Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: St.Michael Kirche Opladen    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. junio 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Der erste Lichtblick es regnete mal nicht. Dann war auc hder Cache schnell gefunden.
TFTC Sanddorn

encuentran 06. junio 2010 Philigran ha encontrado el geocache

auf nem kleinen rundgang auch hier vorbei gekommen und den cache gut gefunden...

encuentran 03. diciembre 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Bummeltour in Oberhausen noch das Döschen mitgenommen. Ein schneller Fund bei Nieselregen ;)

Log: 20:15

(GC#886 Gesamt#900 OC#284)

encuentran 09. septiembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Komisch alle laufen ohne Coors Dosen suchen. So wie wir und trotzdem haben auch wir sie erbeutet.
Danke fürs Verstecken JOJEVA

encuentran 30. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Unauffällig von hinten genähert und geloggt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

encuentran 27. julio 2009 Boergy666 ha encontrado el geocache

mein ersten Cache alleine gefunden.sehr einfach.Muggel waren zum Glück keine in Sicht.

TFTC

encuentran 05. marzo 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

TFTC

encuentran 01. febrero 2009 4kiwikids ha encontrado el geocache

schnell gefunden TFTC

encuentran 31. diciembre 2008 Rix26 ha encontrado el geocache

Am Silvester-Nachmittag mit den Kindern gut gefunden. Danke!

encuentran 17. agosto 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC

renaaH 2

 

encuentran 23. julio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

encuentran 04. marzo 2008 Harri Baron ha encontrado el geocache

Feines Versteck. Danke.

encuentran 11. enero 2008 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Mist messen" hier kurz gehalten.

TFTC
Waldschrat68

encuentran 14. noviembre 2007 paddelsamson ha encontrado el geocache

#679
Da musste ich garnicht lange suchen, der Micro war gut sichtbar, grade im Dunkeln.
TFTC

encuentran 17. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Dank präziser Beschreibung ein schneller Fund,

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

encuentran 11. agosto 2007 derfrank ha encontrado el geocache

hunting for 1000

tftc

terror & amok

encuentran 25. julio 2007 pica8 ha encontrado el geocache

#219#
Heute war ich mit Lord of_the Rings mit den Rädern unterwegs, um die Runde um Leichlingen abzufahren (ist bis auf den Bonus auch gelungen - da werden wir wohl noch daheim knobeln müssen).
Diese Kirche lag sozusagen auf dem Weg (fast) und so schauten wir kurz vorbei. Cache ist gut zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

encuentran 05. marzo 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 26. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Kleine Kirchenrunde.
Dose schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 14. octubre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ende Juli konnte Marco hier während seiner Fahrradtour nicht loggen, da die Tür offen stand. Auch heute war zwar ein Rasenmähermuggel vor Ort, aber da dieser dann ausser Sichtweite seine Runden drehte, konnten wir heute problemlos suchen und loggen.

Kerstin & Marco

encuentran 29. septiembre 2006 oxymorona ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen war hier ein Pfarrfest und ich musste das suchen auf heute verlegen. Ohne Probleme gefunden!

TFTC ... Dieter

encuentran 02. septiembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Dank des Hints war hier heute ein Finden möglich [:)]. Suchen hätte ich nämlich nicht unbemerkt können, da vor der Kirche das morgige Pfarrfest vorbereitet wurde. Also höchster Mugglealarm!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

encuentran 19. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Und noch ein Kirchenmicro auf meiner erweiterten Wanderrunde Rund um Leichlingen. Der Micro war schnell gefunden. Je nach Personenaufkommen im Umfeld dürfte es aber schwer sein, unbeobachtet zu suchen.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 14. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

14.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 08. julio 2006 Rabe ha encontrado el geocache

...auch hier schneller, unbeobachteter Zugriff möglich.
Danke für die kleine Runde!
Für heute waren das genug Kirchen, jetzt noch ein bißchen in Gottes eigenen Dom und Licht ans Ende des Tunnels...

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 17. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Auch hier hatten wir ganz gute Koordinaten Sprünge . Aber einmal ums Gelände geschlichen - wo würde ich ....und da war er auch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 11. junio 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Hier haben wir wirklich suchen müssen.. Aber nur weil wir der Meinung waren, das GPS nicht zu brauchen [:)]

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

encuentran 11. junio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#166 logtime 1040

Nanu, der stand einfach so rum.

Gruß
Holger

encuentran 11. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

für den Zähler.
Danke

DiGa

[Volver a la lista de geocache]