Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Bielertkirche Opladen    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Rheingöre hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab heute zwischen 14 und 15 Uhr meinen ersten Cache gefunden. Und darf melden: mein Garmin funktioniert und wir haben ganz gut (bin eben Anfänger) zusammengearbeitet.

TFTC  Lachend

Und viele Grüße,

Rheingöre

gefunden 29. März 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 27. März 2012 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

nach Feierabend hier kurz angehalten.

Nachdem ich am Nullpunkt recht lange gesucht hatte, erweiterte ich den Radius und konnte dann auch mit dem Hint etwas anfangen

Bei leerer Straße zugegriffen und in Ruhe in der Sonne auf den Kirchportalstufen sitzend geloggt.

Beim Zurücklegen kam plötzlich ein älterer Herr um die Ecke - offensichtlich der Hausmeister - und meinte grinsend "Ja, da muss es irgenwo sein...".
Er erzählte dann, dass er es toll fände, dass so viele Leute aus anderen Städten sich hier umschauen würden...

Grüße aus Solingen
nekromiko

gefunden 01. November 2011 Mountainman_78 hat den Geocache gefunden

Der is ja mini klein. Trotzdem mit Gastcacher Dr. Yoooo gefunden. Danke fürs zeigen.

gefunden 20. April 2011 Papsie hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend gefunden.

TFTC

gefunden 17. April 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. März 2011 TomSam hat den Geocache gefunden

Dank Typhus und Weszpier scouts konnte wir uns hier im Logbuch verewigen.

 

TFTC

TomSam

gefunden 01. Februar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Extrem klein und für den "Muggel" einfach unsichtbar... Zwinkernd Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Für die Besucher hiess es wohl eher 5 4 3 2 1 geheiratet.
Bis auf den Chauffeur war keiner vor der Kirche, also schnell geloggt.
TFTC Sanddorn

gefunden 13. Mai 2010 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick, kurzes Tasten und der Kleine lag auf der Hand.
Danke sagt mithimitjuca

P.S. Das Logbuch ist voll, wir haben einen kleinen Zettel mit eingelegt

gefunden 09. September 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Eindeutiges Versteck. Schnell entdeckt.
Danke für die große Dose [:D]
Grüße JOJEVA

gefunden 07. August 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Dies ist eine Logserie, wie sie von mir beschlossen wurde. Dabei sollen Caches geloggt werden, die sich zu einer sinnfreien Serie entwicklen, wo sich der Ausleger mit einem Standardtext herausreden kann, Fliegendreck  ;-) , oder einen Mikro, ohne eine Besonderheit darzustellen, zu verstecken. Jeder der an dieser Logserie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Logs der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in den Log aufzunehmen. Der Log ist bitte so zu formulieren, dass er die Würde des Auslegers nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu formulieren, das er die Kritik durch die Blume mitteilt - auch wenn der Text dadurch unleserlich wird ;-)
Diese Serie ist impliziet dazu gedacht das Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen.

Desweitern hält der Ausleger dieses Caches es nicht für nötig mal das Denkmal zu erklären, woran sich der Cache befindet. Ich bin zumindest diesbetreffend nicht fündig geworden :-(

Naja, so konnte ich Koenix mal zeigen, was Fliegendreck ... ähhh, ein Nano ist  :-) Ohne ihn wäre ich nicht auf die Idee gekommen hier zu halten.

gefunden 30. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da ist ja wieder so ein niedlicher Nano [:D].

Wenn das Logstreifen reinfriemeln nicht immer so langwierig wäre [;)]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

gefunden 01. Juni 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Auf unserer Opladen / Reusrath Tradi-Tour mit unseren Gastcachern Jan und Kerstin schnell gefunden. Wie schon gesagt. Das Zusammenrollen war der langwierigste TeilWink

gefunden 08. April 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 01. Januar 2009 Rix26 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf hielt meine Frau "es" in der Hand ohne zu erahnen, dass es sich um den großen Cache handelte. Eigentlich war es uns gestern schon klar, aber mit Tomaten auf den Augen... Klasse!

gefunden 05. Dezember 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Da die koordinaten direkt auf die Strasse zeigten, konnte ich den Cache nur mit Hilfe des Hints finden.
Netter kleine Micro. Leider ist das logbuch voll und ich hatte kein pssendes dabei.
TFTC BumbleBHE

gefunden 07. Oktober 2008 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

TftC h.

gefunden 05. Oktober 2008 JanKai hat den Geocache gefunden

Haben uns heute einige Gotteshäuser in der Umgebung vorgenommen und waren auch hier erfolgreich..klasse Hinweis!

War spannend! Danke!

gefunden 18. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 23. Juli 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen großen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

gefunden 15. Juni 2008 Aszrael hat den Geocache gefunden

Trotz drohendem Gewitter und Tomaten auf den Augen doch noch gefunden.
TFC Aszrael

gefunden 15. Juni 2008 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute nette Tour rund um die Gotteshäuser im Raum Opladen gemacht!:-)Super Cache!!!! Cache gefunden mit Aszrael!

TFC Lilly_666

gefunden 05. März 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Echt der Knüller. Gestern mit dem falschen Hint hier gesucht, heute direkt erkannt, wo es sein müsste, ein Griff, zack, in der Hand. War schon ein Aha!-Effekt. Vielen Dank für diesen feinen Cache.

gefunden 28. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

11:45 Uhr
An dem sonnigen Wintertag eine schöne Radrunde entlang der Wupper. Mit Hint schnell gefunden, der erste Giff war erfolgreich [:)]

TFTC
Waldschrat68

gefunden 14. Oktober 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

auf anhieb gefunden .

Gruß Schwarzepappe

 

gefunden 11. Oktober 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das ist ja witzig. Was mag das wohl bedeuten?

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

gefunden 02. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

gefunden 02. September 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute Abend in der Nähe gewesen und ohne Umweg mitgenommen.

Danke für den Cache, CacheGudi

gefunden 01. September 2007 Doc. hat den Geocache gefunden

11:55 Uhr
Schnell und ohne Muggels gefunden.
Das war der zweite Cache fuer heute.

Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

gefunden 02. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:20h

Ja, da isser. TFTC!

gefunden 02. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2007 Die Schlumpies hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und dank der Beschreibung schnell gefunden.

gefunden 16. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises den Cache schnell gefunden. Allerdings war das "zurück" schon wesentlich schwerer, da ständig Leute von der Kirche ins Gemeindehaus nebenan gingen oder Autos vor der Kirche auf jemanden warteten.Yell Also habe ich eine Viertelstunde im Nieselregen auch so getan, als ob ich auf jemanden warte Wink Ätsch!!

gefunden 26. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Kirchen Feierabendrunde.
Dose fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 25. September 2006 oxymorona hat den Geocache gefunden

Jou, diesmal war ich nicht so blind ...

TFTC ... Dieter

gefunden 12. September 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Diese hier gefiel mir auch super! Und das Versteck ist schön :)

gefunden 02. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich, wie der Hint gemeint ist [;)]! Witzig [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

gefunden 19. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Als ich hier ankam, machte gerade eine Hochzeitsgesellschaft ihre Fotos. Also 10 Minuten gewartet, und Brautpaar und Anhang waren weg.
Das 12345 hat mir gefallen!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 14. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

13.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Hier gibt es um die ecke sehr leckeres Eis!
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 28. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Endlich mal etwas kühler, also war es Zeit für eine längere Radtour, die sich praktischerweise mit einigen Caches kombinieren liess.[br]
Der erste war [b]GCWJ19[/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWJ19+&Submit6=Find). Hier gab es zwei Möglichkeiten: die eine wurde vom GPS bevorzugt, die andere von mir. Nach kurzer Suche gefunden.[br]
Weiter ging es zu [b]GCWG9H [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcwg9h&Submit6=Find - hier musste ich kurz warten (Muggles, was sonst), bevor ich zugreifen konnte.[br]
Der nächste war [b]GCWG9R [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcwg9r&Submit6=Find) - die Koordinaten erscheinen mir hier ziemlich off (vielleicht lag es aber auch am DOP), aber dank des Hints war es kein Thema, das Döschen zu entdecken.[br]
An der nächsten Kirche ([b]GCWG9W[/b] - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWG9W+&Submit6=Find) war eine Suche unmöglich; nicht nur das Hauptportal war geöffnet, sondern auch der kleine Nebeneingang und es herrschte geschäftiges Treiben.[br]
Die letzte Kirche für heute sollte dann [b]GCWM7D [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWM7D+&Submit6=Find)
sein. Auch diesen schnell gefunden, allerdings ist die Dose ziemlich zerquetscht worden und das Lolgbuch mittlerweile feucht.[br]
Zum Abschluss gab es dann noch einen "echten" Cache - siehe Log bei [b]GCXAEQ [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXAEQ+&Submit6=Find).


gefunden 27. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser neuntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 08. Juli 2006 Rabe hat den Geocache gefunden

Da merkt man nach dreißig Jahren seine Jugendsünden: Als alter Ministrant kenne ich die ganzen katholischen Kirchen in der Gegend, aber dieses Juwel hier habe ich mir noch nie aus der Nähe angesehen. Da muß erst ein Filmdöschen kommen. ;-)

Und weiter zu Michael...

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Dieses Gotteshaus samt Versteck war heute unser Favorit unter seinesgleichen [:)]Eine kleine Idylle im Sträßchengewirr von Opladen.

Dankeschön sagen
Die Firlefanzis

gefunden 11. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Die Kirchen hier sind allemal einen Besuch Wert. Aber einen Ort kennt der Wolfgang mit Sicherheit nicht [:D]. Den darf er demnächst selber Besuchen um einen Micro zu suchen.....

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

gefunden 11. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#167 1050h

Gut das alle schon drin waren.

Danke sagt
Holger

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

für den Zähler.

Danke

DiGa

[Zurück zum Geocache]