Waypoint-zoeken: 

Logs van BAB46: Raststätte Vierwinden -->Aachen    Gevonden 82x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. mei 2013 Team FamBi heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach Jülich schnell gefunden.
Vielen dank für die Dose! :-)

Team FamBi

Opmerking 30. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 26. februari 2011 westi_de heeft de cache gevonden

#147
Da ich heute wieder mal nach Mönchengladbach durfte, habe ich nach gestern direkt die Gegenseite geloggt.

Danke für den Cache!

Gevonden 20. februari 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Nächster Halt auf dem Weg nach Garzweiler. Das vermeidliche Objekt war schon vom weiten ausgespäht. Also direkt davor gehalten. Old Death sprang schon heraus und hielt das Döschen ruck zuck in den Händen. Von Cachemobil konnten Team Biffo, d__c und ich ihn wuderbar beim loggen zuschauen.
Das zurücklegen dauerte ein klein wenig länger, da erst ein muggel verschwinden musste.

DfdC fade2blade

fade2blade

# 821. # 11:00 #

Gevonden 31. oktober 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Der erste auf dem Weg zum Halloween-Event.
An bekannter Stelle schnell gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 19. september 2010 Beauty_fee heeft de cache gevonden

Beim Suchen nach den Caches am Rheinbraungelände mal eben mitgehoben. :-)

Gevonden 29. juni 2010 mibane heeft de cache gevonden

Wäre nicht genau davor ein Bikermuggelpärchen gewesen, wäre es noch fixer gegangen.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 05. juni 2010 Tatze1 heeft de cache gevonden

Heute morgen zusammen mit Sohnemann gut gefunden.
Danke sagen Thorben und Anja

Gevonden 27. maart 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen, dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen. Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend. TFTC, JOJEVA

Gevonden 19. maart 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg zum "Büro des Weihnachtsmann's" mit Flixsi hier getroffen.
Die Hexe mit dem schwarzen Besen war schneller und konnte die Dose als Erster um 16:46 Uhr loggen.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 21. februari 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

dies ist der Anfang einer lustigen Cacherrunde durch das Rheinland, den wir diese Woche haben werden

Gruß die beiden aus Westfalen ;-)

Gevonden 24. december 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC # 255 24.12.2009 07:50 Uhr

An einem Tag wie heute...

...ließ sich diese Dose schnel und vollkommen muggelfrei loggen.

Cache is safe and tiefgekühlt.

TFTC. TNLN.

 
 

Gevonden 24. november 2009 Soti heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 21. november 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Spieleabend in Krefeld um 2:15 im klassischem Airwolf26-Versteck gefunden

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 24. oktober 2009 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von der Spielemesse in Essen musste noch eine Dose her. Schnell gefunden, aber ich musste erst mal abwarten, bis die scharfen Beobachterinnen auf den Frauenparkplätzen das Feld geräumt hatten. - 08:30 -

Gevonden 27. september 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was mache ich nach dem Gang zur Wahlurne mit dem angebrochenen Nachmittag?
Ganz klar: mir endlich mal das Riesenloch bei Garzweiler anschauen... auf dem Weg dorthin ratzfatz gefunden, gelogged und wieder versteckt.
TFTC!
Dingo01

No problem to find and log this one on my way to Garzweiler....
TFTC!
Cheers,
Dingo01

Gevonden 12. september 2009 Mixmann heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Aachen geloggt

Gevonden 04. juli 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Alles wieder paletti und fix geloggt.

Gruß und Danke blueguy!

Gevonden 05. mei 2009 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Den haben wir schnell mitnehmen können, ähm meinte natürlich, dass wir hier schnell loggen konnten.

DfdC
Team Lorbass

Gevonden 08. maart 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Auf der gemeinsamen Cachetour mit Sabrina, Jens & Jochen war der Cache gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 08. maart 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsrunde wurden wir hier heute zum letzten Mal fündig  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland, Sabrina und Jens auf MG-Tour

Gevonden 09. februari 2009 walkinSimon heeft de cache gevonden

#68 @13:55h
Auf der Autobahn brauchte ich mal eine Pause - Danke an diesen Cache, gut gefunden.
TFTC, walkin´Simon

Gevonden 25. januari 2009 ttcritz heeft de cache gevonden

Nachdem wir endlich den cache auf dem Weg nach Düsseldorf gefunden hatten war dieser hier natürlich nur noch Formsache...Smile

 Danke !

Gevonden 18. november 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 16. november 2008 Erzangie heeft de cache gevonden

Unser erster :-) Sind jetzt keine Geomuggel mehr. Wieder zurück verstecken brauchte Geduld, da gab es ein erhöhtes "Verkehrsaufkommen". 

Wie sagt man? TFTC, Danke, hat Spaß gemacht.

Gevonden 17. september 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Solingen nach Aachen schnell gefunden.

DFDD

Gevonden 03. september 2008 HansHaus heeft de cache gevonden

gefunden!

Gevonden 29. augustus 2008 KnurrhahnGC heeft de cache gevonden

29.08.2008 / 20:00 Uhr

Auf der Durchreise problemlos gefunden und geloggt.

TFTC
bw.mgdp

Gevonden 17. juli 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus Düsseldorf kurz angehalten und schnell geloggt. Smile TFTC

Gevonden 11. juli 2008 aeterna heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell wieder versteckt - Danke für diesen schnellen Log sagt Aeterna

Gevonden 26. april 2008 Team_Puck heeft de cache gevonden

Ankommen, aussteigen, zugreifen, loggen, verstecken, einsteigen, weiterfahren.

Schneller Cache am Abend.

TFTC

Team_Puck

Gevonden 20. april 2008 jhendric heeft de cache gevonden

easy going!

TFTC

So long ... 

jhendric 

Gevonden 19. april 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem schwedischen Möbelhaus diesen Cache mitgenommen.
Nachdem wir das Gegenstück auf der Hinfahrt schnell gefunden haben, auch diesen Cache schnell gefunden.
TFTC

Team JuPMaB

Gevonden 07. april 2008 mash71 heeft de cache gevonden

Auf dem Hinweg ist die Gegenrichtung wegen BAG Aufgebotes leider ausgefallen, dafür hat der Rückweg prompt geklappt.
TFTC
mash71

Gevonden 17. februari 2008 lolle+alex heeft de cache gevonden

bei unserem caching tag schnell mit genommen!logbuch ist fast voll und auch etwas langsam mitgenommen.

Gevonden 15. februari 2008 jau.h heeft de cache gevonden

Heute Morgen schnell gelogt.

Gevonden 10. februari 2008 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 16. december 2007 Ghenghiz heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir gut finden können...

Ghenghiz 

Gevonden 20. september 2007 Nessie heeft de cache gevonden

WEnn mit Auto, dann auch die caches mitnehmen, Nessie

Gevonden 15. september 2007 mrsandman heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Geburtstagsfeier einen "Birthday Cache" gefunden - das passt doch...

mrsandman (diesmal nur Nino)

Gevonden 26. augustus 2007 mrs.gumby heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, problemlos loggen können.

Danke!

mrs.gumby

Gevonden 18. augustus 2007 Die drei Leuchtturmwärter heeft de cache gevonden

Vom Einkauf hier schnell vorbei und in Muggle freier Minute geloggt[8D]. Schade nur, dass der Wagen dann nicht mehr ansprang[:O]. Zum Glück standen wir weit vom Cache ab[:P]. Fluchs den ADAC angerufen, schließlich bezahlt man ja dafür. Die gelben Engel machten uns dann unmißverständlich klar, dass die 8 Jahre alte Batterie nun endgültig hin sei. Gegen einen hinzunehmenden Oblolus erfolgte der Ersatz dann "Gott sei Dank" vor Ort[:)]. So konnte es dann weiter gehen[;)]. Fügung des Schicksals! Wer weiß wozu es gut war

Gevonden 22. juli 2007 jayjay_de heeft de cache gevonden

Ohne GPS schnell gefunden, dank dem Hint... ;-) TFTC

LOG ( 22.07.07 12:30 MyNr.46 )

Gevonden 19. juli 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg, diesmal mit Makrowutz, war auch dieser Cache schnell gefunden.

Danke sagen
Christian und die Wutze

Gevonden 23. juni 2007 Farron heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf der Rückfahrt Wink

Gevonden 10. juni 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Im Anschluss an das MPGO zusammen mit Stefan0875 gut gefunden. TFTC, NT

Gevonden 10. juni 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

Gevonden 27. mei 2007 Urmel1982 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Neuss schnell diesen Cache gelöst. Keine Muggels!!!

Gevonden 22. mei 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

22.5.2007 - 18:45 Uhr - #47

Natürlich auch auf dem Rückweg Duisburg-Aachen die entsprechenden Gegenübercaches mitgenommen. Danke auch für diese Fahrtunterbrechungen.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Gevonden 29. april 2007 Nivi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Abfahrt noch schnell hier vorbei.
Danke und viele Grüße von
Nivi

[This entry was edited by Nivi on Monday, April 30, 2007 at 3:33:41 AM.]

Gevonden 28. maart 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 21. maart 2007 George heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Baustelle kurz angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß George
#121

Gevonden 13. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise diesen Cache gehoben, einmal kurz bewegen ist immer sinnvoll.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 22. februari 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt: 18:30 Uhr

Auf dem Rückweg von "Liften" (GCRD57), dachte ich - den nimmst du noch mit.
Aber von wegen ... ein wenig Grübeln war schon nötig, wo der Cache wohl sein Nest hat.
Aber wie es so oft es, irgendwann kommt die Erleuchtung. Und Bingo - da war er dann auch. Eine schöne Idee.
Muggel sind hier allerdings ein Problem.
In nächster Zeit werde ich dann auch mal seinen "Bruder" auf der "anderen Seite" besuchen.
TFTC

Gruß aus Wassenberg
Quidam41849

Gevonden 11. februari 2007 Gunlet heeft de cache gevonden

Auf dem zu meiner heutigen Cacherunde eben geloggt.
TFTC
Jörg+Tochter

(am 20.06.07 hier geloggt)
 

Gevonden 06. januari 2007 massimo heeft de cache gevonden

#774
Mit Ralf_SG und DocW auf Geilenkirchener-Kreisbahn-Tour und dabei den einen oder anderen nahe gelegenen Cache noch mitgenommen. Viele Cacher-Teams unterwegs getroffen.

Gut ausgearbeitete Serie. Nette Details. Dank an Mr. Chapel.

Gevonden 21. december 2006 vampirhummel heeft de cache gevonden

Danke für den schnellen Log nebenbei

Gevonden 15. december 2006 GeoAtti heeft de cache gevonden

Diesmal sogar von der Autobahn aus gesehen! ;-)

Gevonden 12. december 2006 tappert+hajau heeft de cache gevonden

manche muggels haben echt ne lange leitung...

schnell gefunden, dann die seite gewechselt...

tappert + hajau

Gevonden 02. december 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#144, 15:55 (7/8)
Nach Vierwinden Richtung D´dorf auch noch schnell Richtung Heinsberg gerastet. Hier ist das loggen etwas einfacher, da man von hinten angehend ein bisschen mehr Sichtschutz hat.
TFTC, J&S

Out: TB Touareg

Gevonden 02. december 2006 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice location and ingenious hiding place. We noticed an interesting little difference: The caches in Aachen are placed in parallel to the , the caches in this area are placed at right angles to it.

BTW: RSLT can also be read as: Radioscouts lieblings (favorite) Traditionals.

TNLN

Gevonden 29. november 2006 moulinsart heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Zum Ausklang des Tages bin ich noch etwas über die BAB "geheizt". Schön, dass man auch dort Caches finden kann [:)].

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

Gevonden 24. november 2006 pica8 heeft de cache gevonden

#71#
Auf dem Weg in die Eifel zur Chorprobe noch schnell diesen cache angefahren. Das Logbuch hat nur noch leere Rückseiten.
Danke und Gruß
pica8 (Annette)

Gevonden 29. oktober 2006 Eowyn heeft de cache gevonden

Nicht einfach. Gut gemachter Drive-In, Danke!

Éowyn & Co.

Gevonden 28. oktober 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2006 pepenhund heeft de cache gevonden

ASOLO Brenta - einfach schön
Gracie

Gevonden 21. oktober 2006 giant ghost heeft de cache gevonden

Heute auf der Durchreise geloggt.

viele Grüße

Skywalker

Gevonden 06. oktober 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Nachdem mich im ersten Anlauf erst eine Horde Kaffeekränzchen-Glucken und ein ewig ausharrender Geschäftsmann daran hinderten zuzugreifen hats am 29.09.06 dann endlich geklappt.

Gevonden 09. september 2006 albandy heeft de cache gevonden

19:30 Auch diesen Cache mit dem Fahrrad erledigt.

Gevonden 31. augustus 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour rund um Aachen konnte ich auch diesen Cache finden.
Vielen Dank. no trade
TFTC

Gruß Snowdream

Gevonden 27. augustus 2006 xodom heeft de cache gevonden

Heute auf der Ruecktour von Wesentlich schnell geloggt.

Craebby + ACE

Gevonden 12. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Diese Art von Versteck kannte ich und ist mir bei den Autobahnmicros immer noch am Liebsten. Schnell geloggt und weiter Richtung Hohes Venn.

Gevonden 01. augustus 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 18. juli 2006 swolls3s heeft de cache gevonden

dank meiner Kenntnis über die Verstecke dieser Serie diesen auch schnell gefunden ;)
waren ja schon ein paar andere nach dem gleichen Muster dran!

Danke für den Cache
Basti

Gevonden 15. juli 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein kurzer Stop, da bei Annäherung schon klar war, wo zu suchen ist.

Kerstin

Gevonden 05. juli 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache für zwischendurch.

Gevonden 05. juli 2006 Cipollini22 heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Kaarst mal eben Rechts rausgefahren und den Cache gehoben. Prompt saß jemand direkt vor dem Cache im Auto. Leider ist uns dann etwas hingefallen und wir konnten den Cache so beim Aufheben noch unbemerkt heben.

Kathrin + Aljoscha

Gevonden 22. juni 2006 kohalas heeft de cache gevonden

#093 @ 9:20 (?)
Da ich für diese Richtung bereits wusste, wo ich suchen musste, störte mich die höhere Muggeldichte nicht.
TNLNSL

Gevonden 20. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juni 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Hin und weg!
TFTC und viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 14. juni 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
So früh am Morgen kann man hier noch ungestört loggen.
Danke für den Cache fast vor der Haustüre.

[Terug naar de cachebeschrijving]