Waypoint-zoeken: 

Logs van BAB52: Rastplatz Auberg --> Essen    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. februari 2007 Ferkelbande heeft de cache gevonden

Gevonden 29. december 2006 cookiepiece heeft de cache gevonden

Hab ihn heute um 14:50 loggen können. Konnte den Cache sofort finden, dennoch ist es ein gelungenes Versteck.

Vielen Dank und viele Grüße

In: --
Out: Coin

Opmerking 17. december 2006 Mellus heeft een notitie geschreven

Ich habe mir für gestern Mittag einen Autobahn Drive in Cache vorgenommen, um meinem Micro Coin eine schöne Reise zu ermöglichen.

Dieser kleine Rastplatz ist total ekelig! Er ist total vermüllt und darüber hinaus war oder ist er als Treffpunkt für homosexuelle bekannt. (Nachtrag: Das ist völlig wertfrei gemeint, einen Swingertreff fände ich für einen Cache auch nicht so toll.)

Auf der anderen seite der Ruhrtalbrücke ist auch ein Rastplatz und dieser ist nicht so berüchtigt, vielleicht läßt Airwulf 26 den Cache ja umziehen.

Es ist mir schwer gefallen dort auszusteigen, auf Suchen hatte ich jedenfalls keinen Lust, darum habe ich die Sache abgebrochen und den Coin behalten.

Grüße

Mellus 

 

 

Gevonden 09. november 2006 Ar@gon heeft de cache gevonden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>17:40 1/2</i></b></font></font>

Mal eben vobeigerausch. Und schnell gefunden.

Grüsse aus HoWi

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0352</i></font></font>

Gevonden 21. oktober 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Gehalten, keine Muggles weit und breit, Cache schnell gehoben und geloggt und schon ging es weiter...

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 11. september 2006 Street Bob heeft de cache gevonden

Schnell gehalten...schnell gefunden... schnell geloggt...schnell wieder weg...

Danke dafür

TNLNSL

Street Bob

Gevonden 10. september 2006 Michako heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Vortreffen für unseren Segeltörn in Griechland kurz angehalten.
Im Schein des Displays meines PDA gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 09. september 2006 tankmeting heeft de cache gevonden

Gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Gevonden 24. augustus 2006 ruettenscheider heeft de cache gevonden

18.00
Mit weiblichem Begleitschutz schnell gefunden. ;-)

TFTC

Sandra und Detlef

Gevonden 19. augustus 2006 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu DPG schnell mitgenommen.
Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

Gevonden 18. augustus 2006 onkel_willy heeft de cache gevonden

Aug dem Weg zum Mülheimer Flughafen hier kurz halt gemacht und den Cache geloggt.
TFTC
onkel_willy

Gevonden 31. juli 2006 scout-D heeft de cache gevonden

20:25

Wir waren gerade auf dem Rückweg aus Breitscheid, da fiel uns ein, dass es an der Mintarder Brücke eine Cache gibt.
Also per Handy auf die GC.com- Seite, Beschreibung gelesen, gesucht und schnell gefunden.
Haben nur den Fehler gemacht, direkt neben den zwei blauen Stinkkübeln zu parken. Unglaublich ekelig!

Na ja, der Mikro war jedenfalls sauber und roch nicht Smile

Pepe, Vio und Jens von scout-D

Gevonden 29. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise schnell angehalten und geloggt.
Danke und Gruß

Gevonden 27. juli 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach Thüringen hier mal kurz angehalten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 24. juni 2006 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Solange haben wir ja noch nie bis nach Essen gebraucht - Klar , wenn man überall anhalten muß..[:P]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

Gevonden 21. juni 2006 Snowdream heeft de cache gevonden

Ein kurzer Abstecher von der A3 und schon war der Cache gefunden. Bin mal gespannt wie lange dieser jetzt überlebt, bei der muggelgefahr.
TFTC
Gruß Snowdream

Gevonden 20. juni 2006 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 16. juni 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Der steinige und weise Weg" kurz hier einen Stop eingelegt und dabei diesen Micro gefunden.

Kerstin heute zusammen mit MKW auf Tour.

[Terug naar de cachebeschrijving]