Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB46: Raststätte Vierwinden -->D'dorf    trouvé 97x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. août 2013 Airwolf26 a archivé la géocache

trouvé 01. juin 2013 dieSchluempfe trouvé la géocache

Nach einen schönen Tag auf dem Heimweg hier noch schnell eine Rast eingelegt. Die Dose konnten wir schnell finden und haben uns um 21:45 Uhr erfolgreich ins Logbuch eingetragen. 
DFDC

trouvé 25. mai 2013 Team FamBi trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir im Team zusammen mit Schmiddi4004, JuengerGE, TeamNoTime, DaChriSchi und meiner Wenigkeit auf unserem Jülich-Tour schnell finden und uns ordungsgemäß im Logbuch verewigen. :-)

Vielen Dank für die Dose und das Zeigen dieses Ortes!


Grüße aus Wanne-Eickel,
Team FamBi

This entry was edited by Team FamBi on Monday, 27 May 2013 at 17:55:36 UTC.

trouvé 25. janvier 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Im Team schnell abgegriffen. Heute war zum Glück wenig Betrieb auf dem Parkplatz.

T4TC

trouvé 15. novembre 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Kurzer Stopp nach einer Kraftwerksbesichtigung in Grevenbroich.

TFTC!
#805, 17:42 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 13. septembre 2012 The Cavies trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Xanten konnten wir ein paar Autobahn-Caches mitnehmen - dies war einer davon. Hier war Teamwork gefordert, denn es wimmelte von Muggels. Doch wir konnten uns gegenseitig Deckung geben, so dass wir unbemerkt zugreifen konnten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 13. septembre 2012 Sandy0073 trouvé la géocache

heute auf meinem Heimweg von Aachen hier eine kurze Pause eingelegt. Da ein Monteur meinte, mit seinem Transporter direkt vor dem Dösken zu parken und seinen Kaffee zu schlürfen, war warten angesagt. Aber nach knapp 3 Minuten stieg er aus um sich einen Glimmstängel anzustecken. Das war meine Chance... aber was sehe ich da ? meine Schuhe sind ja auf... also musste ich mir ja erstmal den einen Schuh zubinden... ok, loggen... dann den anderen Schuh zubinden und dann noch ein kurzes Telefonat führen. FERTIG !!!!  Lächelnd und wieder wech von hier...

TFTC

Gruß Sandy0073

trouvé 12. septembre 2012 robbysun trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Düsseldorf schnel gefunden.

trouvé 10. septembre 2012 Bobbycar77 trouvé la géocache

bei OC nachgeloggt

dfdc

trouvé 23. juillet 2012 Eifelbär trouvé la géocache

Am 23.07.12. um 16:47 kurz Halt gemacht und schnell das Döschen gehoben. Sehr muggelig hier. DFDC

trouvé 05. juillet 2012 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Ikea hier kurz angehalten und geloggt.
DfdC,
Team GEOrgCACHING

trouvé 26. mai 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Wir haben hier zufällig Rast gemacht, ohne von der Dose zu wissen. Da diese Art Versteck sehr beliebt ist, haben wir auf Verdacht mal zugegriffenund wurden fündig. Danke! - 09:30 -

trouvé 12. mai 2012 Baumhörnchen trouvé la géocache

Auf der Durchreise  rasiert :-)

 

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. janvier 2012 Bani... trouvé la géocache

Dank seltsamen Hinweis (klick hat`s dann gemacht) konnte ich mein Autogramm (hoffentlich unbemerkt) auf den bunten Logstreifen malen! Grüße...

trouvé 21. décembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 08. décembre 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Ruhrpott-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 13. septembre 2011 onkeleule trouvé la géocache

Hier konnte ich direkt vor dem Cache parken und brauchte auch meinen Garmin nicht.

trouvé 11. mars 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 25. février 2011 westi_de trouvé la géocache

#146
Auf der Rückfahrt von Simmerath (Aachen) hier kurz angehalten und den Cache gefunden. Die Pause war auch dringend nötig für die Blase, man sollte wohl nicht so viel Kaffee trinken vor der Abfahrt. icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache!

trouvé 20. février 2011 fade2blade trouvé la géocache

Wer lange Arme hat könnte darauf fast einen Greif-In machen. Die hat leiden keiner von uns. So mussten Team Biffo, d__c, Old Death und ich doch aus dem warmen Cachemobil aussteigen um in der kälte zu loggen icon_smile_big.gif

DfdC fade2blade

# 844. # 19:10 #

trouvé 01. novembre 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Der letzte auf dem Weg vom Event nach Hause.
Hatte üble Befürchtungen, als ich die Location sah, aber der Cache ist in Ordnung.
Nur das Logbuch ist voll.
TFTC sagt renaaaH 2

trouvé 27. octobre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

auf dem Weg nach Ddorf diesen Cache mitgenommen
Das Logbuch ist voll.
TFTC

trouvé 19. septembre 2010 Beauty_fee trouvé la géocache

Beim Suchen nach den Caches am Rheinbraungelände mal eben mitgehoben. Smile

trouvé 01. août 2010 tuxD trouvé la géocache

Schneller Fund.

Danke fürs Döschen.

trouvé 29. juin 2010 mibane trouvé la géocache

Wäre der Cache nicht genau im Blickfeld eines Raucherpause machenden Muggels gewesen, wäre es noch fixer gegangen.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 05. juin 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Zusammen mit meinem Sohn und den befreundtetn Cachern boukreev und brangho gut gefunden. Da wir das Versteck schon kannten haben wir sie mal suchen lassen
Danke und LG aus Wuppertal
Anja und Thorben

trouvé 19. mars 2010 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom "Büro des Weihnachtsmann's" mit Fußball-Loller und Flixsi hier noch schnell
eine kleine Pause zum loggen gemacht.

Muggelfrei um 22:35 UHr geloggt.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleine-hexeblau

trouvé 05. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute auf einer schönen kleinen Rundreise in und um MG waren wir auch hier und haben dieses Döschen gefunden. Danke für den Cache. TFTC,JOJEVA

trouvé 20. novembre 2009 OneEyedJack trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Spieleabend in Krefeld um 18:55 im klassischem Airwolf26-Versteck gefunden

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 14. novembre 2009 Soti trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 27. août 2009 CachingRanger trouvé la géocache

2009.08.27@18:15

Heute auf dem Weg zum Coldplay-Konzert schnell zusammen mit AixTracker geloggt.

Hatte zwar an der richtigen Stelle geschaut, aber scheinbar Tomaten auf den Augen. AixTracker hat ihn dann aber ertastet...

TFTC
Streusel71

trouvé 26. août 2009 flaschengeister trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.

Danke
flaschengeister

trouvé 29. juillet 2009 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #186 Timestamp: 291800jul09B

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

trouvé 05. juillet 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Wie bei seinem Zwilling auf der anderen Seite, war auch hier der Logeintrag zügig erledigt.

DfdC
Team Lorbass

trouvé 05. juillet 2009 blueguy trouvé la géocache

Auch hier alles wieder im Lot und schnell unbemerkt geloggt.

Gruß und Danke blueguy!

trouvé 22. février 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Fix gefunden, super Versteck!

trouvé 22. février 2009 Erzangie trouvé la géocache

Kurz gesucht, schnell gefunden.

TFTC

Erzangie

trouvé 01. février 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#76 @20.35h
Mal schnell eine Pause gemacht.
TFTC, walkin´Simon

trouvé 25. janvier 2009 ttcritz trouvé la géocache

Beim ersten Versuch im Schneechaos vor ein paar Wochen gescheitert, heute nochmals versucht, diesmal mit Hilfe des hints. Auf das Versteck muss man erst mal kommen...klasse !

trouvé 18. novembre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 31. octobre 2008 bene66 trouvé la géocache

Den hatte ich schon gefunden, bevor ich gehalten habe - na ja fast

bene66

trouvé 27. octobre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen und kurz angehalten.

Danke für den Cache!

trouvé 07. août 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2008 Susisa trouvé la géocache

Heute einen kleinen Stopp zum Ausruhen gemacht und doch glatt einen Cache gefunden. Komisch... Smile TFTC

trouvé 13. juillet 2008 aeterna trouvé la géocache

Schneller Fund =) - Schnell wieder versteckt... Danke sagt Aeterna

 

trouvé 26. avril 2008 Team_Puck trouvé la géocache

Schnell gefunden, musste nur ein paar Minuten warten bis die 5 Halbstarken-Muggels verschwunden waren.

TFTC
Team_Puck

trouvé 21. avril 2008 mash71 trouvé la géocache

So heute ohne BAG direkt gefunden, wo ich ihn ohnehin schon vermutete.
TFTC
mash71

trouvé 20. avril 2008 jhendric trouvé la géocache

Kleine Runde gedreht! ;-)

TFTC

So long ...

jhendric 

trouvé 19. avril 2008 Jupmab trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem schwedischen Möbelhaus noch ein paar Caches unterwegs mitgenommen, dieser zählte auch dazu.
Hier hat die Suche etwas länger gedauert, aber auch nur, weil wir warten mussten, bis diverse Muggel`s weiterfahren, danach gut und schnell gefunden.
TFTC

Team JuPMaB

pas trouvé 07. avril 2008 mash71 n'a pas trouvé le géoacache

Schon ärgerlich: da steht man vor dem vermeintlichen Versteck, dass GPS sagt noch 6m und um einen herum stehen nicht weniger als 7 Wagen des BAG, inkl. mindestens eines weiteren Mannes in Grün, die alle wild herumlaufen, hektisch telefonieren und sogar eine Personendruchsuchung (nicht bei mir) vornehmen. [xx(] Ich hab dann lieber davon Abstand genommen unter diverse "Vorrichtungen" auf dem Rastplatz zu gucken und sie abzutasten. Schien mir irgendwie ratsamer.
Werde an einem anderen Tag nochmal vorbeikommen, dann hoffentlich ohne die Freunde und Helfer in Blau.

trouvé 17. février 2008 lolle+alex trouvé la géocache

schnell gefunden!

trouvé 15. février 2008 jau.h trouvé la géocache

Auch die andere Seite schnell gefunden.Laughing

trouvé 18. janvier 2008 The Revealers trouvé la géocache

Diese Versteckvariante kannten wir schon von einigen anderen Caches, daher mit einem Griff sofort gefunden und im Auto geloggt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 15. décembre 2007 Ghenghiz trouvé la géocache

Gut gefunden..

Ghenghiz 

trouvé 14. octobre 2007 Benni79 trouvé la géocache

Um 14.15 Uhr auf dem Nachhauseweg von Aachen schnell nach einem teuren Raststättenbesuch gefunden. Ein vielgefragter Drive-In, wenn man sich den Logstreifen so anschaut... :o)

Danke sagt das Team Benni79!

#74 bei Geocaching.com

trouvé 16. septembre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Am Morgen nach der Geburtstagsfeier auch mit verschlafenen Augen sofort gefunden.

mrsandman (diesmal nur Nino)

trouvé 15. août 2007 Nessie trouvé la géocache

Auf cachetour hier vorbeigekommen,

Nessie 

trouvé 06. août 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit im Stau gestanden. Da kam der Micro gerade recht. So macht auch die Arbeit spaß.

trouvé 31. juillet 2007 die Mehrhooger 6 trouvé la géocache

Super easy durch den Hhinweis auf dem Rückweg vom Urlaub gologgtLaughing

trouvé 22. juillet 2007 jayjay_de trouvé la géocache

Ohne GPS schnell gefunden, dank dem Hint... ;-) TFTC
LOG ( 22.07.07 13:05 MyNr.48 )

trouvé 19. juillet 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Heute Mittag auf den Weg gemacht, um Makrowutz wieder abzuholen. Da kam dieser Cache gerade recht. Schnell gefunden trotz kleiner Abweichung der Koordinaten.

Vielen Dank sagen
Christian und die Wutze

trouvé 21. juin 2007 Farron trouvé la géocache

Netter Micro, mal so zwischendurch geloggt. Smile

trouvé 10. juin 2007 jmsanta trouvé la géocache

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 gut gefunden. TFTC, NT

trouvé 10. juin 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

trouvé 27. mai 2007 pica8 trouvé la géocache

#127#
Das war ein Rastplatzklassiker. Ein Griff und schon war er gefunden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 22. mai 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

22.5.07 - 11:30Uhr - #44

Auf dem Weg nach Duisburg mal eben 3 Autobahncaches mitgenommen. Danke für die Pausen in gewohnter Airwolf-Rastplatzcachequalität.

Viele Grüße von den Eifelyetis

trouvé 20. mai 2007 Urmel1982 trouvé la géocache

Letzter unserer Cacherundtour zwischen Düsseldorf und Neuss an diesem Tag.

trouvé 29. avril 2007 sp_do trouvé la géocache

18.10h #610

Obwohl ich es nun schon dreimal erlebt habe, bleibt es ein ganz tolles Versteck! Vielen Dank!

trouvé 29. avril 2007 Nivi trouvé la géocache

Schnell zugegriffen und geloggt. Das Eis dort war mir zu teuer , daher schnell weiter.

Viele Grüße von Nivi

trouvé 12. avril 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 18:10 Uhr

So, heute war dann mal die andere Seite dran, - auf dem Weg nach IKEA.
Anhalten, raus, loggen, wieder rein und futsch. Das ging megaflott.
TFTC
Quidam41849

trouvé 28. mars 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 26. mars 2007 George trouvé la géocache

Auf der Rückreise nach Köln schnell angehalten und geloggt und das Muggelfrei.
TFTC
Gruß George
#123

trouvé 13. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Auch auf dem Weg nach Hause eine mini Bewegungspause eingelegt.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 04. février 2007 Gunlet trouvé la géocache

Zuerst mit tia Andrea einen "Spaziergang auf der Autobahn" gemacht und auf dem Weg nach "Nicht drüber fahen!" eben zwischendurch geloggt.
Danke für den Cache
Jörg

(am 19.6.07 hier geloggt)
 

trouvé 06. janvier 2007 massimo trouvé la géocache

#818
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

trouvé 22. décembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

trouvé 15. décembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Auf 50m direkt gesehen! ;-)

trouvé 12. décembre 2006 tappert+hajau trouvé la géocache

14.05 uhr

dem zoll und der autobahnpolizei entkommen...

tappert + hajau

trouvé 03. décembre 2006 Spusser trouvé la géocache

Gar nicht so einfach diesen Micro zu heben, wenn man nicht unendlich Zeit hat. Zeitunglesende Autofahrer können einen schon auf eine Geduldsprobe stellen ;-)

TFTC

Team Spusser

trouvé 02. décembre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#143, 15:45 (6/8)
Von Grevenbroich kommend, hier schnell ´mal mit Butzi vorbeigeschaut. Das Heben ging schnell, aber auf die Gelegenheit zum Wiederverstecken mussten wir einige Zeit warten. Man ist hier ziemlich auf dem Präsentierteller. Aber eine schöne Versteckmethode, könnte glatt ´ne Serie werden.
TFTC, J&S

trouvé 02. décembre 2006 radioscout trouvé la géocache

A perfect hiding place. The cache container fits so perfectly as if it has been designed as a geocache hiding place.
We hope to find many more caches of this type.

TNLN

trouvé 29. novembre 2006 moulinsart trouvé la géocache

trouvé 26. novembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Auch auf dieser Seite habe ich vorbei geschaut und wurde schnell fündig [:D].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

trouvé 29. octobre 2006 Eowyn trouvé la géocache

In einem Rutsch mit dem gegenüber und Cache 7 gemacht. Schön!

Danke!

Éowyn & Co.

trouvé 28. octobre 2006 giant ghost trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause mal kurz vorbeigeschaut

Skywalker

trouvé 06. octobre 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Auch dieser hier schnell und einfach. Am 24.09.06 gefunden.

trouvé 03. septembre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 31. août 2006 Snowdream trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

trouvé 01. août 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 15. juillet 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Heute Morgen den "Gegenübercache" angesteuert und diesen dann zum Abschluss auf dem Rückweg.

trouvé 14. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

trouvé 14. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

auch diesen Cache gut gefunden nachdem eine Raststätten Mitarbeiterin endlich die Location freigegeben hatte.

Danke für den Cache!

Gruß
Basti

trouvé 08. juillet 2006 Frazer trouvé la géocache

Der vielleicht schnellste Cache meiner Laufbahn. Vom Lösen des Sicherheitsgurtes bis zum Loggen hat es schätzungsweise 60 Sekunden gedauert. Zum Glück war vor Ort heute wenig los.

trouvé 05. juillet 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

trouvé 05. juillet 2006 Cipollini22 trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt nach Kaarst eben mitgenommen. Gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

trouvé 20. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2006 kohalas trouvé la géocache

#091@19:10
Nachdem ich über einen Monat nicht mehr auf Cache-Suche war, konnte ich diesen hier gut gebrauchen. Zunächst war mir nicht klar, wo genau der Mikro sein könnte. Letztendlich habe ich mich aber nur dumm angestellt! Ich freue mich schon auf die Gegenrichtung.

trouvé 15. juin 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

HIn und weg!
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 14. juin 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So früh am Morgen kann man hier noch ungestört loggen.
Danke für den Cache fast vor der Haustüre.

[Retour à la géocache]