Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Kath.Kirche Burscheid    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 25. September 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Leider erfolgte auf mein Log vom 12.August keinerlei Reaktion. Da Du gleichnamigen Cache auf Geocaching.com selbst archiviert hast, gehe ich davon aus, dass auch dieser hier nicht mehr gesucht werden kann.

Im Interesse der Cacher, die Caches suchen wollen, die auch gefunden werden können, archiviere ich den Cache deshalb heute.

Sollte er wieder gefunden werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 12. August 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast diesen Cache schon vor einem Monat auf geocaching.com archiviert.

Kann er hier noch gefunden werden? Falls nicht, dann archiviere ihn auch hier bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

gefunden 10. Oktober 2008 Supernaturals hat den Geocache gefunden

Auch hier leider nur das Vermeintlich leere Versteck gefunden. Ob der Cache wie im Text evtl. verändert wurde odereinfach nicht mehr da ist...???

Schade

Supernaturals

gefunden 08. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zum Eulenwald mit Pommeswegzehrung gut gefunden. Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 09. Februar 2008 BBastian hat den Geocache gefunden

Die Dose hatte ich recht zügig in den Händen.
Das Logbuch konnten wir (war mit kirby27b auf Tour) allerdings erst mit drei Händen und einer Pinzette aus den Klauen des schwarzen Lochs befreien.

Vielen Dank für den Cache!

BBastian

gefunden 03. Februar 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#320#
Die Kirche fand ich nicht so schön, den Cachebehälter schon eher. War aber nicht so leicht, das Logbuch in die Hände zu bekommen.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Katja

gefunden 31. Dezember 2007 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Lag heute morgen am Heimweg...

TFTC

gefunden 07. Oktober 2007 Witzhelden hat den Geocache gefunden

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughafen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben - man geht auf Cachesuche. 1.00 Uhr und mein erster Cache in dieser Nacht (ansonsten Nr. 5) war gefunden. Keine Probleme gehabt (außer dass es vielleicht ein bißchen gruselig war, nachts mit einer Taschenlampe an einer Kirche rumzurennen), also ging's auf zu den nächsten: Ev. Kirche Burscheid und Kath. Kirche Bergisch Neukirchen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela aus W.

gefunden 05. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 04. September 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Schnell angefahren, gesucht und gefunden. Für meine Tochter noch ein paar Kastanien eingesammelt, zwei Mädels aus der Kindertagesstätte gegenüber beim Aufhängen eines Bildes in der Kirche geholfen ud wieder los.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

EagleEye-Michael 

gefunden 25. August 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzem Tankstopp an einer nahe gelegenen Erdgastankstelle führte uns die Route an diesem Cache vorbei. Zum Glück konnte man auch mit dem Wohnwagen gut vor der Kirche halten, so stand dem Fund nichts mehr im Wege. Den Vorfinder haben wir um drei Minuten verpasst.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 25. August 2007 detour222 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sprang uns heute gegen 16.00 Uhr quasi in die Augen. Komisches Bauwerk, der Turm passt irgendwie nicht zu dem Kichenschiff...

Die Logrolle war nass. Wir haben sie auf den warmen Steinen ein wenig getrocknet und die Dose ausgewischt. Keine Ahnung ob das lange hält.

TFTC


nachgetragen am 06.10.2007

gefunden 09. Mai 2007 AS-CacheTeam hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - schöne Kirchentour!!

gefunden 29. April 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Weltersbach gefunden!
TFTC

gefunden 21. April 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

[#176 @ 16:30
Schönes Versteck, jedoch ist der hint nicht 100%-ig korrekt nach unserem Verständnis: Es ist nicht ]die unterste Stufe!

gefunden 19. November 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:40h

Jaaaaaa, die untere Stufe ist dann wohl Definitionssache. Diesmal haben wir richtig definiert.

TFTC,
The Hawks

gefunden 19. November 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 05. November 2006 The Hawks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. November 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

230 time 10.10 a.m.

Auch diesen hatte ich schon mehrfach angefahren, aber Hochzeiten und andere Aktivitäten hielten mich auf. Heute ohne Probleme fündig geworden.

Danke sagt
Holger

gefunden 01. November 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 316 und Grüße
Eva und Jens

gefunden 28. Oktober 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu "Caching under the stars" hier halt gemacht, die Kirche angeschaut und den Mikro geborgen [:D]!

Vielen Dank + Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 14. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. August 2006 The Old Owl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom wunderschönen Altenberger Dom eine kurze
Cache-Pause gemacht. Schnell gefunden und gelogt.

Vielen Dank vom Surfin' Rabbit And The Old Owl.

gefunden 27. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden! Danke :)

gefunden 17. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im der Dunkelheit war der Kleine schon etwas schwerer zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 16. Juli 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier weit und breit keiner in der Nähe

gefunden 23. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund.

Danke

DiGa

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser sechszehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 15. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Wo der sich verbirgt war sofort klar... Aber Dose ???? Da war keine Dose , sondern nur ein ziemlich nasser logstreifen auf dem wir uns mühevoll verewigt haben.Sollte das Gewitter letzte Nacht ganze Arbeit geleistet haben ??
Lieber Airwolf , schau doch bitte mal nach - da stimmt was nicht.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

An dieser Kirche fahren wir fast jeden Morgen vorbei. Doch heute war ein kleiner Stopp angesagt. Ein echt orginelles Cacheversteck [;)]. Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]