Waypoint search: 

Log entries for BAB46: Raststätte Vierwinden -->D'dorf    Found 97x Not found 1x Note 0x

Archived 03 August 2013 Airwolf26 has archived the cache

Found 01 June 2013 dieSchluempfe found the geocache

Nach einen schönen Tag auf dem Heimweg hier noch schnell eine Rast eingelegt. Die Dose konnten wir schnell finden und haben uns um 21:45 Uhr erfolgreich ins Logbuch eingetragen. 
DFDC

Found 25 May 2013 Team FamBi found the geocache

Auch diesen Cache haben wir im Team zusammen mit Schmiddi4004, JuengerGE, TeamNoTime, DaChriSchi und meiner Wenigkeit auf unserem Jülich-Tour schnell finden und uns ordungsgemäß im Logbuch verewigen. :-)

Vielen Dank für die Dose und das Zeigen dieses Ortes!


Grüße aus Wanne-Eickel,
Team FamBi

This entry was edited by Team FamBi on Monday, 27 May 2013 at 17:55:36 UTC.

Found 25 January 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Im Team schnell abgegriffen. Heute war zum Glück wenig Betrieb auf dem Parkplatz.

T4TC

Found 15 November 2012 Lineflyer found the geocache

Kurzer Stopp nach einer Kraftwerksbesichtigung in Grevenbroich.

TFTC!
#805, 17:42 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 13 September 2012 The Cavies found the geocache

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon. Hier war Teamwork gefordert, denn es wimmelte von Muggels. Doch wir konnten uns gegenseitig Deckung geben, so dass wir unbemerkt zugreifen konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 13 September 2012 Sandy0073 found the geocache

heute auf meinem Heimweg von Aachen hier eine kurze Pause eingelegt. Da ein Monteur meinte, mit seinem Transporter direkt vor dem Dösken zu parken und seinen Kaffee zu schlürfen, war warten angesagt. Aber nach knapp 3 Minuten stieg er aus um sich einen Glimmstängel anzustecken. Das war meine Chance... aber was sehe ich da ? meine Schuhe sind ja auf... also musste ich mir ja erstmal den einen Schuh zubinden... ok, loggen... dann den anderen Schuh zubinden und dann noch ein kurzes Telefonat führen. FERTIG !!!!  Lächelnd und wieder wech von hier...

TFTC

Gruß Sandy0073

Found 12 September 2012 robbysun found the geocache

Auf dem Weg nach Düsseldorf schnel gefunden.

Found 10 September 2012 Bobbycar77 found the geocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

Found 23 July 2012 Eifelbär found the geocache

Am 23.07.12. um 16:47 kurz Halt gemacht und schnell das Döschen gehoben. Sehr muggelig hier. DFDC

Found 05 July 2012 GEOrgCACHING found the geocache

Auf dem Weg zum Ikea hier kurz angehalten und geloggt.
DfdC,
Team GEOrgCACHING

Found 26 May 2012 DoppelPoeppel found the geocache

Wir haben hier zufällig Rast gemacht, ohne von der Dose zu wissen. Da diese Art Versteck sehr beliebt ist, haben wir auf Verdacht mal zugegriffenund wurden fündig. Danke! - 09:30 -

Found 12 May 2012 Baumhörnchen found the geocache

Auf der Durchreise  rasiert :-)

 

Vielen Dank für den Cache!

Found 06 January 2012 Bani... found the geocache

Dank seltsamen Hinweis (klick hat`s dann gemacht) konnte ich mein Autogramm (hoffentlich unbemerkt) auf den bunten Logstreifen malen! Grüße...

Found 21 December 2011 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 08 December 2011 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 13 September 2011 onkeleule found the geocache

Hier konnte ich direkt vor dem Cache parken und brauchte auch meinen Garmin nicht.

Found 11 March 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 25 February 2011 westi_de found the geocache

#146
Auf der Rückfahrt von Simmerath (Aachen) hier kurz angehalten und den Cache gefunden. Die Pause war auch dringend nötig für die Blase, man sollte wohl nicht so viel Kaffee trinken vor der Abfahrt. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

Found 20 February 2011 fade2blade found the geocache

Wer lange Arme hat könnte darauf fast einen Greif-In machen. Die hat leiden keiner von uns. So mussten Team Biffo, d__c, Old Death und ich doch aus dem warmen Cachemobil aussteigen um in der kälte zu loggen icon_smile_big.gif

DfdC fade2blade

# 844. # 19:10 #

Found 01 November 2010 renaaH 2 found the geocache

Der letzte auf dem Weg vom Event nach Hause.
Hatte üble Befürchtungen, als ich die Location sah, aber der Cache ist in Ordnung.
Nur das Logbuch ist voll.
TFTC sagt renaaaH 2

Found 27 October 2010 Fussel84 found the geocache

auf dem Weg nach Ddorf diesen Cache mitgenommen
Das Logbuch ist voll.
TFTC

Found 19 September 2010 Beauty_fee found the geocache

Beim Suchen nach den Caches am Rheinbraungelände mal eben mitgehoben. Smile

Found 01 August 2010 tuxD found the geocache

Schneller Fund.

Danke fürs Döschen.

Found 29 June 2010 mibane found the geocache

Wäre der Cache nicht genau im Blickfeld eines Raucherpause machenden Muggels gewesen, wäre es noch fixer gegangen.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 05 June 2010 Tatze1 found the geocache

Zusammen mit meinem Sohn und den befreundtetn Cachern boukreev und brangho gut gefunden. Da wir das Versteck schon kannten haben wir sie mal suchen lassen
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

Found 19 March 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Auf dem Rückweg vom "Büro des Weihnachtsmann's" mit Fußball-Loller und Flixsi hier noch schnell
eine kleine Pause zum loggen gemacht.

Muggelfrei um 22:35 UHr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleine-hexeblau

Found 05 March 2010 JOJEVA found the geocache

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden. Danke für den Cache. TFTC,JOJEVA

Found 20 November 2009 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Weg zum Spieleabend in Krefeld um 18:55 im klassischem Airwolf26-Versteck gefunden

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 14 November 2009 Soti found the geocache

Gut gefunden.

Found 27 August 2009 CachingRanger found the geocache

2009.08.27@18:15

Heute auf dem Weg zum Coldplay-Konzert schnell zusammen mit AixTracker geloggt.

Hatte zwar an der richtigen Stelle geschaut, aber scheinbar Tomaten auf den Augen. AixTracker hat ihn dann aber ertastet...

TFTC
Streusel71

Found 26 August 2009 flaschengeister found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.

Danke
flaschengeister

Found 29 July 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

GC #186 Timestamp: 291800jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

Found 05 July 2009 _Lorbass_ found the geocache

Wie bei seinem Zwilling auf der anderen Seite, war auch hier der Logeintrag zügig erledigt.

DfdC
Team Lorbass

Found 05 July 2009 blueguy found the geocache

Auch hier alles wieder im Lot und schnell unbemerkt geloggt.

Gruß und Danke blueguy!

Found 22 February 2009 D.B.K. found the geocache

Fix gefunden, super Versteck!

Found 22 February 2009 Erzangie found the geocache

Kurz gesucht, schnell gefunden.

TFTC

Erzangie

Found 01 February 2009 walkinSimon found the geocache

#76 @20.35h
Mal schnell eine Pause gemacht.
TFTC, walkin´Simon

Found 25 January 2009 ttcritz found the geocache

Beim ersten Versuch im Schneechaos vor ein paar Wochen gescheitert, heute nochmals versucht, diesmal mit Hilfe des hints. Auf das Versteck muss man erst mal kommen...klasse !

Found 18 November 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 31 October 2008 bene66 found the geocache

Den hatte ich schon gefunden, bevor ich gehalten habe - na ja fast

bene66

Found 27 October 2008 Blue Savina found the geocache

Heute hier vorbeigekommen und kurz angehalten.

Danke für den Cache!

Found 07 August 2008 Ludon found the geocache

Found 14 July 2008 Susisa found the geocache

Heute einen kleinen Stopp zum Ausruhen gemacht und doch glatt einen Cache gefunden. Komisch... Smile TFTC

Found 13 July 2008 aeterna found the geocache

Schneller Fund =) - Schnell wieder versteckt... Danke sagt Aeterna

 

Found 26 April 2008 Team_Puck found the geocache

Schnell gefunden, musste nur ein paar Minuten warten bis die 5 Halbstarken-Muggels verschwunden waren.

TFTC
Team_Puck

Found 21 April 2008 mash71 found the geocache

So heute ohne BAG direkt gefunden, wo ich ihn ohnehin schon vermutete.
TFTC
mash71

Found 20 April 2008 jhendric found the geocache

Kleine Runde gedreht! ;-)

TFTC

So long ...

jhendric 

Found 19 April 2008 Jupmab found the geocache

Auf dem Weg zu einem schwedischen Möbelhaus noch ein paar Caches unterwegs mitgenommen, dieser zählte auch dazu.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert, aber auch nur, weil wir warten mussten, bis diverse Muggel`s weiterfahren, danach gut und schnell gefunden.
TFTC

Team JuPMaB

Not found 07 April 2008 mash71 did not find the geoacache

Schon ärgerlich: da steht man vor dem vermeintlichen Versteck, dass GPS sagt noch 6m und um einen herum stehen nicht weniger als 7 Wagen des BAG, inkl. mindestens eines weiteren Mannes in Grün, die alle wild herumlaufen, hektisch telefonieren und sogar eine Personendruchsuchung (nicht bei mir) vornehmen. [xx(] Ich hab dann lieber davon Abstand genommen unter diverse "Vorrichtungen" auf dem Rastplatz zu gucken und sie abzutasten. Schien mir irgendwie ratsamer.
Werde an einem anderen Tag nochmal vorbeikommen, dann hoffentlich ohne die Freunde und Helfer in Blau.

Found 17 February 2008 lolle+alex found the geocache

schnell gefunden!

Found 15 February 2008 jau.h found the geocache

Auch die andere Seite schnell gefunden.Laughing

Found 18 January 2008 The Revealers found the geocache

Diese Versteckvariante kannten wir schon von einigen anderen Caches, daher mit einem Griff sofort gefunden und im Auto geloggt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

Found 15 December 2007 Ghenghiz found the geocache

Gut gefunden..

Ghenghiz 

Found 14 October 2007 Benni79 found the geocache

Um 14.15 Uhr auf dem Nachhauseweg von Aachen schnell nach einem teuren Raststättenbesuch gefunden. Ein vielgefragter Drive-In, wenn man sich den Logstreifen so anschaut... :o)

Danke sagt das Team Benni79!

#74 bei Geocaching.com

Found 16 September 2007 mrsandman found the geocache

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier auch mit verschlafenen Augen sofort gefunden.

mrsandman (diesmal nur Nino)

Found 15 August 2007 Nessie found the geocache

Auf cachetour hier vorbeigekommen,

Nessie 

Found 06 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Stau gestanden. Da kam der Micro gerade recht. So macht auch die Arbeit spaß.

Found 31 July 2007 die Mehrhooger 6 found the geocache

Super easy durch den Hhinweis auf dem Rückweg vom Urlaub gologgtLaughing

Found 22 July 2007 jayjay_de found the geocache

Ohne GPS schnell gefunden, dank dem Hint... ;-) TFTC
LOG ( 22.07.07 13:05 MyNr.48 )

Found 19 July 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Heute Mittag auf den Weg gemacht, um Makrowutz wieder abzuholen. Da kam dieser Cache gerade recht. Schnell gefunden trotz kleiner Abweichung der Koordinaten.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

Found 21 June 2007 Farron found the geocache

Netter Micro, mal so zwischendurch geloggt. Smile

Found 10 June 2007 jmsanta found the geocache

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 gut gefunden. TFTC, NT

Found 10 June 2007 bunnyseek found the geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

Found 27 May 2007 pica8 found the geocache

#127#
Das war ein Rastplatzklassiker. Ein Griff und schon war er gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Found 22 May 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

22.5.07 - 11:30Uhr - #44

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Found 20 May 2007 Urmel1982 found the geocache

Letzter unserer Cacherundtour zwischen Düsseldorf und Neuss an diesem Tag.

Found 29 April 2007 sp_do found the geocache

18.10h #610

Obwohl ich es nun schon dreimal erlebt habe, bleibt es ein ganz tolles Versteck! Vielen Dank!

Found 29 April 2007 Nivi found the geocache

Schnell zugegriffen und geloggt. Das Eis dort war mir zu teuer , daher schnell weiter.

Viele Grüße von Nivi

Found 12 April 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 18:10 Uhr

So, heute war dann mal die andere Seite dran, - auf dem Weg nach IKEA.
Anhalten, raus, loggen, wieder rein und futsch. Das ging megaflott.
TFTC
Quidam41849

Found 28 March 2007 zwergbaum found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Found 26 March 2007 George found the geocache

Auf der Rückreise nach Köln schnell angehalten und geloggt und das Muggelfrei.
TFTC
Gruß George
#123

Found 13 March 2007 Zwillis found the geocache

Auch auf dem Weg nach Hause eine mini Bewegungspause eingelegt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 04 February 2007 Gunlet found the geocache

Zuerst mit tia Andrea einen "Spaziergang auf der Autobahn" gemacht und auf dem Weg nach "Nicht drüber fahen!" eben zwischendurch geloggt.
Danke für den Cache
Jörg

(am 19.6.07 hier geloggt)
 

Found 06 January 2007 massimo found the geocache

#818
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Found 22 December 2006 vampirhummel found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!

Found 15 December 2006 GeoAtti found the geocache

Auf 50m direkt gesehen! ;-)

Found 12 December 2006 tappert+hajau found the geocache

14.05 uhr

dem zoll und der autobahnpolizei entkommen...

tappert + hajau

Found 03 December 2006 Spusser found the geocache

Gar nicht so einfach diesen Micro zu heben, wenn man nicht unendlich Zeit hat. Zeitunglesende Autofahrer können einen schon auf eine Geduldsprobe stellen ;-)

TFTC

Team Spusser

Found 02 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#143, 15:45 (6/8)
Von Grevenbroich kommend, hier schnell ´mal mit Butzi vorbeigeschaut. Das Heben ging schnell, aber auf die Gelegenheit zum Wiederverstecken mussten wir einige Zeit warten. Man ist hier ziemlich auf dem Präsentierteller. Aber eine schöne Versteckmethode, könnte glatt ´ne Serie werden.
TFTC, J&S

Found 02 December 2006 radioscout found the geocache

A perfect hiding place. The cache container fits so perfectly as if it has been designed as a geocache hiding place.
We hope to find many more caches of this type.

TNLN

Found 29 November 2006 moulinsart found the geocache

Found 26 November 2006 Thoto found the geocache

Auch auf dieser Seite habe ich vorbei geschaut und wurde schnell fündig [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found 29 October 2006 Eowyn found the geocache

In einem Rutsch mit dem gegenüber und Cache 7 gemacht. Schön!

Danke!

Éowyn & Co.

Found 28 October 2006 giant ghost found the geocache

Auf dem Weg nach Hause mal kurz vorbeigeschaut

Skywalker

Found 06 October 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Auch dieser hier schnell und einfach. Am 24.09.06 gefunden.

Found 03 September 2006 greiol found the geocache

Found 31 August 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 01 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 15 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Heute Morgen den "Gegenübercache" angesteuert und diesen dann zum Abschluss auf dem Rückweg.

Found 14 July 2006 swolls3s found the geocache

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

Found 14 July 2006 swolls3s found the geocache

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

Found 08 July 2006 Frazer found the geocache

Der vielleicht schnellste Cache meiner Laufbahn. Vom Lösen des Sicherheitsgurtes bis zum Loggen hat es schätzungsweise 60 Sekunden gedauert. Zum Glück war vor Ort heute wenig los.

Found 05 July 2006 mr. chapel found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Found 05 July 2006 Cipollini22 found the geocache

Auf der Hinfahrt nach Kaarst eben mitgenommen. Gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

Found 20 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 19 June 2006 kohalas found the geocache

#091@19:10
Nachdem ich über einen Monat nicht mehr auf Cache-Suche war, konnte ich diesen hier gut gebrauchen. Zunächst war mir nicht klar, wo genau der Mikro sein könnte. Letztendlich habe ich mich aber nur dumm angestellt! Ich freue mich schon auf die Gegenrichtung.

Found 15 June 2006 Black-Jack-Team found the geocache

HIn und weg!
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Found 14 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So früh am Morgen kann man hier noch ungestört loggen.
Danke für den Cache fast vor der Haustüre.

[Back to the geocache listing]