Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB3: Rastplatz Reusrath Richtung Köln    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

196- Zeit 17 Uhr 15

Beim ersten Versuch vor einer halben Stunde bewachte ein fieser Muggel den Cache, als ob er darauf warten würde das jemand dort suchen geht.

Dann aber ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
Holger

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

14.30 h
Schnell gefunden.
Zugang ist auch von außerhalb der BAB möglich.
TFTC

massimo + heike

gefunden 01. August 2006 cutto hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Suche nach einem Cache.Hat etwas gedauert bis wir ihn gefunden habe.

Danke für den Cache


Gruß
Cache-Up-Team

gefunden 28. Juli 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen der erste Versuch. Da saß aber ein Muggel ganz in der Nähe und außerdem zog ein Unwetter auf. Da war es besser , das Weite zu suchen.
Heute hatten wir dann mehr Glück. Auf dem Parkplatz so gut wie nix los. Also schnell aus dem Auto und die Dose sicher geborgen. Wieder war ein Gewitter im Anzug , also wieder schnell weg.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli und Easy , die Gewitter gar nicht mag

gefunden 18. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Auf dem Rastplatz war heute morgen gar nichts los!
Also konnte ich in seelenruhe den Cache lokalisieren und loggen!

Danke für den Cache

Basti

gefunden 02. Juli 2006 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund ...

gefunden 02. Juli 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch hier angehalten. Gutes Versteck, und bei 33° C waren wir ungestört,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 25. Juni 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zu den Wandercaches im Bergischen zusammen mit Ralf noch mal kurz vorbei. Schneller Fund und eines der angenehmeren Micro-Verstecke.

Grüße aus D'dorf
Jörg

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Hier haben wir uns von hinten angeschlichen und waren dann schnell wieder weg [:D]!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", nun mal wieder - so zwischendurch - einen BAB Parkplatz besucht. Diemal von hinten;).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 21. Juni 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour der A3 entlang konnte ich diesen Cache finden.
TFTC
Gruß Snowdream

gefunden 18. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht hier zu Halten ist auch mal ein Erlebnis.

Vielen Dank für diesen Abstecher auf dem Heimweg
Thoto

gefunden 18. Juni 2006, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gut gefunden 18:00 Uhr.
Ausser einem Auto mit geplatztem Zylinderkopf war nix los. Aber zweimal suchen mussten wir schon.

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Schauen hat bei dem Versteck nix gebracht wahrscheinlich weil es einfach zu dunkel war. Mit den Fingern dann aber gefunden.

TFTC
Gonzoarts

gefunden 12. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

der Aufwand für diesen Cache war schon immens, wie lange hat es wohl in Nacht- und Nebelaktionen gedauert die gesamte Tarnkonstruktion der Schilder aufzubauen. [;)] [;)] [;)]

Danke

DiGa

gefunden 11. Juni 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Oft vorbei gefahren aber nie besucht icon_smile_wink.gif
Vielen Dank Wolfgang,
El Achimo

PS denk an den Mond, dem auch viel egal ist... Die Reihe ist toll!

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 09. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]