geocache gefunden

Ich war mit einer Freundin unterwegs und ich mit Ihr ihren Ersten "Schatz" gehoben ! Sie ist nun total begeistert !  

Es war am frühen Abend und Wriezen war in  ein tolles Licht getaucht !

Also es war wieder mal ein Erlebnis ! Danke  

gefunden 14. Juni 2008 Foolish-Relic-Hunter hat den Geocache gefunden

Haben etwas gesucht aber bei 1.90m sollte man auch mal in Augenhöhe suchen :-) doch gut gefunden.

gefunden 07. Juni 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 07. Juni 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Gut und schnell während eines Starßenfestes gefunden.

Danke.

gefunden 02. Oktober 2007 muelleto hat den Geocache gefunden

02.10.2007 17:10 Uhr
<i>#168</i>

Eine schöne Ruine der Kirche. Leider kommt sie in dem Umfeld (Neubaublocks) gar nicht richtig zur Geltung. Den Cache schnell und muggelsicher gehoben.

Dank an <b>DL3BZZ</b> von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 16. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Auf dem Marktplatz gastierte gerade der Wanderzirkus... äh... die sächsische Marktschreier-Karawane. Frown
Dummerweise hatte sich direkt neben den Koordinaten gerade eine temporäre Kurzwarenhandlungs-Filiale niedergelassen. Unsere (erfolgreiche Laughing) Suche ließ sich noch ganz gut mit der Anfertigung eininger kunstfertiger Fotografien tarnen.
Um 14:20 waren alle Blickwinkel abgelichtet und zwei Unterschriften mehr im Log.
Doch nach einigen Minuten die selbe Stelle zum Zurücklegen erneut aufzusuchen, erschien uns dann doch zu auffällig. Also hab's erst mal einen Kaffee. Und eine Besichtigung des sozialkritischen Brunnens auf dem Markt. Und eine Runde um die Kirche herum. Dann war die Filiale weg und der Cache wieder da... Innocent

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2007 rollpopel hat den Geocache gefunden

Muggel, Muggel... überall Muggel... is ja auch schönes Wetter heute..
unser dritter Cache am heutigen Tage... Haben uns aber unauffällig benommen... Unser kleiner hat aus Versehen einen Minibleistift mitgehen lassen... "ER BITTET UM VERZEIHUNG" Cry...  Also selber Stift mitbringen... Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Heute um 8Uhr30 in aller Ruhe geloggt. Die Stadt war gerade am Erwachen und so war es ein relativ einfaches Unternehmen.
Vielen Dank sagt Team Risou

gefunden 08. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Muggelfrei, da die Jugend des Ortes die andere Seite des Bauwerkes in Beschlag nahm, loggen können. Besonders bemerkenswert finde ich auch den Brunnen in unmittelbarer Nähe. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei, denn die vielen Details sind einfach sehenswert.
grusz lue

gefunden 30. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme, schöner Brunnen.
Gruss Lara

[Zurück zum Geocache]