Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Bielertkirche Opladen    encuentran 54x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2012 Rheingöre ha encontrado el geocache

Hallo,

hab heute zwischen 14 und 15 Uhr meinen ersten Cache gefunden. Und darf melden: mein Garmin funktioniert und wir haben ganz gut (bin eben Anfänger) zusammengearbeitet.

TFTC  Lachend

Und viele Grüße,

Rheingöre

encuentran 22. agosto 2012 justme75 ha encontrado el geocache

Heute zum Start der Feierabendrunde gut und schnell gefunden, TFTC!

encuentran 29. marzo 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke fürs verstecken.

encuentran 27. marzo 2012 Nekromiko ha encontrado el geocache

Huhu,

nach Feierabend hier kurz angehalten.

Nachdem ich am Nullpunkt recht lange gesucht hatte, erweiterte ich den Radius und konnte dann auch mit dem Hint etwas anfangen

Bei leerer Straße zugegriffen und in Ruhe in der Sonne auf den Kirchportalstufen sitzend geloggt.

Beim Zurücklegen kam plötzlich ein älterer Herr um die Ecke - offensichtlich der Hausmeister - und meinte grinsend "Ja, da muss es irgenwo sein...".
Er erzählte dann, dass er es toll fände, dass so viele Leute aus anderen Städten sich hier umschauen würden...

Grüße aus Solingen
nekromiko

encuentran 01. noviembre 2011 Mountainman_78 ha encontrado el geocache

Der is ja mini klein. Trotzdem mit Gastcacher Dr. Yoooo gefunden. Danke fürs zeigen.

encuentran 20. abril 2011 Papsie ha encontrado el geocache

Schnell nach Feierabend gefunden.

TFTC

encuentran 17. abril 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. marzo 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Dank Typhus und Weszpier scouts konnte wir uns hier im Logbuch verewigen.

 

TFTC

TomSam

encuentran 01. febrero 2011 Dynamitgeco ha encontrado el geocache

Extrem klein und für den "Muggel" einfach unsichtbar... Zwinkernd Danke für den Cache!

encuentran 12. junio 2010 Sanddorn ha encontrado el geocache

Für die Besucher hiess es wohl eher 5 4 3 2 1 geheiratet.
Bis auf den Chauffeur war keiner vor der Kirche, also schnell geloggt.
TFTC Sanddorn

encuentran 13. mayo 2010 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Ein kurzer Blick, kurzes Tasten und der Kleine lag auf der Hand.
Danke sagt mithimitjuca

P.S. Das Logbuch ist voll, wir haben einen kleinen Zettel mit eingelegt

encuentran 09. septiembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Eindeutiges Versteck. Schnell entdeckt.
Danke für die große Dose [:D]
Grüße JOJEVA

encuentran 07. agosto 2009 lieger ha encontrado el geocache

Dies ist eine Logserie, wie sie von mir beschlossen wurde. Dabei sollen Caches geloggt werden, die sich zu einer sinnfreien Serie entwicklen, wo sich der Ausleger mit einem Standardtext herausreden kann, Fliegendreck  ;-) , oder einen Mikro, ohne eine Besonderheit darzustellen, zu verstecken. Jeder der an dieser Logserie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Logs der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in den Log aufzunehmen. Der Log ist bitte so zu formulieren, dass er die Würde des Auslegers nicht verletzt. Gegebenfalls ist er so zu formulieren, das er die Kritik durch die Blume mitteilt - auch wenn der Text dadurch unleserlich wird ;-)
Diese Serie ist impliziet dazu gedacht das Logkonto so schnell als möglich zu erhöhen.

Desweitern hält der Ausleger dieses Caches es nicht für nötig mal das Denkmal zu erklären, woran sich der Cache befindet. Ich bin zumindest diesbetreffend nicht fündig geworden :-(

Naja, so konnte ich Koenix mal zeigen, was Fliegendreck ... ähhh, ein Nano ist  :-) Ohne ihn wäre ich nicht auf die Idee gekommen hier zu halten.

encuentran 30. julio 2009 carbolineum ha encontrado el geocache

Da ist ja wieder so ein niedlicher Nano [:D].

Wenn das Logstreifen reinfriemeln nicht immer so langwierig wäre [;)]

TFTC,

Gruss Silke und Michael

encuentran 01. junio 2009 Belgaratth ha encontrado el geocache

Auf unserer Opladen / Reusrath Tradi-Tour mit unseren Gastcachern Jan und Kerstin schnell gefunden. Wie schon gesagt. Das Zusammenrollen war der langwierigste TeilWink

encuentran 08. abril 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 01. enero 2009 Rix26 ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf hielt meine Frau "es" in der Hand ohne zu erahnen, dass es sich um den großen Cache handelte. Eigentlich war es uns gestern schon klar, aber mit Tomaten auf den Augen... Klasse!

encuentran 05. diciembre 2008 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Da die koordinaten direkt auf die Strasse zeigten, konnte ich den Cache nur mit Hilfe des Hints finden.
Netter kleine Micro. Leider ist das logbuch voll und ich hatte kein pssendes dabei.
TFTC BumbleBHE

encuentran 07. octubre 2008 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Schönes Versteck.

TftC h.

encuentran 05. octubre 2008 JanKai ha encontrado el geocache

Haben uns heute einige Gotteshäuser in der Umgebung vorgenommen und waren auch hier erfolgreich..klasse Hinweis!

War spannend! Danke!

encuentran 18. septiembre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 23. julio 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auch diesen großen Cache gut gefunden.

Danke an Airwolf26

encuentran 15. junio 2008 Aszrael ha encontrado el geocache

Trotz drohendem Gewitter und Tomaten auf den Augen doch noch gefunden.
TFC Aszrael

encuentran 15. junio 2008 Lilly_666 ha encontrado el geocache

Heute nette Tour rund um die Gotteshäuser im Raum Opladen gemacht!:-)Super Cache!!!! Cache gefunden mit Aszrael!

TFC Lilly_666

encuentran 05. marzo 2008 Harri Baron ha encontrado el geocache

Echt der Knüller. Gestern mit dem falschen Hint hier gesucht, heute direkt erkannt, wo es sein müsste, ein Griff, zack, in der Hand. War schon ein Aha!-Effekt. Vielen Dank für diesen feinen Cache.

encuentran 28. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

11:45 Uhr
An dem sonnigen Wintertag eine schöne Radrunde entlang der Wupper. Mit Hint schnell gefunden, der erste Giff war erfolgreich [:)]

TFTC
Waldschrat68

encuentran 14. octubre 2007 schwarzepappe ha encontrado el geocache

auf anhieb gefunden .

Gruß Schwarzepappe

 

encuentran 11. octubre 2007 Wegi79 ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Das ist ja witzig. Was mag das wohl bedeuten?

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 13. septiembre 2007 ageta ha encontrado el geocache

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

encuentran 02. septiembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

encuentran 02. septiembre 2007 CacheGudi ha encontrado el geocache

Heute Abend in der Nähe gewesen und ohne Umweg mitgenommen.

Danke für den Cache, CacheGudi

encuentran 01. septiembre 2007 Doc. ha encontrado el geocache

11:55 Uhr
Schnell und ohne Muggels gefunden.
Das war der zweite Cache fuer heute.

Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

encuentran 02. abril 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

13:20h

Ja, da isser. TFTC!

encuentran 02. abril 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 10. marzo 2007 Die Schlumpies ha encontrado el geocache

Gutes Versteck und dank der Beschreibung schnell gefunden.

encuentran 16. diciembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises den Cache schnell gefunden. Allerdings war das "zurück" schon wesentlich schwerer, da ständig Leute von der Kirche ins Gemeindehaus nebenan gingen oder Autos vor der Kirche auf jemanden warteten.Yell Also habe ich eine Viertelstunde im Nieselregen auch so getan, als ob ich auf jemanden warte Wink Ätsch!!

encuentran 26. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Kleine Kirchen Feierabendrunde.
Dose fix entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 25. septiembre 2006 oxymorona ha encontrado el geocache

Jou, diesmal war ich nicht so blind ...

TFTC ... Dieter

encuentran 12. septiembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Diese hier gefiel mir auch super! Und das Versteck ist schön :)

encuentran 02. septiembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Jetzt weiß ich, wie der Hint gemeint ist [;)]! Witzig [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

encuentran 19. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Als ich hier ankam, machte gerade eine Hochzeitsgesellschaft ihre Fotos. Also 10 Minuten gewartet, und Brautpaar und Anhang waren weg.
Das 12345 hat mir gefallen!

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 14. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

13.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Hier gibt es um die ecke sehr leckeres Eis!
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 28. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Endlich mal etwas kühler, also war es Zeit für eine längere Radtour, die sich praktischerweise mit einigen Caches kombinieren liess.[br]
Der erste war [b]GCWJ19[/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWJ19+&Submit6=Find). Hier gab es zwei Möglichkeiten: die eine wurde vom GPS bevorzugt, die andere von mir. Nach kurzer Suche gefunden.[br]
Weiter ging es zu [b]GCWG9H [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcwg9h&Submit6=Find - hier musste ich kurz warten (Muggles, was sonst), bevor ich zugreifen konnte.[br]
Der nächste war [b]GCWG9R [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gcwg9r&Submit6=Find) - die Koordinaten erscheinen mir hier ziemlich off (vielleicht lag es aber auch am DOP), aber dank des Hints war es kein Thema, das Döschen zu entdecken.[br]
An der nächsten Kirche ([b]GCWG9W[/b] - http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWG9W+&Submit6=Find) war eine Suche unmöglich; nicht nur das Hauptportal war geöffnet, sondern auch der kleine Nebeneingang und es herrschte geschäftiges Treiben.[br]
Die letzte Kirche für heute sollte dann [b]GCWM7D [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCWM7D+&Submit6=Find)
sein. Auch diesen schnell gefunden, allerdings ist die Dose ziemlich zerquetscht worden und das Lolgbuch mittlerweile feucht.[br]
Zum Abschluss gab es dann noch einen "echten" Cache - siehe Log bei [b]GCXAEQ [/b](http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCXAEQ+&Submit6=Find).


encuentran 27. julio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser neuntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 08. julio 2006 Rabe ha encontrado el geocache

Da merkt man nach dreißig Jahren seine Jugendsünden: Als alter Ministrant kenne ich die ganzen katholischen Kirchen in der Gegend, aber dieses Juwel hier habe ich mir noch nie aus der Nähe angesehen. Da muß erst ein Filmdöschen kommen. ;-)

Und weiter zu Michael...

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 17. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Dieses Gotteshaus samt Versteck war heute unser Favorit unter seinesgleichen [:)]Eine kleine Idylle im Sträßchengewirr von Opladen.

Dankeschön sagen
Die Firlefanzis

encuentran 11. junio 2006 El Achimo ha encontrado el geocache

Die Kirchen hier sind allemal einen Besuch Wert. Aber einen Ort kennt der Wolfgang mit Sicherheit nicht [:D]. Den darf er demnächst selber Besuchen um einen Micro zu suchen.....

Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"
Vielen Dank,
Achim

encuentran 11. junio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#167 1050h

Gut das alle schon drin waren.

Danke sagt
Holger

encuentran 11. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 10. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

für den Zähler.

Danke

DiGa

[Volver a la lista de geocache]