Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Michael Kirche Opladen    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Der erste Lichtblick es regnete mal nicht. Dann war auc hder Cache schnell gefunden.
TFTC Sanddorn

gefunden 06. Juni 2010 Philigran hat den Geocache gefunden

auf nem kleinen rundgang auch hier vorbei gekommen und den cache gut gefunden...

gefunden 03. Dezember 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Bummeltour in Oberhausen noch das Döschen mitgenommen. Ein schneller Fund bei Nieselregen ;)

Log: 20:15

(GC#886 Gesamt#900 OC#284)

gefunden 09. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Komisch alle laufen ohne Coors Dosen suchen. So wie wir und trotzdem haben auch wir sie erbeutet.
Danke fürs Verstecken JOJEVA

gefunden 30. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Unauffällig von hinten genähert und geloggt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

gefunden 27. Juli 2009 Boergy666 hat den Geocache gefunden

mein ersten Cache alleine gefunden.sehr einfach.Muggel waren zum Glück keine in Sicht.

TFTC

gefunden 05. März 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 01. Februar 2009 4kiwikids hat den Geocache gefunden

schnell gefunden TFTC

gefunden 31. Dezember 2008 Rix26 hat den Geocache gefunden

Am Silvester-Nachmittag mit den Kindern gut gefunden. Danke!

gefunden 17. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC

renaaH 2

 

gefunden 23. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

gefunden 04. März 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Feines Versteck. Danke.

gefunden 11. Januar 2008 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Mist messen" hier kurz gehalten.

TFTC
Waldschrat68

gefunden 14. November 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#679
Da musste ich garnicht lange suchen, der Micro war gut sichtbar, grade im Dunkeln.
TFTC

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Dank präziser Beschreibung ein schneller Fund,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 11. August 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

hunting for 1000

tftc

terror & amok

gefunden 25. Juli 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#219#
Heute war ich mit Lord of_the Rings mit den Rädern unterwegs, um die Runde um Leichlingen abzufahren (ist bis auf den Bonus auch gelungen - da werden wir wohl noch daheim knobeln müssen).
Diese Kirche lag sozusagen auf dem Weg (fast) und so schauten wir kurz vorbei. Cache ist gut zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 05. März 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Kirchenrunde.
Dose schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ende Juli konnte Marco hier während seiner Fahrradtour nicht loggen, da die Tür offen stand. Auch heute war zwar ein Rasenmähermuggel vor Ort, aber da dieser dann ausser Sichtweite seine Runden drehte, konnten wir heute problemlos suchen und loggen.

Kerstin & Marco

gefunden 29. September 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen war hier ein Pfarrfest und ich musste das suchen auf heute verlegen. Ohne Probleme gefunden!

TFTC ... Dieter

gefunden 02. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Dank des Hints war hier heute ein Finden möglich [:)]. Suchen hätte ich nämlich nicht unbemerkt können, da vor der Kirche das morgige Pfarrfest vorbereitet wurde. Also höchster Mugglealarm!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

gefunden 19. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Und noch ein Kirchenmicro auf meiner erweiterten Wanderrunde Rund um Leichlingen. Der Micro war schnell gefunden. Je nach Personenaufkommen im Umfeld dürfte es aber schwer sein, unbeobachtet zu suchen.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 14. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 08. Juli 2006 Rabe hat den Geocache gefunden

...auch hier schneller, unbeobachteter Zugriff möglich.
Danke für die kleine Runde!
Für heute waren das genug Kirchen, jetzt noch ein bißchen in Gottes eigenen Dom und Licht ans Ende des Tunnels...

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir ganz gute Koordinaten Sprünge . Aber einmal ums Gelände geschlichen - wo würde ich ....und da war er auch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 11. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wirklich suchen müssen.. Aber nur weil wir der Meinung waren, das GPS nicht zu brauchen [:)]

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

gefunden 11. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#166 logtime 1040

Nanu, der stand einfach so rum.

Gruß
Holger

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

für den Zähler.
Danke

DiGa

[Zurück zum Geocache]