Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. mei 2015, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour in Richtung Holland auch hier vorbei gekommen und diese Dose gefunden
Danke für den Cache sagt
WolleD

Gevonden 05. mei 2012 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Lanaken-PT Ersatzcachen mit Episode und Geissbockfrank
Autofahren kann man bei jedem Wetter, radln macht bei Sonne mehr Spaß, also haben wir kurzfristig auf Drive-Ins umdisponiert, was die Füße aber nicht davon abhielt, naß zu werden.
Fazit: nicht ganz so viele Dosen, wie eingeplant, ein paar DNFs und reichlich viel Spaß!
Danke allen Ownern,
Team GEOrgCACHING

Gevonden 13. augustus 2011 geoflipflop heeft de cache gevonden

Heute 11:00 Uhr gefunden,

keine Muggels!!!!

geoflipflop

Gevonden 07. november 2010 sum-brum heeft de cache gevonden

Heute um 14.00 Uhr gefunden. Keine Muggels weit und breit.
TFTC
sum-brum

Gevonden 24. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund auf der heutigen Runde. Das Logbuch ist reichlich voll. TFTC

Gevonden 13. juni 2010 montanes heeft de cache gevonden

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist voll.

Gevonden 12. april 2010 teammarkgraf heeft de cache gevonden

Cache ohne Probs gefunden,

TFTC

teammarkgraf

Gevonden 28. oktober 2009 donnerberg6 heeft de cache gevonden

Schnell geloggt.
TFTC
Donnerberg6

Gevonden 21. oktober 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Eben schnell zusammen mit ZERO74 geloggt. Haben noch ein kleines Plätzchen auf den übervollen Logstreifen gefunden...

TFTC,
Wolle98

PS: #42, bekanntlich die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest... :tongue:

Gevonden 21. maart 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Klassiker für zwischendurch. TFTC.

Gruß,
Ulrich und Barbara

Gevonden 01. oktober 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Übach hier schnell Halt gemacht und den Cache gehoben, nachdem die Friedhofbesucher weg waren. TFTC Sven1072

Gevonden 15. juni 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt kurz angehalten und diese Kirche uns mal genauer angesehen, die wir sonst nur vom dran-vorbei-fahren her kennen.

TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 12. april 2008 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Mit besonderem Vergnügen und fast schon nostalgischen Gefühlen geloggt, hier habe ich mal in Blickweite des Caches gearbeitet.

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 17. februari 2008 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#196 @ 13:30

Gewohnt schneller Fund eines Airwolf-Caches auf dem Weg zu "Heide Hide".

Danke und Viele Grüße
Die Eifelyetis

 

Gevonden 25. september 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gevonden 21. juli 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#261 @ 21:00
Auf dem Rückweg von IKEA Heerlen (eine Geschichte für sich mit nicht akzeptierten Master/Visa/ec-Karten in einem großen holländischem Geschäft, einer Odyssee zu besagtem Kaufhaus) dann auf dem Rückweg diesen Kirchencache im Navi entdeckt und schnell loggen können!
TFTC.

Gevonden 21. april 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

Gevonden 28. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf unserer letzten Runde lungerten hier die Dorfjugend herum, keine Chance. Heute war dann heilige Ruhe [;)]

Marco & Kerstin

Niet gevonden 29. december 2006 Streiftiere heeft de cache niet gevonden

Unser Geko hatte keinen Bock (Empfang) warum auch immer und der ALAN war zu hause geblieben.. :,-( Auch der versteckte Hinweis half da nicht mehr weiter und die Leute von gegenüber schauten uns auch schon etwas seltsam an...

Gevonden 07. oktober 2006 radioscout heeft de cache gevonden

The cache is located at a very beautiful large church. Today the weather was very fine so we could take some nice pictures of the church.
Many thanks for continuing this nice series.

TNLN

Gevonden 09. september 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

15:45; TFTC

Gevonden 02. september 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Grotenrath der erste. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.
TFTC
J&S

Gevonden 26. augustus 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Heute müssen wir eigentlich ein DNF und ein found loggen. Zuerst waren wir noch mit den alten Koordinaten an der Kirche, sind aber natürlich nicht fündig geworden. Dann um 18.00 Uhr mit den richtigen Koordinaten auf Anhieb.


Vielen Dank für diesen Cache.

Christian und die Wutze

Gevonden 08. juli 2006 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

edit: Der Cache wurde später verlegt, dieser Log bezieht sich noch auf das alte Versteck.

Das Gotteshaus war interessant, aber der Cacheort hat uns nicht so gut gefallen, weil man durch was stiefeln muss, was ich normalerweise nicht betreten würde.
Trotzdem bedankt sich das Team Mauswurf

Gevonden 20. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der Cache hatte sich aber ein beschützes Versteck gesucht. Denn als wir beherzt danach griffen piektsen dann die Dornen des Gestrüpps.
Trotzdem haben wir nicht locker gelassen und den Cache gehoben.

[Terug naar de cachebeschrijving]