Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev.Kleinkirche St.Heribert    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. febrero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 01. mayo 2011 SiFi2010 ha encontrado el geocache

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

encuentran 20. febrero 2011 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

encuentran 26. diciembre 2010 Diego&Bonny ha encontrado el geocache

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

encuentran 05. abril 2010 Belgaratth ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

encuentran 01. marzo 2010 Serpentes ha encontrado el geocache

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

encuentran 23. diciembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

encuentran 15. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 07. diciembre 2009 DL1EK ha encontrado el geocache

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

encuentran 31. octubre 2009 flaschengeister ha encontrado el geocache

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

encuentran 31. julio 2009 Team Liner ha encontrado el geocache

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

encuentran 28. julio 2009 CacheGudi ha encontrado el geocache

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

encuentran 26. junio 2009 drpm ha encontrado el geocache

encuentran 21. junio 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 18. mayo 2009 Rabe ha encontrado el geocache

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

encuentran 12. abril 2009 SILEMA ha encontrado el geocache

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

encuentran 03. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

encuentran 09. julio 2008 vom Berge ha encontrado el geocache

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

encuentran 31. enero 2008 Witzhelden ha encontrado el geocache

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

encuentran 14. octubre 2007 The lucky 2 ha encontrado el geocache

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

encuentran 17. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 02. septiembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

encuentran 06. mayo 2007 kleinerCalimero ha encontrado el geocache

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

encuentran 06. mayo 2007 CachFinder ha encontrado el geocache

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

encuentran 02. abril 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 02. abril 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 27. enero 2007 toxi ha encontrado el geocache

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

encuentran 16. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 19. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 06. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 28. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

encuentran 17. junio 2006 Homer Jay ha encontrado el geocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

encuentran 15. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

encuentran 11. junio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

encuentran 11. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 11. junio 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Volver a la lista de geocache]