Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kirche St.Kornelius Grotenrath    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 23. agosto 2010 sum-brum ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - gefunden um 09.10 Uhr, bei Regenwetter, weit und breit kein Muggel zu sehen.

TFTC

sum-brum

Nota 16. agosto 2010 Mr.Goodway han escrito una nota

Logbuch ist mehr als übervoll!!!

encuentran 16. agosto 2010 Mr.Goodway ha encontrado el geocache

Gefunden um 17:45

TFTC

Mr.Goodway

encuentran 13. junio 2010 montanes ha encontrado el geocache

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist (mehr als) voll.

encuentran 12. abril 2010 teammarkgraf ha encontrado el geocache

Cache ohne Probs gefunden,

interessantes Versteck und das Buch ist mega-voll

encuentran 05. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Zum Ende der Cachetour konnte ich diesen Cache muggelfrei finden und loggen. Schönes Versteck, TFTC!

encuentran 20. septiembre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Waren auch recht wenige Muggels unterwegs.

Danke für den Cache!
Wolle98

PS: Braucht wirklich dringend Maintenance, denn das Log quillt über...

encuentran 10. abril 2009 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#414 @ 16:15

Die Gärtner waren nicht mehr zu sehen. Aber ohne Hint
hätten wir uns DAS nicht getraut ... ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 01. octubre 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Den Weg nach Teveren zu finden war wegen einer Baustelle fast schwieriger als das Finden des Caches. [:)] Interessantes Versteck! Danke für Cache-Fund 125 sagt Sven1072

encuentran 24. mayo 2008 Schatzsucher63 ha encontrado el geocache

Erster Cache gehoben mit Shredderman und Tfee ! Gutes Versteck, der Hinweis ist vielleicht ein bischen zu deutlich. War heute die zweite Anfahrt, da zuerst kein Schreiberling.                                          Fazit: Verschärfte Infektion fürs cachen. 

 

encuentran 24. mayo 2007 TrustNoOne ha encontrado el geocache

Klasse Versteck !  Aber ohne Hinweis nicht zu knacken oder kaum ! War mein erster Cache, bin aber schon fasziniert ! Wink

Das mit den Muggel trifft es auf den Punkt ! 

encuentran 06. mayo 2007 Willywillswissen ha encontrado el geocache

Sehr wahrscheinlich hätte ich den Cache ohne Hinweis nicht gefunden.

Originelles Versteck! 

encuentran 21. abril 2007 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

encuentran 28. marzo 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Kirche einmal umrundet und den Cache dabei bequem gehoben [;)]

Blinkies

encuentran 29. diciembre 2006 Streiftiere ha encontrado el geocache

Dank guter Hinweise schnell gefunden...find ich wichtig an einem solchen Ort nicht wie ein Irrer mit GPS rumlaufen zu müssen! Sondern der Stätte ihre Würde zu lassen! Dankeschön..eine wirklich schöne Kirche!

encuentran 07. octubre 2006 radioscout ha encontrado el geocache

First we took some photos of the beautiful church, then we searched for the cache and found one of the best hidden caches we ever found. Did the architects of this magnificent building know that someone will invent geocaching?
The hiding place is absolutely ingenious.

Even if you don't like micros nor cache series: search this cache!

encuentran 09. septiembre 2006 vampirhummel ha encontrado el geocache

15:30; Der Fund geht komplett auf die Kappe von Mrs Vampirhummel, die an dieser Stelle souverän punktete. Sehr schönes Versteck!

encuentran 02. septiembre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Scherpenseel der zweite. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.

TFTC
J&S

encuentran 26. agosto 2006 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Schnell fündig geworden. Sehr uriges Versteck, aber ob das dort lange bestehen wird?

Vielen Dank für den Cache

Chtistian und die Wutze

encuentran 20. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 18. junio 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Der Cache war gut und schnell zu finden. Heute um 19.00 Uhr waren auch keine Muggels unterwegs.

[Volver a la lista de geocache]