Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev.Kirche Hilgen Dünweg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 02. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 10. Oktober 2008 Supernaturals hat eine Bemerkung geschrieben

Auchhier blieb die Suche erfolglos Frown im letzten halben Jahr hat sich hier einiges verändert.

 Schade

Supernaturals

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 27  -  17.45 Uhr

Nachdem wir bei der Liebfrauen-Kirche sofort erfolgreich waren, liessen wir es uns nicht nehmen, hier noch mal vorbei zu schauen.

Auch hier haben wir das Döschen fast auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für das wirklich nicht so alltägliche Versteck und liebe Grüße von

Thimo u. Ela aus W.

gefunden 11. Januar 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf Nachtrunde gefunden.

TFTC

gefunden 11. Januar 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise besucht.
DFDD
Tünnes und Hexe

gefunden 16. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Rückreise-Cache nach Hückeswagen. Schnell gehalten, aber da guckten mich schon die großen Muggle-Augen an. Mist was nun. Die Muggles verzogen sich dann nach hinten, was meine Chance war. Ich tapte zwar erst etwas im Dunkeln, aber dann hatte dich die Erleuchtung, oder doch nicht!?!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 11. März 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ganz schön voller Parkplatz, aber irgendwie war niemand in Cachenähe,

Danke,

Thomas

gefunden 11. November 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Zweiter Anlauf ohne Muggles. Siehe da, gefunden [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 02. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:10h

Hmm, ich glaube, da leuchtet wirklich nicht mehr viel -.-

TFTC,
The Hawks

gefunden 02. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.25 h
Keine Muggel weit und breit, Rolläden waren unten und doch waren 10 Minuten Suche nötig. Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

massimo + heike

gefunden 28. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

nur mit Hilfe gefunden, da hätte ich nie damit gerechnet.

Danke an ...

Gruß Dieter von DiGa

gefunden 27. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ach das ging eigentlich ganz gut  :) Hab nur lange rumgesessen weil ich nicht wusste ob ich beobachtet werde...

gefunden 26. Juli 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute schließlich gefunden. Auf dem Weg zu dem drei ??? Cache konnten wir heute den Micro unbemerkt bergen. Die Rolläden waren alle unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: war mein 700ster Cache bei Geocaching.com [:D]

gefunden 26. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal schnell gefunden. Roland hatte sich die Richtige ausgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ha, wir haben ihn!! Beim ersten Versuch war Muggel- Kinder-Bastelstunde [:O] Da war nix mit Suchen zumal die Koors was anderes meinten..Aber heute waren die Rollläden unten [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 12. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Besinnungsphase ist auch mir die Erleuchtung gekommen. Tolles Versteck. Vielen Dank sagt eine Waschbaeren, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]