Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche St.Kornelius Grotenrath    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. August 2010 sum-brum hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - gefunden um 09.10 Uhr, bei Regenwetter, weit und breit kein Muggel zu sehen.

TFTC

sum-brum

Hinweis 16. August 2010 Mr.Goodway hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist mehr als übervoll!!!

gefunden 16. August 2010 Mr.Goodway hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:45

TFTC

Mr.Goodway

gefunden 13. Juni 2010 montanes hat den Geocache gefunden

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist (mehr als) voll.

gefunden 12. April 2010 teammarkgraf hat den Geocache gefunden

Cache ohne Probs gefunden,

interessantes Versteck und das Buch ist mega-voll

gefunden 05. April 2010 mistmoore hat den Geocache gefunden

Zum Ende der Cachetour konnte ich diesen Cache muggelfrei finden und loggen. Schönes Versteck, TFTC!

gefunden 20. September 2009 Wolle98 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Waren auch recht wenige Muggels unterwegs.

Danke für den Cache!
Wolle98

PS: Braucht wirklich dringend Maintenance, denn das Log quillt über...

gefunden 10. April 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#414 @ 16:15

Die Gärtner waren nicht mehr zu sehen. Aber ohne Hint
hätten wir uns DAS nicht getraut ... ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 01. Oktober 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Den Weg nach Teveren zu finden war wegen einer Baustelle fast schwieriger als das Finden des Caches. [:)] Interessantes Versteck! Danke für Cache-Fund 125 sagt Sven1072

gefunden 24. Mai 2008 Schatzsucher63 hat den Geocache gefunden

Erster Cache gehoben mit Shredderman und Tfee ! Gutes Versteck, der Hinweis ist vielleicht ein bischen zu deutlich. War heute die zweite Anfahrt, da zuerst kein Schreiberling.                                          Fazit: Verschärfte Infektion fürs cachen. 

 

gefunden 24. Mai 2007 TrustNoOne hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck !  Aber ohne Hinweis nicht zu knacken oder kaum ! War mein erster Cache, bin aber schon fasziniert ! Wink

Das mit den Muggel trifft es auf den Punkt ! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2007 Willywillswissen hat den Geocache gefunden

Sehr wahrscheinlich hätte ich den Cache ohne Hinweis nicht gefunden.

Originelles Versteck! 

gefunden 21. April 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

gefunden 28. März 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kirche einmal umrundet und den Cache dabei bequem gehoben [;)]

Blinkies

gefunden 29. Dezember 2006 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Dank guter Hinweise schnell gefunden...find ich wichtig an einem solchen Ort nicht wie ein Irrer mit GPS rumlaufen zu müssen! Sondern der Stätte ihre Würde zu lassen! Dankeschön..eine wirklich schöne Kirche!

gefunden 07. Oktober 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

First we took some photos of the beautiful church, then we searched for the cache and found one of the best hidden caches we ever found. Did the architects of this magnificent building know that someone will invent geocaching?
The hiding place is absolutely ingenious.

Even if you don't like micros nor cache series: search this cache!

gefunden 09. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

15:30; Der Fund geht komplett auf die Kappe von Mrs Vampirhummel, die an dieser Stelle souverän punktete. Sehr schönes Versteck!

gefunden 02. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Scherpenseel der zweite. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.

TFTC
J&S

gefunden 26. August 2006 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden. Sehr uriges Versteck, aber ob das dort lange bestehen wird?

Vielen Dank für den Cache

Chtistian und die Wutze

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juni 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut und schnell zu finden. Heute um 19.00 Uhr waren auch keine Muggels unterwegs.

[Zurück zum Geocache]