Waypoint-zoeken: 

Gevonden 10. maart 2012 SiFi2010 heeft de cache gevonden

17:08 Uhr

Fund Nr. 534

Auf dem Weg kurz Halt gemacht und dieses Döschen gefunden.

TFTC

Gevonden 23. maart 2010 lieger heeft de cache gevonden

Schick, das einem extra geleuchtet wird, wenn man eine Stunde nachdem der neue Tag angefangen hat hier vorbeischlendert.

Gevonden 16. oktober 2009 Team Liner heeft de cache gevonden

Schöne Kirche. Gut gefunden, ohne Muggels.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

Niet gevonden 24. juni 2009 Dentaurus heeft de cache niet gevonden

Gevonden 29. september 2008 Saussente03 heeft de cache gevonden

Gestern am späten Abend nix gefunden, dafür heute am frühen Abend, im 2ten Anlauf, um so schnellerSmile

Team Saussente03

Gevonden 02. september 2008 BumbleBHE heeft de cache gevonden

Bisher der kleinste Multi :D
TFTC BumbleBHE

Gevonden 20. juli 2008 DiKra heeft de cache gevonden

Cache heute um 14:07 beim Spaziergang gefunden. Danke für die kleine Führung um die schöne alte Kirche.

 

Gruß

Die DiKra's

Gevonden 05. juni 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache in der Nähe von H2O gut gefunden.

Danke an Airwolf26

Gevonden 20. maart 2008 Rabe heeft de cache gevonden

Gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 01. december 2007 toxi heeft de cache gevonden

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am obladener weihnachtsmarkt hängen geblieben.Innocent so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing

vielen dank für den cache.

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Gevonden 04. november 2007 Witzhelden heeft de cache gevonden

21.28 Uhr und mein Dutzend ist voll.

Auf dem Heimweg mal eben kurz Halt gemacht. Habe die Dose schnell gefunden, nachdem ich den Hint gelesen hatte (So hoch hatte ich sie dann doch nicht vermutet).

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

Gevonden 08. september 2007 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

Hier war ich schon, hätte schwören können das ich da auch schon gesucht habe. Mit dem neuen Hinweis ist die Dose sehr gut zu finden.

Danke sagt
Holger

Gevonden 10. juli 2007 König Moderig heeft de cache gevonden

12:25h

Auf dem Weg nach Köln hier nochmal geschaut, nachdem wir vor einiger Zeit schon einmal erfolglos waren. Heute leuchtete uns der Cache quasi entgegen.

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

Gevonden 10. juli 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2007 Burkhard2006 heeft de cache gevonden

Das ging ganz schnell!

 

Burkhard 2006 

Gevonden 10. maart 2007 Die Schlumpies heeft de cache gevonden

Ich mußte zweimal Anlauf nehmen, habe sie aber doch gefunden.

Gevonden 05. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

15.10 h
Etwas Zeit mit Suchen vrbracht, weil die Koordinaten woanders hinwiesen.
Aber wo sollte der Cache sonst versteckt sein.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 29. juli 2006 Homer Jay heeft de cache gevonden

Auf Heimweg unserer heutigen LEV-Rundtour noch eben mitgenommen.
Gruß Homer Jay

Gevonden 24. juni 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Stimmt der Empfang war schlecht; aber mit der Anweisung aus der Beschreibung, wohin man sich nach Erreichen der angegebenen Koordinaten wenden soll, war der Micro schnell entdeckt.

Gevonden 23. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser achtzehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Gevonden 22. juni 2006 diga heeft de cache gevonden

trotz 20 Meter off doch gefunden, woher kommt das wohl. [:D] [:D] [:D] .

Gruß Dieter von DiGa

Gevonden 22. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Hmm, wir haben 10min nach Ernesto G. und miregal geloggt.Miregal haben wir auch noch mit dem gelangweilten Samson erspäht- wie sich später noch herausstellen sollte [:D]
Und wir haben definitiv die 2.Zeile im logbuch belegt...Ist meine Schrift soo schlecht ??...[8)]
Nun uns soll es egal sein ...
Wir freuen uns über jede Dose - und über unsere FTF, STF...Pappmedaille usw. führen wir sowieso kein Buch.
Okay , vielleicht wars auch zuviel Sonne - so direkt nach dem Winter ..[:P]
Jedenfalls allseits happy hunting und immmer schön dem Pfeil nach [;)]

Danke für diese Dose in altbekannter Umgebung
Die Firlefanzis

[Terug naar de cachebeschrijving]