Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pocitelj    gefunden 0x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 05. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch monatelang hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem baldigen Wartungsgang wohl kaum zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 05. März 2012 Gisulf hat den Geocache nicht gefunden

Es hat ihn ja noch niemand gefunden. Ich auch nicht. Das Pocitelj schön ist, das wurde ja schon mehfach gesagt.

nicht gefunden 05. März 2012 Yma hat den Geocache nicht gefunden

Wir kamen extra aus Mostar nach Pocitelj, um trotz des Nichterfolgs unserer Vorgänger den Cache zu finden.

Die Aufgabe erwies sich leider tatsächlich als unlösbar, der Cache scheint entweder entfernt worden zu sein, oder er ist weiter in die Mauer gerutscht. Das einzige, was wir fanden, waren mehrere wirklich große Schneckenhäuser...

Der Ort des Versteckes war mithilfe des Fotos sofort gefunden, auch wenn dort inzwischen ein Mülleimer aufgestellt wurde. ;)

Zwar bin ich enttäuscht, jedoch ist Pocitelj definitiv einen Besuch wert.

nicht gefunden 29. Mai 2009 Sonne Mond Sterne Cacher hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind auch auf dem Weg nach Mostar gewesen. Es ist ein wirklich wunderschöner Ort, wir haben nicht wirklich lange gesucht, es war sehr heiß, sehr viele Dornen, hohes Gestrüpp. Um uns nicht weiter zu verletzen haben wir die Suche dann schnell aufgegeben. Bei so VIELEN STEINEN ist die Beschreibung dann doch vielleicht etwas dürfig. Trotzdem Danke für das Aufzeigen dieses schönen Ortes!
LG Tanni und Jo

nicht gefunden 05. August 2008 martinus77 hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem Ausflug nach Mostar an der schönen Festung gehalten, leider keinen Cash trotz ausgedehnter Suche entdeckt. Die Steinkobination in der Mauer war etwas verändert. Deshalb denke ich er ist entschwunden.
Viele Grüße!  :(

[Zurück zum Geocache]