Ricerca waypoint: 

Nota 10. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 01. maggio 2011 SiFi2010 ha trovato la geocache

Ups, das hätte ich nicht für eine kurze gehalten:D

TFTC & fürs zeigen

trovata 20. febbraio 2011 JOJEVA ha trovato la geocache

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

trovata 26. dicembre 2010 Diego&Bonny ha trovato la geocache

trotz Schnee gefunden, auch wenn wir viel buddeln mussten. Haben ihn aber wieder gut versteckt...

trovata 05. aprile 2010 Belgaratth ha trovato la geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
Interessante Kirche.
TFTC

trovata 01. marzo 2010 Serpentes ha trovato la geocache

Klein, fein, mein.

Danke für den Cache.

Serpentes

trovata 23. dicembre 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Quasi im Vorbeifahren gehoben und das Gotteshaus bewundert.

T4TC

trovata 15. dicembre 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 07. dicembre 2009 DL1EK ha trovato la geocache

Mein 1. Cache. Beginners Glück oder immer so einfach?

trovata 31. ottobre 2009 flaschengeister ha trovato la geocache

Lange haben wir gesucht, aber zum guten doch noch gefunden. Danke des Ehrgeizes von Aromazusatz gut gefunden.

Danke sagen die
flaschengeister

trovata 31. luglio 2009 Team Liner ha trovato la geocache

An der Kirche war ich früher schon mal vorbeigewandert.
Während ich noch an einer falschen Stelle suchte, weil ich die Pünktchen falsch interpretiert hatte und gerade auf dem Weg zum richtigen Ort war, hatte schon eine der dazugekommenen Cacherinnen das Döschen gefunden.
Schöne Grüße noch mal.

Vielen Dank für den Cache
Erhard

trovata 28. luglio 2009 CacheGudi ha trovato la geocache

Konnte heute ohne Brenneseln bei schönen Wetter gut gefunden werden.

Danke für den schönen Cache

CacheGudi

trovata 26. giugno 2009 drpm ha trovato la geocache

trovata 21. giugno 2009 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2009 Rabe ha trovato la geocache

In nettem Versteck schnell gefunden. Vielen Dank dafür!

trovata 12. aprile 2009 SILEMA ha trovato la geocache

Hi

Schön versteckter Cach!  :D

Schnell gefunden und geloggt.

Das SILEMA Team  8)

trovata 03. settembre 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Nette kleine Kleinkirche... und auch mal ein anderer Versteckort für einen Kirchencache[;)]Sehr schön.
Vielen Dank für's Zeigen + Verstecken

trovata 09. luglio 2008 vom Berge ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht. Vor allem Klasse das derjenige mitspielt, der die Anlage pflegt. Danke.

trovata 31. gennaio 2008 Witzhelden ha trovato la geocache

# 24  -  9.23 Uhr

Ich war heute vor Ort und bin auch fündig geworden. Das war auch nicht schwer, da die Dose völlig offen auf der Wiese lag. Ich habe sie wieder versteckt. Der Owner weiß auch schon Bescheid, damit er die Lage dort mal checken kann.

Liebe Grüße von Ela aus W.

trovata 14. ottobre 2007 The lucky 2 ha trovato la geocache

Nach der Runde Der Schatz der vier Freunde noch eine Runde dran gehängt und uns im Logbuch des Micros verewigt.

Danke sagen
Henry, Kerstin und Annika

trovata 17. settembre 2007 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Als ich den Zugang gefunden hatte, war es kein Problem. Die Steine sind sicher sinnvoll,

Vielen Dank,

Thomas

trovata 02. settembre 2007 Tünnes und Hexe ha trovato la geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trovata 06. maggio 2007 kleinerCalimero ha trovato la geocache

Nachts zusammen schnell mit CachFinder geloggt.

 Danke.

trovata 06. maggio 2007 CachFinder ha trovato la geocache

Nachts zusammen mit KleinerCalimero geloggt.
Danke!  ;)

trovata 02. aprile 2007 König Moderig ha trovato la geocache

11:00h

Im zweiten Anlauf haben wir den Cache dann gefunden. Als wir ihn wieder zurücksteckten, gingen gerade die ....... von Rom los :rolleyes:.

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trovata 02. aprile 2007 The Hawks ha trovato la geocache

trovata 27. gennaio 2007 toxi ha trovato la geocache

die dose liegt an einem interessantem ort. wir haben uns erst gar nicht getraut, es war schließlich verschlossen.Wink aber dann allen mut zusammen genommen, und belohnt worden.Tongue out vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

trovata 16. ottobre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Auch im dunklem konnte der kleine schnell entdeckt werden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 19. agosto 2006 Frazer ha trovato la geocache

Die Kleinkirche hatte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Aber die Konstruktion am Cache macht schon was her.

Danke und Grüße
Jörg

trovata 06. agosto 2006 massimo ha trovato la geocache

18.00 h
Wir haben uns mehr Gedanken über den Sinn des Hints als das Findes des Döschens gemacht.

Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trovata 28. giugno 2006 diga ha trovato la geocache

hat mir gefallen.

Danke
DiGa

trovata 23. giugno 2006 roli_29 ha trovato la geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trovata 23. giugno 2006 Diefinder ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser viertes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.
# 900 by GC

trovata 17. giugno 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Auf der großen Werner-Leichlingen-Rundtour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

trovata 15. giugno 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Hmmmm, wo ist er denn ??? M... , ein Muggel , aber Moment mal was hat der denn in der Hand ? Und ein fremdes Kennzeichen...[:)]Das ist kein typischer Friehofsbesucher [:P]Ah , Mapweazel ,der dann auch den richtigen Riecher hatte. Viele Grüße nochmal!!

Danke schön für dieses nette Kirchlein - das wir schon mal bewundert hatten [;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

trovata 11. giugno 2006 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#171 - 13.35

Das ist die schönste Kirche meiner heutigen Runde, jetzt aber schnell nach Haus...

Danke sagt
Holger

trovata 11. giugno 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 11. giugno 2006 waschbaeren ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort für ein Cacheversteck [:D], das ich um 18.45 Uhr schnell und gut gefunden habe.
Vielen Dank sagt eine Waschbaerin, heute alleine unterwegs.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

[Ritorna al listing della geocache]