Waypoint-zoeken: 

Gevonden 12. juni 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Der erste Lichtblick es regnete mal nicht. Dann war auc hder Cache schnell gefunden.
TFTC Sanddorn

Gevonden 06. juni 2010 Philigran heeft de cache gevonden

auf nem kleinen rundgang auch hier vorbei gekommen und den cache gut gefunden...

Gevonden 03. december 2009 ice13-333 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Bummeltour in Oberhausen noch das Döschen mitgenommen. Ein schneller Fund bei Nieselregen ;)

Log: 20:15

(GC#886 Gesamt#900 OC#284)

Gevonden 09. september 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Komisch alle laufen ohne Coors Dosen suchen. So wie wir und trotzdem haben auch wir sie erbeutet.
Danke fürs Verstecken JOJEVA

Gevonden 30. juli 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Unauffällig von hinten genähert und geloggt.

TFTC,

Gruss Silke und Michael

Gevonden 27. juli 2009 Boergy666 heeft de cache gevonden

mein ersten Cache alleine gefunden.sehr einfach.Muggel waren zum Glück keine in Sicht.

TFTC

Gevonden 05. maart 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 01. februari 2009 4kiwikids heeft de cache gevonden

schnell gefunden TFTC

Gevonden 31. december 2008 Rix26 heeft de cache gevonden

Am Silvester-Nachmittag mit den Kindern gut gefunden. Danke!

Gevonden 17. augustus 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.
TFTC

renaaH 2

 

Gevonden 23. juli 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Diesen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

Gevonden 04. maart 2008 Harri Baron heeft de cache gevonden

Feines Versteck. Danke.

Gevonden 11. januari 2008 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Mist messen" hier kurz gehalten.

TFTC
Waldschrat68

Gevonden 14. november 2007 paddelsamson heeft de cache gevonden

#679
Da musste ich garnicht lange suchen, der Micro war gut sichtbar, grade im Dunkeln.
TFTC

Gevonden 17. september 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Dank präziser Beschreibung ein schneller Fund,

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 13. september 2007 ageta heeft de cache gevonden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

Gevonden 11. augustus 2007 derfrank heeft de cache gevonden

hunting for 1000

tftc

terror & amok

Gevonden 25. juli 2007 pica8 heeft de cache gevonden

#219#
Heute war ich mit Lord of_the Rings mit den Rädern unterwegs, um die Runde um Leichlingen abzufahren (ist bis auf den Bonus auch gelungen - da werden wir wohl noch daheim knobeln müssen).
Diese Kirche lag sozusagen auf dem Weg (fast) und so schauten wir kurz vorbei. Cache ist gut zu finden.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

Gevonden 05. maart 2007 The Hawks heeft de cache gevonden

Gevonden 26. oktober 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Kleine Kirchenrunde.
Dose schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 14. oktober 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ende Juli konnte Marco hier während seiner Fahrradtour nicht loggen, da die Tür offen stand. Auch heute war zwar ein Rasenmähermuggel vor Ort, aber da dieser dann ausser Sichtweite seine Runden drehte, konnten wir heute problemlos suchen und loggen.

Kerstin & Marco

Gevonden 29. september 2006 oxymorona heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen war hier ein Pfarrfest und ich musste das suchen auf heute verlegen. Ohne Probleme gefunden!

TFTC ... Dieter

Gevonden 02. september 2006 Thoto heeft de cache gevonden

Dank des Hints war hier heute ein Finden möglich [:)]. Suchen hätte ich nämlich nicht unbemerkt können, da vor der Kirche das morgige Pfarrfest vorbereitet wurde. Also höchster Mugglealarm!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

Gevonden 19. augustus 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Und noch ein Kirchenmicro auf meiner erweiterten Wanderrunde Rund um Leichlingen. Der Micro war schnell gefunden. Je nach Personenaufkommen im Umfeld dürfte es aber schwer sein, unbeobachtet zu suchen.

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 14. augustus 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2006 massimo heeft de cache gevonden

14.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Gevonden 05. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 08. juli 2006 Rabe heeft de cache gevonden

...auch hier schneller, unbeobachteter Zugriff möglich.
Danke für die kleine Runde!
Für heute waren das genug Kirchen, jetzt noch ein bißchen in Gottes eigenen Dom und Licht ans Ende des Tunnels...

Gevonden 23. juni 2006 roli_29 heeft de cache gevonden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 23. juni 2006 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser siebtes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Gevonden 17. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Auch hier hatten wir ganz gute Koordinaten Sprünge . Aber einmal ums Gelände geschlichen - wo würde ich ....und da war er auch [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 11. juni 2006 El Achimo heeft de cache gevonden

Hier haben wir wirklich suchen müssen.. Aber nur weil wir der Meinung waren, das GPS nicht zu brauchen [:)]

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

Gevonden 11. juni 2006 Roobinson Crusoe heeft de cache gevonden

#166 logtime 1040

Nanu, der stand einfach so rum.

Gruß
Holger

Gevonden 11. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 10. juni 2006 diga heeft de cache gevonden

für den Zähler.
Danke

DiGa

[Terug naar de cachebeschrijving]