Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pocitelj    encuentran 0x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 05. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde schon jahrelang nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Owner auch monatelang hier nicht mehr eingeloggt war, ist mit einem baldigen Wartungsgang wohl kaum zu rechnen. Daher archiviere ich das Listing nun. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 05. marzo 2012 Gisulf no han encontrado el geocaching

Es hat ihn ja noch niemand gefunden. Ich auch nicht. Das Pocitelj schön ist, das wurde ja schon mehfach gesagt.

no encontrado 05. marzo 2012 Yma no han encontrado el geocaching

Wir kamen extra aus Mostar nach Pocitelj, um trotz des Nichterfolgs unserer Vorgänger den Cache zu finden.

Die Aufgabe erwies sich leider tatsächlich als unlösbar, der Cache scheint entweder entfernt worden zu sein, oder er ist weiter in die Mauer gerutscht. Das einzige, was wir fanden, waren mehrere wirklich große Schneckenhäuser...

Der Ort des Versteckes war mithilfe des Fotos sofort gefunden, auch wenn dort inzwischen ein Mülleimer aufgestellt wurde. ;)

Zwar bin ich enttäuscht, jedoch ist Pocitelj definitiv einen Besuch wert.

no encontrado 29. mayo 2009 Sonne Mond Sterne Cacher no han encontrado el geocaching

Wir sind auch auf dem Weg nach Mostar gewesen. Es ist ein wirklich wunderschöner Ort, wir haben nicht wirklich lange gesucht, es war sehr heiß, sehr viele Dornen, hohes Gestrüpp. Um uns nicht weiter zu verletzen haben wir die Suche dann schnell aufgegeben. Bei so VIELEN STEINEN ist die Beschreibung dann doch vielleicht etwas dürfig. Trotzdem Danke für das Aufzeigen dieses schönen Ortes!
LG Tanni und Jo

no encontrado 05. agosto 2008 martinus77 no han encontrado el geocaching

Auf unserem Ausflug nach Mostar an der schönen Festung gehalten, leider keinen Cash trotz ausgedehnter Suche entdeckt. Die Steinkobination in der Mauer war etwas verändert. Deshalb denke ich er ist entschwunden.
Viele Grüße!  :(

[Volver a la lista de geocache]