Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Aloysius Kirche Opladen    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 09 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 02 April 2007 König Moderig found the geocache

13:45h

Markt 1,5m vor dem Cache, aber man entwickelt mit der Zeit ja so seine Strategien ...

TFTC!

Found 02 April 2007 The Hawks found the geocache

Found 26 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Kleine Kirchen Feierabendrunde.
Dose war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 14 October 2006 Blinky Bill found the geocache

Trotz Markttreiben war zu Zweit ein unauffälliges Bergen und Wiederverstecken möglich.

Kerstin & Marco

Found 16 September 2006 diga found the geocache

während einer kleinen Feier im "Witwe Kaiser" schnell mal die Füße vertreten und die Dose gefunden.

Meine Güte war das laut, Fete im Jugendkeller, aber zumindest Livemusik.

Danke Dieter

Found 03 September 2006 massimo found the geocache

18.20 h
Schnell gefunden. Um diese Uhrzeit läuft auch hier nicht mehr viel.

TFTC

massimo + heike

Found 02 September 2006 Thoto found the geocache

Als letztes heute diese neue Dose gesucht und gefunden [:)]. Rund um den Cache ist ja hier einiges los.

Vielen Dank für alle Caches des heutigen Tages und viele Grüße
Thorsten

Found 08 July 2006 Rabe found the geocache

Komisch, ein schöner Samstagabend und kein Muggel in der Fuzo? Liegen die alle noch am Baggersee?

Umso besser, da brauchte ich es mit meiner simulierten Reifenpanne nicht übertreiben um das Döschen unauffällig zu heben. :-)

Und weiter zu Remigius...

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser elftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Found 17 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Hach , da kamen Erinnerungen auf- leckeres Eis , kleine Lädchen..ne gute Pizza gab es damals wohl auch in der Nähe..
Lang ists her und es hat uns gefreut mal wieder herzukommen- das Kirchlein hatte ich bis dato wohl nur als "Kulisse" abgespeichert..

Danke für den netten Ort
grüßle von den Firlenfanzis

Found 11 June 2006 El Achimo found the geocache

Vor El Achimos Haustüre!!! [:D]
Ich habe mir die Verena in den Arm genommen und ab ging es Richtung Fussgängerzone.. Den Hint habe ich absichtlich verschlüsselt ausgedruckt! Das habe ich dann im "Brauhaus am Markt" bei einem Pils nachgeholt [:)].
Der Cache war jetzt gut und im Grunde auch ohne GPS zu finden.
Ich fand den Cache klasse. Wers nicht mag, braucht ja nicht hin zu fahren, oder für die .com's "get it or let it"

Vielen Dank,
Achim

Found 11 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]