Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Maria Himmelfahrt Scherpenseel    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour in Richtung Holland auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 13. August 2011 geoflipflop hat den Geocache gefunden

Heute 11:00 Uhr gefunden,

keine Muggels!!!!

geoflipflop

gefunden 07. November 2010 sum-brum hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 Uhr gefunden. Keine Muggels weit und breit.
TFTC
sum-brum

gefunden 24. Juli 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der heutigen Runde. Das Logbuch ist reichlich voll. TFTC

gefunden 13. Juni 2010 montanes hat den Geocache gefunden

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist voll.

gefunden 12. April 2010 teammarkgraf hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probs gefunden,

TFTC

teammarkgraf

gefunden 28. Oktober 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.
TFTC
Donnerberg6

gefunden 21. Oktober 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Eben schnell zusammen mit ZERO74 geloggt. Haben noch ein kleines Plätzchen auf den übervollen Logstreifen gefunden...

TFTC,
Wolle98

PS: #42, bekanntlich die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest... :tongue:

gefunden 21. März 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Klassiker für zwischendurch. TFTC.

Gruß,
Ulrich und Barbara

gefunden 01. Oktober 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Übach hier schnell Halt gemacht und den Cache gehoben, nachdem die Friedhofbesucher weg waren. TFTC Sven1072

gefunden 15. Juni 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und diese Kirche uns mal genauer angesehen, die wir sonst nur vom dran-vorbei-fahren her kennen.

TFTC
Team JuPMaB

gefunden 12. April 2008 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Mit besonderem Vergnügen und fast schon nostalgischen Gefühlen geloggt, hier habe ich mal in Blickweite des Caches gearbeitet.

Danke!

mrs.gumby

gefunden 17. Februar 2008 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#196 @ 13:30

Gewohnt schneller Fund eines Airwolf-Caches auf dem Weg zu "Heide Hide".

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

gefunden 25. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 21. Juli 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#261 @ 21:00
Auf dem Rückweg von IKEA Heerlen (eine Geschichte für sich mit nicht akzeptierten Master/Visa/ec-Karten in einem großen holländischem Geschäft, einer Odyssee zu besagtem Kaufhaus) dann auf dem Rückweg diesen Kirchencache im Navi entdeckt und schnell loggen können!
TFTC.

gefunden 21. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

gefunden 28. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf unserer letzten Runde lungerten hier die Dorfjugend herum, keine Chance. Heute war dann heilige Ruhe [;)]

Marco & Kerstin

nicht gefunden 29. Dezember 2006 Streiftiere hat den Geocache nicht gefunden

Unser Geko hatte keinen Bock (Empfang) warum auch immer und der ALAN war zu hause geblieben.. :,-( Auch der versteckte Hinweis half da nicht mehr weiter und die Leute von gegenüber schauten uns auch schon etwas seltsam an...

gefunden 07. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at a very beautiful large church. Today the weather was very fine so we could take some nice pictures of the church.
Many thanks for continuing this nice series.

TNLN

gefunden 09. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

15:45; TFTC

gefunden 02. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Grotenrath der erste. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.
TFTC
J&S

gefunden 26. August 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Heute müssen wir eigentlich ein DNF und ein found loggen. Zuerst waren wir noch mit den alten Koordinaten an der Kirche, sind aber natürlich nicht fündig geworden. Dann um 18.00 Uhr mit den richtigen Koordinaten auf Anhieb.


Vielen Dank für diesen Cache.

Christian und die Wutze

gefunden 08. Juli 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

edit: Der Cache wurde später verlegt, dieser Log bezieht sich noch auf das alte Versteck.

Das Gotteshaus war interessant, aber der Cacheort hat uns nicht so gut gefallen, weil man durch was stiefeln muss, was ich normalerweise nicht betreten würde.
Trotzdem bedankt sich das Team Mauswurf

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache hatte sich aber ein beschützes Versteck gesucht. Denn als wir beherzt danach griffen piektsen dann die Dornen des Gestrüpps.
Trotzdem haben wir nicht locker gelassen und den Cache gehoben.

[Zurück zum Geocache]