Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev.Kleinkirche St.Heribert    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 01. Mai 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

gefunden 20. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

gefunden 26. Dezember 2010 Diego&Bonny hat den Geocache gefunden

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

gefunden 05. April 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

gefunden 01. März 2010 Serpentes hat den Geocache gefunden

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

gefunden 23. Dezember 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

gefunden 15. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 07. Dezember 2009 DL1EK hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

gefunden 31. Oktober 2009 flaschengeister hat den Geocache gefunden

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

gefunden 31. Juli 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

gefunden 28. Juli 2009 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

gefunden 26. Juni 2009 drpm hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 12. April 2009 SILEMA hat den Geocache gefunden

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

gefunden 03. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

gefunden 09. Juli 2008 vom Berge hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

gefunden 31. Januar 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

gefunden 14. Oktober 2007 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 02. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

gefunden 06. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache gefunden

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

gefunden 06. Mai 2007 CachFinder hat den Geocache gefunden

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

gefunden 02. April 2007 König Moderig hat den Geocache gefunden

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 02. April 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2007 toxi hat den Geocache gefunden

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

gefunden 16. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 19. August 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 06. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 28. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

gefunden 17. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

gefunden 15. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 11. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

gefunden 11. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Zurück zum Geocache]