Waypoint-zoeken: 

Gevonden 23. augustus 2010 sum-brum heeft de cache gevonden

Mein erster Cache - gefunden um 09.10 Uhr, bei Regenwetter, weit und breit kein Muggel zu sehen.

TFTC

sum-brum

Opmerking 16. augustus 2010 Mr.Goodway heeft een notitie geschreven

Logbuch ist mehr als übervoll!!!

Gevonden 16. augustus 2010 Mr.Goodway heeft de cache gevonden

Gefunden um 17:45

TFTC

Mr.Goodway

Gevonden 13. juni 2010 montanes heeft de cache gevonden

TFTC

Heute ist für mich der Tag der vollen Logbücher. Auch dieses ist (mehr als) voll.

Gevonden 12. april 2010 teammarkgraf heeft de cache gevonden

Cache ohne Probs gefunden,

interessantes Versteck und das Buch ist mega-voll

Gevonden 05. april 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Zum Ende der Cachetour konnte ich diesen Cache muggelfrei finden und loggen. Schönes Versteck, TFTC!

Gevonden 20. september 2009 Wolle98 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Waren auch recht wenige Muggels unterwegs.

Danke für den Cache!
Wolle98

PS: Braucht wirklich dringend Maintenance, denn das Log quillt über...

Gevonden 10. april 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#414 @ 16:15

Die Gärtner waren nicht mehr zu sehen. Aber ohne Hint
hätten wir uns DAS nicht getraut ... ;-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 01. oktober 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Den Weg nach Teveren zu finden war wegen einer Baustelle fast schwieriger als das Finden des Caches. [:)] Interessantes Versteck! Danke für Cache-Fund 125 sagt Sven1072

Gevonden 24. mei 2008 Schatzsucher63 heeft de cache gevonden

Erster Cache gehoben mit Shredderman und Tfee ! Gutes Versteck, der Hinweis ist vielleicht ein bischen zu deutlich. War heute die zweite Anfahrt, da zuerst kein Schreiberling.                                          Fazit: Verschärfte Infektion fürs cachen. 

 

Gevonden 24. mei 2007 TrustNoOne heeft de cache gevonden

Klasse Versteck !  Aber ohne Hinweis nicht zu knacken oder kaum ! War mein erster Cache, bin aber schon fasziniert ! Wink

Das mit den Muggel trifft es auf den Punkt ! 

Gevonden 06. mei 2007 Willywillswissen heeft de cache gevonden

Sehr wahrscheinlich hätte ich den Cache ohne Hinweis nicht gefunden.

Originelles Versteck! 

Gevonden 21. april 2007 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC und liebe Grüße

Gevonden 28. maart 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kirche einmal umrundet und den Cache dabei bequem gehoben [;)]

Blinkies

Gevonden 29. december 2006 Streiftiere heeft de cache gevonden

Dank guter Hinweise schnell gefunden...find ich wichtig an einem solchen Ort nicht wie ein Irrer mit GPS rumlaufen zu müssen! Sondern der Stätte ihre Würde zu lassen! Dankeschön..eine wirklich schöne Kirche!

Gevonden 07. oktober 2006 radioscout heeft de cache gevonden

First we took some photos of the beautiful church, then we searched for the cache and found one of the best hidden caches we ever found. Did the architects of this magnificent building know that someone will invent geocaching?
The hiding place is absolutely ingenious.

Even if you don't like micros nor cache series: search this cache!

Gevonden 09. september 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

15:30; Der Fund geht komplett auf die Kappe von Mrs Vampirhummel, die an dieser Stelle souverän punktete. Sehr schönes Versteck!

Gevonden 02. september 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Ich hatte leider nur wenig Zeit, konnte aber dennoch zwei Gotteshäuser Caches suchen. Dieses war neben Scherpenseel der zweite. Vielleicht war es nur der Samstag Nachmittag, aber Muggel waren an beiden Caches jede Menge unterwegs, so dass ich sehr lange mit dem heben warten musste. Aber alles gut gegangen und schöne Kirchen angeschaut.

TFTC
J&S

Gevonden 26. augustus 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Schnell fündig geworden. Sehr uriges Versteck, aber ob das dort lange bestehen wird?

Vielen Dank für den Cache

Chtistian und die Wutze

Gevonden 20. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juni 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Der Cache war gut und schnell zu finden. Heute um 19.00 Uhr waren auch keine Muggels unterwegs.

[Terug naar de cachebeschrijving]