Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kirche St.Nikolaus Neuboddenberg    Found 39x Not found 1x Note 0x

Found 27 June 2009 Dentaurus found the geocache

Not found 08 June 2009 lieger did not find the geoacache

Der ist nicht mehr da...

Found 18 April 2009 Belgaratth found the geocache

Heute bei Nieselregen diese schöne Kirche bewundert und danach den Cache gehoben. TFTC, Belgaratth

Found 17 February 2009 TooMuddyFeet found the geocache

Schnell gefunden
TftC h.

Found 09 November 2008 zitronenkern found the geocache

Schnell auf dem Weg nach Hause gehoben.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

Found 09 October 2008 JanKai found the geocache

War gut zu finden, danke! Haben knapp unsere "Vorgänger" verpaßt..wäre ja lustig geworden..;o)

Found 09 October 2008 Saragossa found the geocache

Hey,

meine Gast-Cacherin und ich haben den Cache während eines gemütlichen Spaziergangs eben mitgenommen.

Herzlichen Dank!

Found 27 September 2008 Saussente03 found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf dem Weg nach Hause noch schnell gesucht und gefundenSmile

 

Team Saussente03

Oliver, Michelle, Jennifer, Sang, Sabina

Found 19 September 2008 Fazerschorsch found the geocache

Ein netter Cache to go.

Found 05 September 2008 BumbleBHE found the geocache

Die Kirche war mir wohl bekannt.
Nebenan hatte ich immer Wintertraining ;)
TFTC BumbleBHE

Found 01 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Eine Ehrenrunde um die Kirche gedreht und dann zugegriffen...
Vielen Dank für's Verstecken

Found 24 August 2008 AmericanBadAss found the geocache

Gerade eben ne Runde Fahrrad gefahren und den Cache nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Schöne Kirche.

 

Danke sagt Kevin

Found 06 July 2008 Linkubus found the geocache

Schöne Kirche, netter Drive-In.
Danke und Gruß Linkubus

Found 05 June 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf kleiner Rundtour durch die Ortsteile von Leverkusen diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

Found 11 May 2008 Midjoke found the geocache

heute auf Heimatbesuch gefunden. Frueher bin ich so oft hier lang gekommen.
Danke fuer den Cache,
groetjes,
Midjoke

Found 01 May 2008 Petra73 found the geocache

Nach einer Weile suchen dann doch fündig geworden. Sehr schön war mein erster Cache.

Schöne Grüße

Petra

Found 20 March 2008 Rabe found the geocache

Zwischen zwei Wegkreuzen schnell gefunden.
Vielen Dank!

Found 16 March 2008 Die Drachenjäger found the geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht.

Kurz vorm aufgeben dann doch noch gefunden.

TFTC

Team fbs

Köln

#13# 

Found 18 November 2007 Die Schlumpies found the geocache

Ein schöner Sonntagsspaziergang mit kleiner Aktion. Danke

Found 05 November 2007 Witzhelden found the geocache

Cache Nr. 13  -  8.44 Uhr

Nach dem Einkaufen schnell einen kleinen Abstecher gemacht und auf  Anhieb gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

Found 05 October 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes und Hexe

Found 13 September 2007 ageta found the geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Found 25 August 2007 detour222 found the geocache

Den Micro haben wir gegen 15.15 Uhr gefunden. Wir hätten uns das Haus auch gerne von innen angesehen. Das Scheiterte daran, dass gerade drei Taufen zelebriert wurden.

Vor dem Pfarrhaus stand eine alter aber gut erhaltener Opel Rekord (C?). Der Anblick war klasse. Ich habe alles Fotografiert, aber irgendwie war der Speicherchip dann doch leer

Schöner Platz, schöner gepflegter Garten.

Danke


edit: Die Daten konnten gerettet werden


nachgetragen am 06.10.2007

Found 29 June 2007 pica8 found the geocache

#141#
Schon so oft an der Kirche vorbei gekommen. Heute dann eine Geburtstagsfeier- und Regenpause genutzt, um die Dose zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 14 March 2007 Gorbi_ found the geocache

14.03.07 - 18:30 Uhr. Schöner Feierabendspaziergang. Gruß, Herbert.

Found 22 January 2007 König Moderig found the geocache

11:10h

Schneller Fund, Logkonto +1. Heute nicht gebetet.

TFTC,
The Hawks

Found 22 January 2007 The Hawks found the geocache

Found 04 November 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

-231--1020--

Eine erstaunlich große Kirche in dieser kargen Gegend.

Danke sagt
Holger

Found 10 September 2006 rohenile found the geocache

Angeregt vom erfolgreichem "Heidberg" (GCWRHK) und kurzer Stärkung sind wir noch nach Neuboddenberg geradelt.
Cache in gutem Zustand um 15:20 entdeckt.
TFTC und viele Grüße von Robert, Nils und Lea

Found 26 August 2006 Thoto found the geocache

Eine wirkliche sehenswerte Kirche, die einen Cache verdient [:D]. Schon oft habe ich sie aus dem Bus bewundert.

Vielen Dank

Thorsten

Found 06 August 2006 massimo found the geocache

19.50 h
Auch ohne Cachebeschreibung schnell gefunden. Wenn man einige Kirchencaches gemacht hat, schärft das den Blick.

TFTC

massimo + heike

Found 29 July 2006 Homer Jay found the geocache

Auf unserer heutigen LEV-Rundtour noch eben mitgenommen.
Gruß Homer Jay

Found 27 July 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Auch hier war ich ungestört. Bis auf einen Fahradfahrer (einer von uns?) der immer wieder Kreise zog. Konnte dennoch schnell und unbeobachtet loggen als es anfing zu regnen. Daher der letzte heute :)

Found 17 July 2006 Mueckenfett found the geocache

der Kleine war schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 June 2006 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg Richtung "Lost Railway" hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Loggen war problemlos möglich, kein Muggel weit und breit.

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser einundzwanzigtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Found 22 June 2006 diga found the geocache

schnell gefunden.

Danke DiGa

Found 22 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 17 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hui so spät am Nachmittag und noch keiner da??!! Fein , dann weihen wir mal das Logbuch ein [:D]
Wenn man von Lützenkirchen "anreist" hat man einen sehr schönen Blick auf die Kirche , die sich imposant zwischen Wiesen und Feldern erhebt.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

[Back to the geocache listing]