Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB4: Raststätte Frechen Süd    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

##71##
Kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. Dezember 2007 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute kurz Rast gemacht und schnell den Cache gehoben. Weit laufen mussten wir nicht, da wir den Parkplatz intuitiv richtig gewählt hatten... TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 26. Oktober 2007 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Der ist aber winzig!
Gruß
Rheinflut1995

gefunden 05. Oktober 2007 khanno hat den Geocache gefunden

18:55 #254

Gut zu lösen und zu finden. Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


gefunden 19. August 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#388

Schnell im Schutze der Nacht gefunden.

TFTC,
eifler72

nicht gefunden 18. August 2007 MarcWolter hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden!!! Haben es wahrscheinlich auf den Augen gehabt!!!

gefunden 05. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#252#

Heute auf unserer 250er Nacht Tour auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 18. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

"Enne Besuch im Zoo - oh oh oh oh ...."

Auf dem Hinweg schnell mal Frechen Süd gecacht. Interessantes Versteck.

Und auf dem Rückweg war natürlich Frechen Nord dran.

Die Eifelyetis

 

gefunden 09. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Schnell eine Lücke im Muggelaufkommen erwischt, um zu loggen. TFTC Team Schneewittchen

gefunden 04. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wald scheller Zwischenstop
gut gefunden
Zitronenkern mit Jonny Cache

gefunden 31. März 2007 George hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß George
#127

gefunden 14. März 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Aufenthalt, ohne den Hint zu kennen.

Gruß und Dank an Airwolf26
Punktejäger

gefunden 08. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstation zum Cache Erlenbusch zu Fuß gemacht.
Danke Wolfgang

gefunden 10. Dezember 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

"Süd" lag heute auf der Heimfahrt; so also schnell einen Stop eingelegt und im Schutze der Dunkelheit geloggt.

Kerstin & Marco

gefunden 01. Dezember 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Raffiniert versteckt. Dem langen Arm aber nicht gewachsen. Das Richtige für die Freitagabendfahrt ins Wochenende.

Vielen Dank,

Thomas

nicht gefunden 26. November 2006 GeoAtti hat den Geocache nicht gefunden

An richtiger Stelle das ganze Schild von oben, innen, aussen, unten, links und rechts untersucht (zu 2 Mann) - konnten nichts entdecken.

Isser weg, oder haben wir Tomaten auf den Augen?

gefunden 16. November 2006 die_weissen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimtour kurz Rast gemacht und gut gefunden. Vielen Dank.

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#119; 19:07 (17/17)
Auf der Heimfahrt von der Geburtstagstour noch schnell hier gerastet, ähm geloggt.
TFTC, J&S

gefunden 24. September 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Man soll sich seine Meinung ja selber bilden, daher habe ich die zwei Raststätte Frechen Caches bei meiner Suche nach "Alles nur geklaut" mal mitgenommen.

Der Sinn einer solchen Autobahnbedosung erschließt sich mir aber auch nach dem Fund immer noch in keinster Weise (außer vielleicht, Statistikpünktchen zu sammeln). Immerhin war hier auf der Südseite das Versteck informativer und ich muß zugeben, daß ich ein wenig suchen mußte ;-) Naja, jedem das Seine.
Schnell gefunden, geloggt und schnell weg.

gefunden 10. September 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

12:15; eine schöne Location und super gemacht

TFTC!

gefunden 03. September 2006 bärti hat den Geocache gefunden

#381 16:15
Wenn man schon zwei Airwolf26 BAB-Caches gefunden hat, braucht man eigentlich kein GPS mehr um die anderen zu finden [;)].
Sehr lobenswert ist die sichere Höhe. Man braucht keine Gummihandschuhe.

Vielen Dank für die Dose sagen
Stephan und Kilian

gefunden 03. September 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Zwei Cacher-Teams, ein Gedanke: [:D]
Logbänke eignen sich auch gut dafür, quatschende Telefonmuggel auszusitzen [B)]
Und wo ein Cacher sitzt, kann sich jedenfalls kein Muggel niederlassen [:P]

Gruß an DiggerVob - bis bald im Wald [;)]
und Danke für den Cache sagt
Team GeoKatz

gefunden 02. September 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Heimfahrt vom Klenkes.

gefunden 02. September 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom "Vennbahnexpress – Sonderzug" einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und die letzte "Micro – Such – Trainingseinheit" absolviert.
Nein, Rainer, der is nich wech! Ich war nach über 30 Micros nur heute gut im Training.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 13. August 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

nachdem wir die Kids auf der Bank ausgessen haben, hats mit dem finden und loggen eins a geklappt.
danke für den Cache

Terror & Amok
mit Gastcacher Christian

gefunden 13. August 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

gefunden, geloggt und weiter...
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

gefunden 12. August 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Nähe unseren neuen Cache "Alles nur geklaut" installiert hatten, mussten wir die beiden Raststätten-Mikros noch schnell mitnehmen.

THX 4 the box sagen CLJ

PS: Der Klebstoff ist auch nicht mehr das, was er mal war. Der Magnet ist lose und wird nur noch vom Logbuch gehalten. Passt beim Loggen auf, dass er nicht heraus fällt.

gefunden 05. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Umzugshelfen noch schnell abgebogen :)
Zu finden war es wirklich nicht schwer, aber bei meinem ersten Versuch waren einfach zu viele Muggles zugegen. Hätte ich noch kürzere Arme, wärs aber auch diesmal nichts geworden.

gefunden 02. August 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

stoppen, greifen, loggen, weiter ...
Gruß Homer Jay

gefunden 01. August 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Heute mal BAB-Rundreise.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 26. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Kommentar : Schau Dir dass jetzt mal wirklich guuuut an - DAS brauchen nämlich Frauen .... [:P]
Übere weitere Details schweigt die Frau von Welt , nur soviel sei gesagt : 2 Leute verdecken mehr als 1 Leut allein - aber haben wir das nicht immer schon gewussst ?? [:P]


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 18. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute während einer Testfahrt kurz angehalten und den Cache schnell gefunden...beim letzten Mal waren zu viele Muggel unterwegs!

Danke für den Cache und die Ablenkung
Basti

gefunden 08. Juli 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Ein schöner, schneller DiC (drive in Cache) auf dem Weg zum Naturschauspiel Cache.

Danke sagt Team Maulwurf

gefunden 07. Juli 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Miss Marple und Mr. Stringer gefunden.
Heute sehr viele Muggels unterwegs.

gefunden 05. Juli 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Nach einem Cachenachmittag in Köln habe ich noch einen Abstecher über die A4 gemacht, bevor es nach Hause zur Familie ging. Da ich auch recht häufig auf Dienstreise war/bin weiß ich solche Caches an der Autobahn sehr zu schätzen. Und da ich schon andere gefunden hatte, wusste ich sofort, wo ich suchen musste!

Nach einer Runde über Frechen, dann auch noch diesen Micro gut gefunden!

Vielen Dank an Wolfgang für diesen Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

und ab geht es nach Hause.

Danke für die Dose

Dieter

gefunden 25. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Vom Erlenbusch einen kleinen Abstecher zu der BAB gemacht. Da hier am Cache so viel los war, waren wir froh, dass Ralf uns den genauen Ort des Caches verriet [:)].

Vielen Dank für den Cache
Thorsten

gefunden 22. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Beruflich mal in Düren unterwegs gewesen und so noch schnell einen log mitgenommen. TFTC
Gruß Snowdream

gefunden 10. Juni 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

FTF
Nach einer schönen Fototour durch das Frechener Quarzwerk auf der Rückfahrt noch die beiden am Morgen entdeckten Caches Nord + Süd angefahren. Von Nord kommt man mit einen kleinem Umweg ja auch zu Fuß nach Süd, so dass man nicht gezwungener Maaßen über das nächste Autobahnkreuz fahren muß.
Nein, nicht den direkten Weg nehmen, das gibt Ärger Die grünen Jungs sind ja nicht weit weg.
Den Cache nach etwas Überlegung, wo man denn auf einem so belebten Platz etwas deponieren konnte, gut gefunden.

Kathrin + Aljoscha

[Zurück zum Geocache]