Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB57: Rasthof Nievenheim -->Köln    trouvé 55x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 09. mai 2009 TeamTauschRausch n'a pas trouvé le géoacache

...........auch nicht gefunden :-(.

trouvé 27. avril 2009 Saarfuchs trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg von Kaiserswerth zusammen mit Saarzwerg gesucht und gefunden!

TFTC

trouvé 16. avril 2009 Maeckes trouvé la géocache

Heute schnell mitgenommen... interessant, dass es trotz der Handy-Flut diese Dinger trotzdem noch gibt..

TFTC sagt

Der Mäckes

trouvé 31. mars 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war das Döschen schnell entdeckt. Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

trouvé 14. mars 2009 Juro. trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf hier schnell gehalten und gelogged.
TFTC

trouvé 03. mars 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und geloggt. Vielen Dank!

trouvé 13. janvier 2009 Snailpush trouvé la géocache

Auf dem Heimweg an typischem Versteck grade mitgenommen. Danke für die Pause.

 TFTC

trouvé 29. décembre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

#287 29.12.2008 17:10 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Es gibt tatsächlich noch Leute ohne Handy...
Die Telefonierende Frau fragt uns schon: 'Haben Sie Probleme'
WIr 'Neeeiiinnn'
Wahren wir warteten, stieg ich mit den Schuhen ins Hundeglück. Na vielen Dank an diesen Hundebesitzer.

Als Sie dann endlich weg war haben wir den Mikor schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 14. décembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 06. septembre 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Mit mmaserame gefunden.
TFTC
ChristianGK [8]

trouvé 27. août 2008 Susisa trouvé la géocache

Hier mal kurz Pause gemacht und den Cache geloggt. War leicht zu finden und das auch noch ganz muggelfrei. TFTC

trouvé 26. août 2008 rapebe trouvé la géocache

Hi... na endlich! Nachdem ich den Cache vor einigen Wochen nicht finden konnte(Log: 04.07.08), obwohl ich an der richtigen Stelle war ( vielleicht war er ja wirklich weg, wie manche meinten), war es heute morgen kein Problem:

-geparkt(direkt davor)

-gegriffen(war eh klar...dabei so getan, als ob....)

-geloggt(im Auto ohne Muggelgefahr)

-versteckt(wieder so getan als ob....)

TFTC

rapebeFoot in mouth

trouvé 23. août 2008 Team.GeoKatz trouvé la géocache

LG zurück an gluepi [:D]

Kam uns auch so vor, als ob wir nicht die einzigen wären, die verdächtiges Interesse zeigen ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

trouvé 23. août 2008 GluePi trouvé la géocache

Adoptiert von Ludon* - na sowas, die finde ich doch eigentlich nie - So war es heute vielleicht gut, daß ich zufällig ein Pärchen sah, daß sich unauffällig verdächtig an der vermuteten Location zu schaffen machte.

LG an die Fahrer des Wagens SU-CK 4xxx**

Danke für den schnellen Cache


GluePi

* mein mitgeführter Ausdruck war Stand Mai, Owner Airwolf
** vollständige Nummer dem Verfasser bekannt

trouvé 06. août 2008 HansHaus trouvé la géocache

Schnell gefunden, schnell geloggt! Cooles Versteck!

TFTC,
HansHaus

trouvé 01. août 2008 GeoAtti trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Arbeit kam mir eine geniale Idee ausgelöst durch die sich stauenden Autos auf der A46. Kurzum hatte ich lust auf eine Runde Tic-Tac-Toe und man Navi hat mich an dieser Rasttätte vorbeigeleitet - naja, es wollte mir zumindest VORBEI Leiten. Und so kam es, das ich zum einstieg an die Workout-Runde diesen Cache gehoben habe.

Vielen Dank sagt

GeoAtti

trouvé 04. juillet 2008 rapebe trouvé la géocache

Hi... trotz intensiver Suche und "unauffälligem" Verhalten habe ich den Cache nicht gefunden. Schade, vielleicht ist er ja "weggefahren"?!Wink

Gruß

rapebe

Les images pour ce log :
TelefonzelleTelefonzelle

trouvé 27. avril 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Hinfahren, Cache grabschen, loggen, wegpacken und fahren. Und das alles unter 2 Minuten Laughing

Danke für das schnelle Erfolgserlebnis!
Steffi & Mü

trouvé 19. avril 2008 jhendric trouvé la géocache

Kurzer Stop auf dem Weg.

Wunderbar gefunden, TFTC!

Gruß jhendric 

trouvé 13. avril 2008 The Pigmentinks trouvé la géocache

Auf unserer Rückkehr von Düsseldorf schnell noch geloggt.
Danke.

die pigmentink´s

trouvé 19. mars 2008 zitronenkern trouvé la géocache

Cachen, loggen und weiter.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

trouvé 15. mars 2008 MuKSoft-Team trouvé la géocache

Hin, ran, raus, loggen, rin, weg.

TFTC

LG
Marianne und Klaus

trouvé 20. janvier 2008 koem@ trouvé la géocache

TFTC

trouvé 10. janvier 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Hatte am Niederrhein zu tun. Da lagen ein paar Caches am Weg...

DFDD
E-Fuzzy

trouvé 29. décembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

14:55 Uhr
Eigentlich wollte ich ja das TB-Hotel auf der Gegenseite besuchen, dort war ich aber erfolglos.
TFTC
Waldschrat68

trouvé 26. décembre 2007 kohalas trouvé la géocache

#374 @ 16:20
An bekannter Stelle den kleinen Micro auf dem Weg zur Verwandtschaft schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 25. décembre 2007 Ikasawak trouvé la géocache

Diesmal recht schnell gefunden... TFTC!

trouvé 16. novembre 2007 Schäl-Sick-Team trouvé la géocache

13:25 Uhr auf der A57-Tour....

trouvé 21. octobre 2007 The Old Owl trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Köln zur Fotosafari auf dem Melatenfriedhof (wäre übrigens eine 1A-Location für einen Cache - aber der einzige bisherige ist "Ausser Betrieb"..),
kurz einen Zwischenstopp eingelegt und geloggt - danke sagt die alte Eule.

trouvé 17. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause schnell geloggt. Musste allerdings zuvor erst einmal viele fotografierende Muggels gewähren lassen. Danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice location for a break and an ingenious hiding place.

Many thanks for this very nice cache.

TNLN

trouvé 14. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

große Autotour heute, Nessie

trouvé 28. août 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Köln mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

trouvé 14. août 2007 Farron trouvé la géocache

Auf einer Dienstfahrt kurz geloggt. Wink

trouvé 05. août 2007 Team.Tinchen trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#399

trouvé 05. août 2007 Team.Eisbaer trouvé la géocache

-- 2007-08-05 11:59 --

Auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet heute hier schnell einen Abstecher hin gemacht und den Cache auch gut gefunden!

TFTC

Eisbaer
#633

trouvé 26. juillet 2007 eifler72 trouvé la géocache

#331

Die Dose in einem BAB-Normalversteck schnell lokalisiert. Mit dem Heben hats Aufgrund von Muggle am Nachbarversteck etwas gedauert. Ich bin erst mal ein Schnitzel mit Pommes essen gegangen. Danach gings ganz schnell.

TFTC,
eifler72

trouvé 22. juillet 2007 Ludon trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 volleybaer trouvé la géocache

kurz hin, schnell wieder weg, aber man macht sich schon verdächtig

Gruß 

Volleybär 

trouvé 24. juin 2007 Nivi trouvé la géocache

bei der Mäusejagd kurz angehalten und geloggt.

Viele Grüße von
Nivi

trouvé 25. mai 2007 pica8 trouvé la géocache

#119#
Das ging schnell und trotz vieler Muggel am Pfingswochenende hoffentlich unbeobachtet.
Danke
Annette (pica8)

trouvé 24. avril 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Auf dem Weg richtung Süden haben wir diesen Cache schnell gefunden. Um 9:17 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Der Kartengucker

trouvé 12. avril 2007 George trouvé la géocache

Hier mal Rast gemacht und nebenbei geloggt.
TFTC
Gruß George
#147

trouvé 01. avril 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Kurzer Zwischenstopp auf dem Heimweg, loggen und weiterdüsen ...
Gruß Homer Jay

trouvé 05. novembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt noch ein allerletzter und nix wie ab ins warme Auto.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 02. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Auf dem Heinweg gehalten und geloggt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

trouvé 20. septembre 2006 massimo trouvé la géocache

16.10 h
Mit Telefonieren abgelenkt und schnell gefunden.

TFTC

massimo

trouvé 01. août 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 18. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

letztens noch auf diesem Rasthof einen Test durchgeführt und nicht geahnt das dort ein Cache liegt! Heute zielstrebig angefahren schnell gefunden und geloggt. ZUm Glück waren die beiden Muggel nebenan in ihre Karte vertieft.

Danke für den Cache
Basti

trouvé 15. juillet 2006 Dingo01 trouvé la géocache

Nur ein Wort: genial! Um 13:30 auf dem Weg nach köln geloggt. Ausgerechnet vor dem Cache müssen zwei Muggles ihrem durstigen Dackel Wasser geben - na, ich habe Zeit genug  :-) Danke für den Cache sagt Dingo01
Ingenious! Brilliant idea! Logged it at 13:30 on my way to Cologne. TFTC!

trouvé 08. juillet 2006 Snowdream trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Feste Zons kam dieser scnelle Cache gerade recht.
TFTC
Gruß Team Snowdream

trouvé 05. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Dieser Abstecher bot sich nach dem K21 Museumsbesuch an.
Geloggt: 21:10 Uhr ohne Muggelaufkommen.

trouvé 04. juillet 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Durch die Hintertür kamen wir auch hinein und fuhren schnell weitert, nachdem Rico mit geübten Griff den Cache gefunden hatte.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 28. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Inzwischen habe ich ja Übung im unerkannten Heben und Verstecken dieser Art von Caches [;)]
Danke und Gruß

[Retour à la géocache]