Waypoint search: 

Log entries for BAB46: Raststätte Vierwinden -->Aachen    Found 82x Not found 0x Note 1x

Found 25 May 2013 Team FamBi found the geocache

Auf dem weg nach Jülich schnell gefunden.
Vielen dank für die Dose! :-)

Team FamBi

Note 30 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 26 February 2011 westi_de found the geocache

#147
Da ich heute wieder mal nach Mönchengladbach durfte, habe ich nach gestern direkt die Gegenseite geloggt.

Danke für den Cache!

Found 20 February 2011 fade2blade found the geocache

Nächster Halt auf dem Weg nach Garzweiler. Das vermeidliche Objekt war schon vom weiten ausgespäht. Also direkt davor gehalten. Old Death sprang schon heraus und hielt das Döschen ruck zuck in den Händen. Von Cachemobil konnten Team Biffo, d__c und ich ihn wuderbar beim loggen zuschauen.
Das zurücklegen dauerte ein klein wenig länger, da erst ein muggel verschwinden musste.

DfdC fade2blade

fade2blade

# 821. # 11:00 #

Found 31 October 2010 renaaH 2 found the geocache

Der erste auf dem Weg zum Halloween-Event.
An bekannter Stelle schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Found 19 September 2010 Beauty_fee found the geocache

Beim Suchen nach den Caches am Rheinbraungelände mal eben mitgehoben. :-)

Found 29 June 2010 mibane found the geocache

Wäre nicht genau davor ein Bikermuggelpärchen gewesen, wäre es noch fixer gegangen.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Found 05 June 2010 Tatze1 found the geocache

Heute morgen zusammen mit Sohnemann gut gefunden.
Danke sagen Thorben und Anja

Found 27 March 2010 JOJEVA found the geocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen, dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen. Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend. TFTC, JOJEVA

Found 19 March 2010 kleine-hexeblau found the geocache

Heute auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi hier getroffen.
Die Hexe mit dem schwarzen Besen war schneller und konnte die Dose als Erster um 16:46 Uhr loggen.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Found 21 February 2010 Fussel84 found the geocache

dies ist der Anfang einer lustigen Cacherrunde durch das Rheinland, den wir diese Woche haben werden

Gruß die beiden aus Westfalen ;-)

Found 24 December 2009 CSI.Steckendorf found the geocache

GC # 255 24.12.2009 07:50 Uhr

An einem Tag wie heute...

...ließ sich diese Dose schnel und vollkommen muggelfrei loggen.

Cache is safe and tiefgekühlt.

TFTC. TNLN.

 
 

Found 24 November 2009 Soti found the geocache

Gut gefunden.

Found 21 November 2009 OneEyedJack found the geocache

Auf dem Rückweg vom Spieleabend in Krefeld um 2:15 im klassischem Airwolf26-Versteck gefunden

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 24 October 2009 DoppelPoeppel found the geocache

Auf der Rückfahrt von der Spielemesse in Essen musste noch eine Dose her. Schnell gefunden, aber ich musste erst mal abwarten, bis die scharfen Beobachterinnen auf den Frauenparkplätzen das Feld geräumt hatten. - 08:30 -

Found 27 September 2009 Dingo01 found the geocache

Was mache ich nach dem Gang zur Wahlurne mit dem angebrochenen Nachmittag?
Ganz klar: mir endlich mal das Riesenloch bei Garzweiler anschauen... auf dem Weg dorthin ratzfatz gefunden, gelogged und wieder versteckt.
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this one on my way to Garzweiler....
TFTC!
Cheers,
Dingo01

Found 12 September 2009 Mixmann found the geocache

Auf dem Weg nach Aachen geloggt

Found 04 July 2009 blueguy found the geocache

Alles wieder paletti und fix geloggt.

Gruß und Danke blueguy!

Found 05 May 2009 _Lorbass_ found the geocache

Den haben wir schnell mitnehmen können, ähm meinte natürlich, dass wir hier schnell loggen konnten.

DfdC
Team Lorbass

Found 08 March 2009 roli_29 found the geocache

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 08 March 2009 Diefinder found the geocache

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir hier heute zum letzten Mal fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Found 09 February 2009 walkinSimon found the geocache

#68 @13:55h
Auf der Autobahn brauchte ich mal eine Pause - Danke an diesen Cache, gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon

Found 25 January 2009 ttcritz found the geocache

Nachdem wir endlich den cache auf dem Weg nach Düsseldorf gefunden hatten war dieser hier natürlich nur noch Formsache...Smile

 Danke !

Found 18 November 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 16 November 2008 Erzangie found the geocache

Unser erster :-) Sind jetzt keine Geomuggel mehr. Wieder zurück verstecken brauchte Geduld, da gab es ein erhöhtes "Verkehrsaufkommen". 

Wie sagt man? TFTC, Danke, hat Spaß gemacht.

Found 17 September 2008 mickylinchen found the geocache

Found 09 September 2008 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Weg von Solingen nach Aachen schnell gefunden.

DFDD

Found 03 September 2008 HansHaus found the geocache

gefunden!

Found 29 August 2008 KnurrhahnGC found the geocache

29.08.2008 / 20:00 Uhr

Auf der Durchreise problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
bw.mgdp

Found 17 July 2008 Susisa found the geocache

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf kurz angehalten und schnell geloggt. Smile TFTC

Found 11 July 2008 aeterna found the geocache

Schnell gefunden, schnell wieder versteckt - Danke für diesen schnellen Log sagt Aeterna

Found 26 April 2008 Team_Puck found the geocache

Ankommen, aussteigen, zugreifen, loggen, verstecken, einsteigen, weiterfahren.

Schneller Cache am Abend.

TFTC

Team_Puck

Found 20 April 2008 jhendric found the geocache

easy going!

TFTC

So long ... 

jhendric 

Found 19 April 2008 Jupmab found the geocache

Auf dem Rückweg von einem schwedischen Möbelhaus diesen Cache mitgenommen.
Nachdem wir das Gegenstück auf der Hinfahrt schnell gefunden haben, auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC

Team JuPMaB

Found 07 April 2008 mash71 found the geocache

Auf dem Hinweg ist die Gegenrichtung wegen BAG Aufgebotes leider ausgefallen, dafür hat der Rückweg prompt geklappt.
TFTC
mash71

Found 17 February 2008 lolle+alex found the geocache

bei unserem caching tag schnell mit genommen!logbuch ist fast voll und auch etwas langsam mitgenommen.

Found 15 February 2008 jau.h found the geocache

Heute Morgen schnell gelogt.

Found 10 February 2008 Ludon found the geocache

Found 16 December 2007 Ghenghiz found the geocache

Auch diesen haben wir gut finden können...

Ghenghiz 

Found 20 September 2007 Nessie found the geocache

WEnn mit Auto, dann auch die caches mitnehmen, Nessie

Found 15 September 2007 mrsandman found the geocache

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einen "Birthday Cache" gefunden - das passt doch...

mrsandman (diesmal nur Nino)

Found 26 August 2007 mrs.gumby found the geocache

Schnell gefunden, problemlos loggen können.

Danke!

mrs.gumby

Found 18 August 2007 Die drei Leuchtturmwärter found the geocache

Vom Einkauf hier schnell vorbei und in Muggle freier Minute geloggt[8D]. Schade nur, dass der Wagen dann nicht mehr ansprang[:O]. Zum Glück standen wir weit vom Cache ab[:P]. Fluchs den ADAC angerufen, schließlich bezahlt man ja dafür. Die gelben Engel machten uns dann unmißverständlich klar, dass die 8 Jahre alte Batterie nun endgültig hin sei. Gegen einen hinzunehmenden Oblolus erfolgte der Ersatz dann "Gott sei Dank" vor Ort[:)]. So konnte es dann weiter gehen[;)]. Fügung des Schicksals! Wer weiß wozu es gut war

Found 22 July 2007 jayjay_de found the geocache

Ohne GPS schnell gefunden, dank dem Hint... ;-) TFTC

LOG ( 22.07.07 12:30 MyNr.46 )

Found 19 July 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Auf dem Rückweg, diesmal mit Makrowutz, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Danke sagen
Christian und die Wutze

Found 23 June 2007 Farron found the geocache

Schneller Fund auf der Rückfahrt Wink

Found 10 June 2007 jmsanta found the geocache

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 gut gefunden. TFTC, NT

Found 10 June 2007 bunnyseek found the geocache

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

Found 27 May 2007 Urmel1982 found the geocache

Auf dem Weg Richtung Neuss schnell diesen Cache gelöst. Keine Muggels!!!

Found 22 May 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

22.5.2007 - 18:45 Uhr - #47

Natürlich auch auf dem Rückweg Duisburg-Aachen die entsprechenden Gegenübercaches mitgenommen. Danke auch für diese Fahrtunterbrechungen.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Found 29 April 2007 Nivi found the geocache

Auf dem Weg zur Abfahrt noch schnell hier vorbei.
Danke und viele Grüße von
Nivi

[This entry was edited by Nivi on Monday, April 30, 2007 at 3:33:41 AM.]

Found 28 March 2007 zwergbaum found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Found 21 March 2007 George found the geocache

Auf dem Weg zur Baustelle kurz angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß George
#121

Found 13 March 2007 Zwillis found the geocache

Auf der Durchreise diesen Cache gehoben, einmal kurz bewegen ist immer sinnvoll.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 22 February 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 18:30 Uhr

Auf dem Rückweg von "Liften" (GCRD57), dachte ich - den nimmst du noch mit.
Aber von wegen ... ein wenig Grübeln war schon nötig, wo der Cache wohl sein Nest hat.
Aber wie es so oft es, irgendwann kommt die Erleuchtung. Und Bingo - da war er dann auch. Eine schöne Idee.
Muggel sind hier allerdings ein Problem.
In nächster Zeit werde ich dann auch mal seinen "Bruder" auf der "anderen Seite" besuchen.
TFTC

Gruß aus Wassenberg
Quidam41849

Found 11 February 2007 Gunlet found the geocache

Auf dem zu meiner heutigen Cacherunde eben geloggt.
TFTC
Jörg+Tochter

(am 20.06.07 hier geloggt)
 

Found 06 January 2007 massimo found the geocache

#774
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

Found 21 December 2006 vampirhummel found the geocache

Danke für den schnellen Log nebenbei

Found 15 December 2006 GeoAtti found the geocache

Diesmal sogar von der Autobahn aus gesehen! ;-)

Found 12 December 2006 tappert+hajau found the geocache

manche muggels haben echt ne lange leitung...

schnell gefunden, dann die seite gewechselt...

tappert + hajau

Found 02 December 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#144, 15:55 (7/8)
Nach Vierwinden Richtung D´dorf auch noch schnell Richtung Heinsberg gerastet. Hier ist das loggen etwas einfacher, da man von hinten angehend ein bisschen mehr Sichtschutz hat.
TFTC, J&S

Out: TB Touareg

Found 02 December 2006 radioscout found the geocache

A very nice location and ingenious hiding place. We noticed an interesting little difference: The caches in Aachen are placed in parallel to the , the caches in this area are placed at right angles to it.

BTW: RSLT can also be read as: Radioscouts lieblings (favorite) Traditionals.

TNLN

Found 29 November 2006 moulinsart found the geocache

Found 26 November 2006 Thoto found the geocache

Zum Ausklang des Tages bin ich noch etwas über die BAB "geheizt". Schön, dass man auch dort Caches finden kann [:)].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Found 24 November 2006 pica8 found the geocache

#71#
Auf dem Weg in die Eifel zur Chorprobe noch schnell diesen cache angefahren. Das Logbuch hat nur noch leere Rückseiten.
Danke und Gruß
pica8 (Annette)

Found 29 October 2006 Eowyn found the geocache

Nicht einfach. Gut gemachter Drive-In, Danke!

Éowyn & Co.

Found 28 October 2006 greiol found the geocache

Found 27 October 2006 pepenhund found the geocache

ASOLO Brenta - einfach schön
Gracie

Found 21 October 2006 giant ghost found the geocache

Heute auf der Durchreise geloggt.

viele Grüße

Skywalker

Found 06 October 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Nachdem mich im ersten Anlauf erst eine Horde Kaffeekränzchen-Glucken und ein ewig ausharrender Geschäftsmann daran hinderten zuzugreifen hats am 29.09.06 dann endlich geklappt.

Found 09 September 2006 albandy found the geocache

19:30 Auch diesen Cache mit dem Fahrrad erledigt.

Found 31 August 2006 Snowdream found the geocache

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Found 27 August 2006 xodom found the geocache

Heute auf der Ruecktour von Wesentlich schnell geloggt.

Craebby + ACE

Found 12 August 2006 Frazer found the geocache

Diese Art von Versteck kannte ich und ist mir bei den Autobahnmicros immer noch am Liebsten. Schnell geloggt und weiter Richtung Hohes Venn.

Found 01 August 2006 Mueckenfett found the geocache

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 18 July 2006 swolls3s found the geocache

dank meiner Kenntnis über die Verstecke dieser Serie diesen auch schnell gefunden ;)
waren ja schon ein paar andere nach dem gleichen Muster dran!

Danke für den Cache
Basti

Found 15 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Ein kurzer Stop, da bei Annäherung schon klar war, wo zu suchen ist.

Kerstin

Found 05 July 2006 mr. chapel found the geocache

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Found 05 July 2006 Cipollini22 found the geocache

Auf der Rückfahrt von Kaarst mal eben Rechts rausgefahren und den Cache gehoben. Prompt saß jemand direkt vor dem Cache im Auto. Leider ist uns dann etwas hingefallen und wir konnten den Cache so beim Aufheben noch unbemerkt heben.

Kathrin + Aljoscha

Found 22 June 2006 kohalas found the geocache

#093 @ 9:20 (?)
Da ich für diese Richtung bereits wusste, wo ich suchen musste, störte mich die höhere Muggeldichte nicht.
TNLNSL

Found 20 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 15 June 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Hin und weg!
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Found 14 June 2006 Vater und Sohn found the geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So früh am Morgen kann man hier noch ungestört loggen.
Danke für den Cache fast vor der Haustüre.

[Back to the geocache listing]