Ricerca waypoint: 

Nota 02. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. ottobre 2008 Supernaturals ha scritto una nota

Auchhier blieb die Suche erfolglos Frown im letzten halben Jahr hat sich hier einiges verändert.

 Schade

Supernaturals

trovata 31. gennaio 2008 Witzhelden ha trovato la geocache

# 27  -  17.45 Uhr

Nachdem wir bei der Liebfrauen-Kirche sofort erfolgreich waren, liessen wir es uns nicht nehmen, hier noch mal vorbei zu schauen.

Auch hier haben wir das Döschen fast auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für das wirklich nicht so alltägliche Versteck und liebe Grüße von

Thimo u. Ela aus W.

trovata 11. gennaio 2008 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf Nachtrunde gefunden.

TFTC

trovata 11. gennaio 2008 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf der Durchreise besucht.
DFDD
Tünnes und Hexe

trovata 16. agosto 2007 Sueffel ha trovato la geocache

Kleiner Rückreise-Cache nach Hückeswagen. Schnell gehalten, aber da guckten mich schon die großen Muggle-Augen an. Mist was nun. Die Muggles verzogen sich dann nach hinten, was meine Chance war. Ich tapte zwar erst etwas im Dunkeln, aber dann hatte dich die Erleuchtung, oder doch nicht!?!

Danke, Gruß Süffel

trovata 11. marzo 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Ganz schön voller Parkplatz, aber irgendwie war niemand in Cachenähe,

Danke,

Thomas

trovata 11. novembre 2006 Thoto ha trovato la geocache

Zweiter Anlauf ohne Muggles. Siehe da, gefunden [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße [:)]
Thorsten

trovata 02. ottobre 2006 König Moderig ha trovato la geocache

11:10h

Hmm, ich glaube, da leuchtet wirklich nicht mehr viel -.-

TFTC,
The Hawks

trovata 02. ottobre 2006 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 massimo ha trovato la geocache

17.25 h
Keine Muggel weit und breit, Rolläden waren unten und doch waren 10 Minuten Suche nötig. Dann kam die Erleuchtung.

TFTC

massimo + heike

trovata 28. luglio 2006 diga ha trovato la geocache

nur mit Hilfe gefunden, da hätte ich nie damit gerechnet.

Danke an ...

Gruß Dieter von DiGa

trovata 27. luglio 2006 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Ach das ging eigentlich ganz gut  :) Hab nur lange rumgesessen weil ich nicht wusste ob ich beobachtet werde...

trovata 26. luglio 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute schließlich gefunden. Auf dem Weg zu dem drei ??? Cache konnten wir heute den Micro unbemerkt bergen. Die Rolläden waren alle unten.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

PS: war mein 700ster Cache bei Geocaching.com [:D]

trovata 26. luglio 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal schnell gefunden. Roland hatte sich die Richtige ausgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 17. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ha, wir haben ihn!! Beim ersten Versuch war Muggel- Kinder-Bastelstunde [:O] Da war nix mit Suchen zumal die Koors was anderes meinten..Aber heute waren die Rollläden unten [:P]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 12. giugno 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Nach kurzer Besinnungsphase ist auch mir die Erleuchtung gekommen. Tolles Versteck. Vielen Dank sagt eine Waschbaeren, heute allein auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

trovata 11. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]