Recherche de Waypoint : 

Logs pour BAB3: Rastplatz Reusrath Richtung Köln    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. août 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

196- Zeit 17 Uhr 15

Beim ersten Versuch vor einer halben Stunde bewachte ein fieser Muggel den Cache, als ob er darauf warten würde das jemand dort suchen geht.

Dann aber ohne Probleme gefunden.

Danke sagt
Holger

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

14.30 h
Schnell gefunden.
Zugang ist auch von außerhalb der BAB möglich.
TFTC

massimo + heike

trouvé 01. août 2006 cutto trouvé la géocache

Dies war unsere erste Suche nach einem Cache.Hat etwas gedauert bis wir ihn gefunden habe.

Danke für den Cache


Gruß
Cache-Up-Team

trouvé 28. juillet 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Vor ein paar Wochen der erste Versuch. Da saß aber ein Muggel ganz in der Nähe und außerdem zog ein Unwetter auf. Da war es besser , das Weite zu suchen.
Heute hatten wir dann mehr Glück. Auf dem Parkplatz so gut wie nix los. Also schnell aus dem Auto und die Dose sicher geborgen. Wieder war ein Gewitter im Anzug , also wieder schnell weg.

Danke für den Cache und viele Grüße

Petra , Uli und Easy , die Gewitter gar nicht mag

trouvé 18. juillet 2006 swolls3s trouvé la géocache

Auf dem Rastplatz war heute morgen gar nichts los!
Also konnte ich in seelenruhe den Cache lokalisieren und loggen!

Danke für den Cache

Basti

trouvé 02. juillet 2006 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 02. juillet 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Auf dem Heimweg auch hier angehalten. Gutes Versteck, und bei 33° C waren wir ungestört,

vielen Dank,

Thomas

trouvé 25. juin 2006 Frazer trouvé la géocache

Auf den Weg zu den Wandercaches im Bergischen zusammen mit Ralf noch mal kurz vorbei. Schneller Fund und eines der angenehmeren Micro-Verstecke.

Grüße aus D'dorf
Jörg

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Hier haben wir uns von hinten angeschlichen und waren dann schnell wieder weg [:D]!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", nun mal wieder - so zwischendurch - einen BAB Parkplatz besucht. Diemal von hinten;).

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trouvé 21. juin 2006 Snowdream trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour der A3 entlang konnte ich diesen Cache finden.
TFTC
Gruß Snowdream

trouvé 18. juin 2006 Thoto trouvé la géocache

Mitten in der Nacht hier zu Halten ist auch mal ein Erlebnis.

Vielen Dank für diesen Abstecher auf dem Heimweg
Thoto

trouvé 18. juin 2006, 09:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gut gefunden 18:00 Uhr.
Ausser einem Auto mit geplatztem Zylinderkopf war nix los. Aber zweimal suchen mussten wir schon.

Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

trouvé 14. juin 2006 Gonzoarts trouvé la géocache

Schauen hat bei dem Versteck nix gebracht wahrscheinlich weil es einfach zu dunkel war. Mit den Fingern dann aber gefunden.

TFTC
Gonzoarts

trouvé 12. juin 2006 diga trouvé la géocache

der Aufwand für diesen Cache war schon immens, wie lange hat es wohl in Nacht- und Nebelaktionen gedauert die gesamte Tarnkonstruktion der Schilder aufzubauen. [;)] [;)] [;)]

Danke

DiGa

trouvé 11. juin 2006 El Achimo trouvé la géocache

Oft vorbei gefahren aber nie besucht icon_smile_wink.gif
Vielen Dank Wolfgang,
El Achimo

PS denk an den Mond, dem auch viel egal ist... Die Reihe ist toll!

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 09. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

[Retour à la géocache]