Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Liebfrauen Kirche Hilgen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 10. Oktober 2008 Supernaturals hat den Geocache gefunden

Hier bestädigt sich die Vermutung die Cachreihe ist nicht mehr aktuell. Haben zwar das Versteck gefunden. Aber es ist zum einen wie schon gesagt abgesoffen. Zum anderen ist das ganze Gelände neu gemacht wurden es ist zum einen ein neuer Zaun entstanden und zum anderen sind die Grünanlagen neu gestaltet!

 

Trotzdem danke

Supernaturals

gefunden 23. März 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo, den Cache schnell gefunden. Aber das Logbuch braucht Hilfe. Es ist leider abgesoffen.

Viele Grüße

Rheinflut1995

gefunden 31. Januar 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 26 - 17.37 Uhr

Alle guten Dinge sind drei. Also sind wir heute bei Einbruch der Dunkelheit losgezogen, um den dritten Cache für heute zu bergen.

In 1. Anlauf hatte ich ihn nicht gefunden, da mich mein Navi immer an den falschen Zaun schickte. Nachdem ich dann die Logeinträge gelesen hatte, war mir klar, dass ich an der falschen Seite gesucht hatte.

Und heute lief es wie am Schnürchen. Taschenlampe an, geleuchtet und schon gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüße von Thimo u. Ela aus W.

gefunden 11. März 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei hatte Holger den richtigen Blick.

Danke,

Thomas

gefunden 11. November 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Dieser Cache blieb mir beim ersten Versuch verborgen. Beim zweiten Anlauf rückte ich mit einem Hint des Owners an. Trotzdem brauchte ich noch gut 15 Minuten bin ich den Cache in Händen halten konnte. Irgendwie mag mich dieser Mikro nicht [;)].

Vielen Dank für den Tipp und viele Grüße [:)]
Thorsten

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

17.35 h
Schnell gefunden.
Logbuch ist sehr feucht.

TFTC

massimo + heike

gefunden 05. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auch hier Auf dem Weg zum Umzugshelfen noch schnell abgebogen :) Schnell gefunden, weiter nix besonderes außer dass das Logbuch klamm ist. Soo nass fand ichs nicht ;)

gefunden 30. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

War das eine Suche! Da habe ich mich doch glatt gefragt, wie man auf so kleinem Raum so viel Zaun bauen kann ;-).

Als Einstieg auf unserer heutigen Radtour hat uns der Cache gut gefallen.

TNLNSL (wie denn auch bei nem Micro ^^)

The Hawks

gefunden 30. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2006 diga hat den Geocache gefunden

da ich die Log's kannte hatte ich mir direkt den richtigen Tip geben lassen, da hinter dem Zaun eine Kindergarten ist sollte die Beschreibung wirklich eineindeutig sein, Suchende könnten dort andere Personen berechtigt verwundern.

Danke für den Hint an ...

Dieter von DiGa

gefunden 26. Juli 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Cache haben wir schließlich im zweiten Anlauf gefunden. Allerdings war ich auch hier schon wieder recht blind. Erst ein Tipp brachte mich auf das richtige Versteck. Dabei ist er doch ganz offentsichtlich versteckt. [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 26. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf mit Zusatzinfos diesmal gefunden. Roland hatte den richtigen Griff.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 15. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Stimmt ,die Kirche kann man tatsächlich übersehen ...die Dose auch.. aber wir hatten auch Hunger *quengel*
Die Methode : wo würde ich mich verstecken ....brachte uns dann doch zum Ziel.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]