Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Kath.Kirche Burscheid    Found 30x Not found 1x Note 2x

Note 25 September 2009 Portitzer wrote a note

Leider erfolgte auf mein Log vom 12.August keinerlei Reaktion. Da Du gleichnamigen Cache auf Geocaching.com selbst archiviert hast, gehe ich davon aus, dass auch dieser hier nicht mehr gesucht werden kann.

Im Interesse der Cacher, die Caches suchen wollen, die auch gefunden werden können, archiviere ich den Cache deshalb heute.

Sollte er wieder gefunden werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 12 August 2009 Portitzer wrote a note

Hallo,

Du hast diesen Cache schon vor einem Monat auf geocaching.com archiviert.

Kann er hier noch gefunden werden? Falls nicht, dann archiviere ihn auch hier bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 10 October 2008 Supernaturals found the geocache

Auch hier leider nur das Vermeintlich leere Versteck gefunden. Ob der Cache wie im Text evtl. verändert wurde odereinfach nicht mehr da ist...???

Schade

Supernaturals

Found 08 March 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,

auf dem Weg zum Eulenwald mit Pommeswegzehrung gut gefunden. Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

Found 09 February 2008 BBastian found the geocache

Die Dose hatte ich recht zügig in den Händen.
Das Logbuch konnten wir (war mit kirby27b auf Tour) allerdings erst mit drei Händen und einer Pinzette aus den Klauen des schwarzen Lochs befreien.

Vielen Dank für den Cache!

BBastian

Found 03 February 2008 pica8 found the geocache

#320#
Die Kirche fand ich nicht so schön, den Cachebehälter schon eher. War aber nicht so leicht, das Logbuch in die Hände zu bekommen.
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Katja

Found 31 December 2007 E-Fuzzy found the geocache

Lag heute morgen am Heimweg...

TFTC

Found 07 October 2007 Witzhelden found the geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughafen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben - man geht auf Cachesuche. 1.00 Uhr und mein erster Cache in dieser Nacht (ansonsten Nr. 5) war gefunden. Keine Probleme gehabt (außer dass es vielleicht ein bißchen gruselig war, nachts mit einer Taschenlampe an einer Kirche rumzurennen), also ging's auf zu den nächsten: Ev. Kirche Burscheid und Kath. Kirche Bergisch Neukirchen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela aus W.

Found 05 October 2007 Tünnes und Hexe found the geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

Found 04 September 2007 EagleEye-Germany found the geocache

Schnell angefahren, gesucht und gefunden. Für meine Tochter noch ein paar Kastanien eingesammelt, zwei Mädels aus der Kindertagesstätte gegenüber beim Aufhängen eines Bildes in der Kirche geholfen ud wieder los.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

EagleEye-Michael 

Found 25 August 2007 antenne found the geocache

Bei einem kurzem Tankstopp an einer nahe gelegenen Erdgastankstelle führte uns die Route an diesem Cache vorbei. Zum Glück konnte man auch mit dem Wohnwagen gut vor der Kirche halten, so stand dem Fund nichts mehr im Wege. Den Vorfinder haben wir um drei Minuten verpasst.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 25 August 2007 detour222 found the geocache

Dieser Cache sprang uns heute gegen 16.00 Uhr quasi in die Augen. Komisches Bauwerk, der Turm passt irgendwie nicht zu dem Kichenschiff...

Die Logrolle war nass. Wir haben sie auf den warmen Steinen ein wenig getrocknet und die Dose ausgewischt. Keine Ahnung ob das lange hält.

TFTC


nachgetragen am 06.10.2007

Found 09 May 2007 AS-CacheTeam found the geocache

Cache schnell gefunden - schöne Kirchentour!!

Found 29 April 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Auf dem Weg nach Weltersbach gefunden!
TFTC

Found 21 April 2007 kohalas found the geocache

[#176 @ 16:30
Schönes Versteck, jedoch ist der hint nicht 100%-ig korrekt nach unserem Verständnis: Es ist nicht ]die unterste Stufe!

Found 19 November 2006 König Moderig found the geocache

11:40h

Jaaaaaa, die untere Stufe ist dann wohl Definitionssache. Diesmal haben wir richtig definiert.

TFTC,
The Hawks

Found 19 November 2006 The Hawks found the geocache

Not found 05 November 2006 The Hawks did not find the geoacache

Found 04 November 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

230 time 10.10 a.m.

Auch diesen hatte ich schon mehrfach angefahren, aber Hochzeiten und andere Aktivitäten hielten mich auf. Heute ohne Probleme fündig geworden.

Danke sagt
Holger

Found 01 November 2006 TEAM Nick found the geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 316 und Grüße
Eva und Jens

Found 28 October 2006 Thoto found the geocache

Auf dem Weg zu "Caching under the stars" hier halt gemacht, die Kirche angeschaut und den Mikro geborgen [:D]!

Vielen Dank + Grüße [:)]
Thorsten

Found 14 August 2006 greiol found the geocache

Found 05 August 2006 massimo found the geocache

17.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

Found 05 August 2006 The Old Owl found the geocache

Auf dem Rückweg vom wunderschönen Altenberger Dom eine kurze
Cache-Pause gemacht. Schnell gefunden und gelogt.

Vielen Dank vom Surfin' Rabbit And The Old Owl.

Found 27 July 2006 Team Bush-Rescue found the geocache

Superschnell gefunden! Danke :)

Found 17 July 2006 Mueckenfett found the geocache

Im der Dunkelheit war der Kleine schon etwas schwerer zu finden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 16 July 2006 Blinky Bill found the geocache

Auch hier weit und breit keiner in der Nähe

Found 23 June 2006 diga found the geocache

ein schneller Fund.

Danke

DiGa

Found 23 June 2006 roli_29 found the geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 23 June 2006 Diefinder found the geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser sechszehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

Found 15 June 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Wo der sich verbirgt war sofort klar... Aber Dose ???? Da war keine Dose , sondern nur ein ziemlich nasser logstreifen auf dem wir uns mühevoll verewigt haben.Sollte das Gewitter letzte Nacht ganze Arbeit geleistet haben ??
Lieber Airwolf , schau doch bitte mal nach - da stimmt was nicht.


Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Found 12 June 2006 waschbaeren found the geocache

An dieser Kirche fahren wir fast jeden Morgen vorbei. Doch heute war ein kleiner Stopp angesagt. Ein echt orginelles Cacheversteck [;)]. Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

Found 11 June 2006 account kann gelöscht werden found the geocache

[Back to the geocache listing]