Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kirche St.Martinus Borschemich    gefunden 80x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 11. März 2015, 11:44 vatersohn2014 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühling' Wetter eine schöne Runde gedreht und einige Caches gefunden und geloggt! DfdC vatersohn2014

gefunden 11. Januar 2015 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 28. Dezember 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Die St. Martinus Kirche in Borschemich wird es wohl nicht mehr lange geben. Auch wenn ich eigentlich ein großer Freund von Lost Places bin, hätte man sich diesen gut sparen können. Soll die Kohle doch bleiben, wo sie ist.
Danke fürs Herführen und die Dose im bald verlorenen Park.

gefunden 01. November 2014, 14:43 wasaman hat den Geocache gefunden

Gefunden! Logbuch ist voll. Wer tauscht?

gefunden 18. August 2014, 14:00 tangenz hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch da, das Kreuz ist aber schon weg. Leider auch bald die Kirche und die schöne Parkanalge. Schade Weinend

 

tangenz

gefunden 28. Juli 2014, 23:49 noumie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz!
Danke fürs zeigen!

gefunden 15. Juni 2014 Kleunam hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Moped dem grossen Loch einen Besuch abgestattet. Wirklich beeindruckend. Die Schattenseiten dieses Raubbaus kann man unter anderem in diesem Dorf sehen. Hier ist es bestimmt mal richtig schön gewesen. Heute jedoch sieht man fast nur noch verlassene Häuser und ausser dem Sicherheitsdienst lediglich ein paar Katastrophentouristen. Diese Kirche hat mir sehr gefallen. Schade, dass es sie in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Das Versteck war dem Ort angemessen. Ein gutes hat die ganze Sache jedoch...ich konnte in aller Ruhe loggen.

Thank you for the Cache :-)

[#K, K, 1394, motorbike, 17:46]

Gesegnet by Android ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Moped vor St.MartinusMein Moped vor St.Martinus

gefunden 26. Juli 2013 Tamani877103 hat den Geocache gefunden

Bei ein wenig Regen gefunden Cool

gefunden 28. Juni 2013 Prinzbitburg hat den Geocache gefunden

Sehr schön ! Leider fällt nicht nur dieser Baum dem Tagebau zum Opfer Stirnrunzelnd

gefunden 22. Juni 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute sind DoppelPoeppel, Fohlen71 und Perro06 die WDR-Wanderung vom  20.04.2013 nachgelaufen. Die Strecke hat beeindruckende und zugleich bedrückende Eindrücke vermittelt. Es war schön, dabei auch noch einige Dosen mitnehmen zu können. Vielen Dank für die Informationen und das Zeigen der interessanten Orte! – 10:15 -

gefunden 09. Juni 2013, 17:35 SaStJö hat den Geocache gefunden

unser erster cache.....Lachend

gefunden 17. Oktober 2012 Die5Froesche hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden!

gefunden 12. Juli 2012 LaLuna+co hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!!Lachend

Gruß LaLuna+co

gefunden 21. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache, der heute gegen 16.00 Uhr noch einmal das Licht der Welt sehen durfte.

Bei dem Gedanken daran, daß es das hier bald nicht mehr geben soll, mußten wir erst einmal schlucken. Viele Häuser scheinen ja schon leer zu sein -  es war Samstagnachmittag -  wie ausgestorben.

Wer weiß, wie lange es dieses Versteck noch gibt.

TftC  Koberikos und Meute

gefunden 10. März 2012 Idefix & Co hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. wenn man den Tipp nicht kennt knifflig. Sonst leicht.Zwinkernd

gefunden 21. August 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 27. März 2011 Rabe2st hat den Geocache gefunden

Ganz Schön klein ::) Lachend

Aber gefunden !

RABE & ELSTER

gefunden 22. März 2011 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Schade dass hier bald nichts mehr steht

TFTC

Donnerberg6

gefunden 20. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Sonniger Tag, toller Park, schade das es das bald alles nicht mehr geben soll...

gefunden 20. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir einsam und recht schnell in dieser schönen Umgebung finden. Unser RWE Schatten konnte mit seinem Jeep leider nicht in diesen Park einfahren, wäre dort eine Möglichkeit vorhanden, so hätte er es bestimmt auch ohne Skrupel getan. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Das monotone brummen der Bagger in der Nähe konnten wir schon wahrnehmen. Es ist schon sehr angsteinflössend, was dieser Konzern für eine Macht hat. Es ist wirklich sehr sehr schade, das es diesen Ort der Ruhe bald nicht mehr geben wird, bzw den ganzen schnuckeligen Ort.

Danke für die Dose an einem (noch) herrlichen Örtchen der Ruhe

fade2blade

# 834. # 16:20 #

gefunden 22. Januar 2011 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche muggelfrei gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 11. Januar 2011 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder früh Feierabend gemacht und ein paar Caches geloggt.
Das ist wirklich mal ein schöner Gotteshäuser-Cache, da ist ja ein richtiger kleiner Park hinter der Kirche.
... und das soll alles abgebaggert werden - traurig!
Danke für's Zeigen,
GEOrgCACHING

gefunden 10. Dezember 2010 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

ja,gefundenum 23.00 uhr,, sehr schön gemacht

Gruß

 

Micha der Jörg und Waldeifler

gefunden 16. Mai 2010 Alexiel Integra hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf einer kleinen Cache-Runde gefunden. Sehr schöner Platz. Nur zu empfehlen.

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 01. Dezember 2009 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Erstmalig diesen schönen Park entdeckt.

TFTC

Donnerberg6

gefunden 21. Oktober 2009 Soti hat den Geocache gefunden

Schöner  Park. Schade, dass er weggebaggert werden soll.

gefunden 18. Oktober 2009 JaNiNaTo hat den Geocache gefunden

Ja, das Logbuch ist wirklich voll. :)

Schöner Park, TFTC

gefunden 19. Juli 2009 Sternsucher2501 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr gefunden und geloggt.

Es war bisher der schönste Park den ich an einer Kirche gesehen habe! Ich danke für diesen Cache in so einer würdigen und schönen Umgebung, die ich sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte!!!!!!!!   

Danke an Airwolf26

gefunden 19. Juni 2009 Elektrontm hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Julia & Sebastian's Hochzeitsfete, nach kurzer Nacht, eine kleine Cachetour durch M'Gladbach.
Station 1 @ 9:35

Direkt nach dem Frühstück konnten wir diesen sehr schönen Kirchencache finden.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 01. Juni 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

diesen kleinen haben wir in einer kleinen runde um die kirche schnell finden können

danke fürs herführen

grüße aus hamburg

#10:45

gefunden 22. März 2009 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Heute auf der erweiterten Braunkohlentour gut gefunden. Schade das es dieen Ort bald nicht mehr gibt. TFTC

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Der 7. von 12 heute. Von wegen Muggel-Gefahr. Wir haben keinen einzigen Menschen weit und breit gesehen. Dabei sollen hier doch noch Menschen wohnen, oder? Zumindest noch für kurze Zeit. Sehr schaden um die schöne Kirche. Danke fürs Zeigen.

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 27. Dezember 2008 ttcritz hat den Geocache gefunden

Heute um kurz vor 15 Uhr gefunden. Nette Ecke. Sehr ruhig und besinnlich. Schon seltsames Gefühl, wenn man überlegt, daß hier in ein paar Jahren alles weggebaggert wird...

 no trade

 

gefunden 27. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Maggy und Gast-Cache-Hund Caro nach einer etwas längeren Suche (ups, haben wir das wirklich geschrieben - nee, war nur Spaß, dass Kreuz steht wieder da wo es sein soll - auch nur Spaß ) endlich gefunden.
Es war eine super Aussicht, wenn man hinter dem Kreuz noch weiter hoch geht.
Schön gepflegt ist alles - hat uns gut gefallen!
TFTC!

gefunden 11. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Anlage rund um die Kirche. Das ist schon ein komisches Gefühl wenn man sich hier Gedanken macht, dass das alles in relativ kurzer Zeit weg muss.
Den Cache dann schnell in den Spinnweben gefunden.
TFTC [;)]
Lost Seeker

gefunden 14. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Gefunden; geloggt; Fertig

 TFTC

Team_Puck

gefunden 20. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park, wenn auch die Felsgrotten im Flachland ein wenig kitschig wirken.
TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

gefunden 29. März 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

4. Cache heute

Alle wird der Bagger plattmachen....... 

gefunden 27. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,
während unserer Cachingtour mitgenommen.
Schade das diese Kirche bald nicht mehr steht.
#65
TFTC
hagerlis

gefunden 22. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Januar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Kohlengruben Runde schnell gefunden und geloggt. Wirklich eine huebsche Kirche. Leider bluehte der Baum noch nicht.

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 16. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Teil unserer heutigen Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Haben um 22:10 Uhr, nachdem wir uns die Kirche angeschaut haben. Im Übirgen eine sehr schöne Kirche.
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 16. Dezember 2007 flompos hat den Geocache gefunden

heute meinen ersten cach gefunden. ohne gps, nur mit dem fahrrad und google.

schöne gegend - schade dass alles verschwinden muss 

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 30. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden, schöner Park. Schade, dass dieser Ort auch weichen muss.

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#563

Zum Abschluß des Tages noch einen Airwolf.

TFTC,
eifler72

gefunden 17. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Cashe schnell gefunden dank der guten Beschreibung. Kannte die Grotte noch gar nicht - schon schlimm, wenn man bedenkt, dass auch ihre Tage gezählt sind...

Grüße, Andy1977

gefunden 03. Oktober 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

GHestern nacht gefunden

TFTC

gefunden 23. August 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

So, ich habe es geschafft und heute um 12.25 Uhr meinen 50sten Cache geloggt. Hier in Borschemich habe ich vor nunmehr fast 7 Jahren meinen Freundin kennengelernt. Ich finde es sehr schade, dass diese Gegend in den nächsten Jahren nicht mehr existiert. Hier hängen sehr viele Erinnerungen dran. Vor allem an dem Bildungshaus. Hier war ich schon des öfteren und habe einige der wichtigsten Personen meines lebens hier kennen gelernt.

Danke für diesen wirklich schönen Gotteshäusercache an einer schönen Kirchen und vor allem an einem schönen Ort.

TFTC
Dragon25

gefunden 22. August 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

What a beautiful church and a beautiful park behind it.

 I can't believe that this nice village will be removed in a few years.

 

Many thanks for this nice little cache and for showing us this place.

 

TNLN

 

gefunden 09. Juli 2007 Toko70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck.

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

den Micro schnell gefunden. Danach noch mit dem Rad zurück zum Auto. Ein schöner Abschluß meiner heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

gefunden 25. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Hier ist es aber wirklich auch sehr schön. Den Cache haben wir dann aucch schnell gefunden.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 04. Mai 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegene Kirche mit ruhiger Parkanlage.

 

gefunden 01. Mai 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wünderschöne Lage, tolles Versteck!

gefunden 15. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne Kirche mit dem Park aufgesucht. Uns war heute Nachmittag gar nicht klar, dass auch hier alles zerstört wird...

Viele Grüße
Christian und die Wutze

gefunden 14. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Schnell auf unserer Caching-Radtour geloggt. Wirklich eine wunderschöne Kirchenanlage. Umso trauriger, daß das alles bald dem Bagger zum Opfer fällt. Danke für den schönen Cache, Team Schneewittchen

gefunden 29. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute abend wir noch mal die "Geisterdörfer" besucht, zwecks Fotos machen. Dabei diesen Cache schnell gefunden. Es ist ein Jammer, daß das alles weg soll. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 17. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#159 @ 17:20
Vielen Dank an den Owner für's Zeigen dieses schönen Flecks. Und natürlich an den Gärtner für diesen schönen Park!
Schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Frontansicht St. MartinusFrontansicht St. Martinus
Die GrotteDie Grotte

gefunden 16. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Schön angelegter Park.Cache schnell gefunden.

gefunden 21. Februar 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 17:40 Uhr

Von der Arbeit aus auf zu einer kleinen Micro-Runde. An Borschemich, besonders das Jugendhaus des Bistums, habe ich noch gute und schöne Erinnerungen aus meiner Zeit als Jugendbetreuer. Auch die Location des Caches war mir nicht unbekannt.
Ein echt schöner und besinnlicher Park.
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Quidam41849

Bilder für diesen Logeintrag:
St. MartinusSt. Martinus

gefunden 19. Februar 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

So ein schöner Platz, und dann kommt Rheinbraun...


TFTC

Èowyn & Co.

gefunden 06. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Gut gefunden und geloggt.
TFTC
Gruß Jörg

(am 19.06.2007 hier geloggt) 

gefunden 26. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Tja, die Frau war ich :-). Und ich dachte mir: Lass ich euch erst einmal suchen. Danach schnell geloggt und weiter....

gefunden 26. Dezember 2006 Freeed hat den Geocache gefunden

Ganz schön scharf diese Steine!

Mit Hint war der Cache schnell gefunden. Was sich wohl die Frau gedacht hat, die vorbeikam, als wir dort rumgeklettert sind.

gefunden 07. Dezember 2006 Bikecom hat den Geocache gefunden

Leider, leider. Die Bagger von RWE-Power (Rheinbraun) rücken immer näher. Leider wird auch dieser schöne Ort mit seinen Sehenswüridigkeiten geplättet. Schlimm was in dieser Gegend geschieht. Ich denke, ich weiß wovon ich schreibe. War "Fast-Betroffener" im "großen" Abbaukreis. Jetzt werden einige der dort Betroffenen in meine Gegend umsiedeln. Schlimm, schlimm....
Schönes Versteck in schöner Umgebung. Toll angelegt. TFTC
Sage Dank und Gruß. 

gefunden 22. November 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Gut gefunden. Mal sehen, wie lange das hier noch so alles aussieht. Wenn man sich im Ort umsieht, fallen einem schön die vielen heruntergelassenen Jalousien auf. Bald lauft der Cache hier auch als Limited Edition wie ein paar Kilometer weiter östlich.
TFTC

Aljoscha

gefunden 12. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Jetzt warn's auf einmal vier.

gefunden 29. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#95; 15:18
Der letzte Cache auf meiner heutigen Runde (5/5), schnell gefunden. Der Spaziergang durch den Parkt hat mir gut gefallen. Kaum vorstellbar, dass das alles verschwinden soll.
TFTC, J&S

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, October 29, 2006 at 12:59:05 PM.]

gefunden 26. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Kirche würde ich nicht unbedingt als was besonderes betrachten; der angrenzende Park jedoch hat mir gut gefallen, da er sehenswerte "Bauwerke" beherbergt.

Marco

gefunden 18. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer „Schwalm – Mühlen – Tour“ auch hier mal kurz angehalten, den Micro gesucht und gut gefunden. Eine schöne Stelle, mal etwas anderes als sonst.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 18. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Jochen (Diefinder) wieder auf Cachetour gewesen.
Dabei haben wir auch hier einen kleinen Zwischenstop gemacht und den Cache gut gefunden!
Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 28. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dieses Gotteshaus hat einen wirklich sehr schönen Park hintendran. Da alle zum Abendgebet drinnen waren, konnte ich ungestört suchen, finden, loggen und wieder verstecken.
Danke und Gruß

gefunden 20. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

STF!
Der Park ist ein wirkliches Kleinod und sehr sehenswert. Uns kommen fast die Tränen, dass das alles hier den Baggern weichen muß.
Für den vierten Finder legen wir unsere Pappe ab.
TFTC und viele liebe grüße vom Black-Jack-Team

[Zurück zum Geocache]