Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Aloysius Kirche Opladen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 02. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:45h

Markt 1,5m vor dem Cache, aber man entwickelt mit der Zeit ja so seine Strategien ...

TFTC!

gefunden 02. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Kirchen Feierabendrunde.
Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 14. Oktober 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Trotz Markttreiben war zu Zweit ein unauffälliges Bergen und Wiederverstecken möglich.

Kerstin & Marco

gefunden 16. September 2006 diga hat den Geocache gefunden

während einer kleinen Feier im "Witwe Kaiser" schnell mal die Füße vertreten und die Dose gefunden.

Meine Güte war das laut, Fete im Jugendkeller, aber zumindest Livemusik.

Danke Dieter

gefunden 03. September 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.20 h
Schnell gefunden. Um diese Uhrzeit läuft auch hier nicht mehr viel.

TFTC

massimo + heike

gefunden 02. September 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Als letztes heute diese neue Dose gesucht und gefunden [:)]. Rund um den Cache ist ja hier einiges los.

Vielen Dank für alle Caches des heutigen Tages und viele Grüße
Thorsten

gefunden 08. Juli 2006 Rabe hat den Geocache gefunden

Komisch, ein schöner Samstagabend und kein Muggel in der Fuzo? Liegen die alle noch am Baggersee?

Umso besser, da brauchte ich es mit meiner simulierten Reifenpanne nicht übertreiben um das Döschen unauffällig zu heben. :-)

Und weiter zu Remigius...

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser elftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hach , da kamen Erinnerungen auf- leckeres Eis , kleine Lädchen..ne gute Pizza gab es damals wohl auch in der Nähe..
Lang ists her und es hat uns gefreut mal wieder herzukommen- das Kirchlein hatte ich bis dato wohl nur als "Kulisse" abgespeichert..

Danke für den netten Ort
grüßle von den Firlenfanzis

gefunden 11. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Vor El Achimos Haustüre!!! [:D]
Ich habe mir die Verena in den Arm genommen und ab ging es Richtung Fussgängerzone.. Den Hint habe ich absichtlich verschlüsselt ausgedruckt! Das habe ich dann im "Brauhaus am Markt" bei einem Pils nachgeholt [:)].
Der Cache war jetzt gut und im Grunde auch ohne GPS zu finden.
Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"

Vielen Dank,
Achim

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]