Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev.Kirche Leichlingen    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 15. September 2013, 14:01 kipali hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2013, 14:23 radulf0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2013, 17:00 Megagrisu hat den Geocache gefunden

Viel zu einfach ;-) aber lustiges verstecj wobei es nichts für dicke finger ist ;-)

gefunden 23. Februar 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Vor dem Event Tages-Matrix ist erfüllt schnell und muggelfrei heben können.

T4TC

gefunden 18. Februar 2013 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund nach Feierabend. Erstaunlich, dass der Cache in diesem Versteck schon so lange durchhält - viel Glück weiterhin & DFDC!

gefunden 13. Januar 2013 lev_jung hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden und muggelfrei ins Log eingetragen. TFTC

gefunden 05. Mai 2012 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC

gefunden 24. Februar 2012 porsche8 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 10. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Wir haben das Versteck gefunden. Es ist doch erstaunlich, dass viele Leute täglich daran vorbeikommen und nicht bemerken.

Vielen Dank

Salui & Raffisun

gefunden 06. Juli 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

entlang der Runde des "Pontifex Konfirmix" auch hier vorbei gekommen.
Zum Glück war es gerade recht ruhig, weswegen sich die Dose nicht lange verstecken konnte.

DFDC und Gruß
nekromiko

gefunden 05. Mai 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Diesmal war der Cache da, wo er letztes mal gefehlt hat ;)

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 Lithios hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte meine Liebste schon mal zufällig entdeckt, als sie die Kirche im Rahmen ihres Studiums besucht hatte.
Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen und habe mich mit Fahrrad und Bahn heute auf den Weg gemacht. Ich glaube, ich habe ihn mindestens genauso schnell entdeckt.

Schön, dass man sich hinter der Kirche auch schön mal gemutlich ausruhen kann. Von daher vielen dank für den Cache

gefunden 28. April 2011 Mountainman_78 hat den Geocache gefunden

ein super versteck. und ne schöne kirche. danke fürs zeigen

gefunden 23. April 2011 Team Liner hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Kirche.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard

gefunden 20. Februar 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde in dieser Gegend gut gefunden und geloggt. Danke für den Cache Gruß JOJEVA

gefunden 13. Februar 2011 Dynamitgeco hat den Geocache gefunden

Auf dem abendlichen Heimweg schnell gefunden. DFDC.

gefunden 26. Dezember 2010 Diego&Bonny hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. November 2010 rap-five hat den Geocache gefunden

unser zweiter cache. Heute bei wunderschönem wetter gefunden. Dabei nette Freunde getroffen. Gruß an die Wuppermäuse. Wir bleiben am Ball!Smile

gefunden 26. August 2010 koelschejung74 hat den Geocache gefunden

Heute bei opencaching registriert, bet geocaching aber im Jahr 2010 gut gefunden. TFTC

gefunden 23. August 2010 die-Löwenjäger hat den Geocache gefunden

für uns Neulinge sehr schön versteckt :-)

gefunden 14. August 2010 Tobimone hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! :)

gefunden 31. Mai 2010 mahesv hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, während meine Tochter Flötenunterricht hatte.Laughing

gefunden 24. April 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt, aber samstagvormittags herrscht auf dem Parkplatz davor Rush-Hour, so dass wir recht lange warten mussten, bevor wir die Dose in der Hand hielten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. März 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Auch diese Kirche wurde im Rahmen beim Omabesuch abgearbeitet. Gruß blueguy!

gefunden 28. Februar 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachetour mit meinen "gr0ßen" auch diesen hier mitgenommen. Schon dreist versteckt.

 

TFTC

TomSam

gefunden 25. Dezember 2009 Maitres hat den Geocache gefunden

Locker während einer Weihnachtsmesse gefunden :-)

Die Maitres

gefunden 15. Dezember 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. November 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

[font=Georgia][blue]dieses schöne dösken haben wir heute auf der durchreise gefunden und geloggt.
danke sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

gefunden 23. August 2009 delete_157846 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 26. Juni 2009 drpm hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 SILEMA hat den Geocache gefunden

Hi

Cach super gefunden!  :D
Einen so dreisten versteckten Cach habe ich noch nie gefunden.
Schönes Versteck auf jedem Fall.
Ich denke der Cach ist sogar auf vielen
Konfirmationsfotos mit drauf.  :D
Der Tipp mit der Mauserritze kann man sogar weglassen,
glaube ich.

Lg SILEMA  8)

gefunden 22. März 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute bei unserem Besuch in Leichlingen gut gefunden und Gott sei Dank war weit und breit kein Muggle zu sehen.
TFTC, Belgaratth

gefunden 16. Februar 2009 Rabe hat den Geocache gefunden

Frech versteckt, gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 02. Januar 2009 ds453 hat den Geocache gefunden

ein Cache nach dem Motto ... je offensichtlicher, desto sicherer vor Muggels [:D] ... wirklich dreist ... deshalb wirklich speziell ... [^]

gefunden 10. November 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Danke für den Gotteshaus-Mikro.
Es ist schon erstaunlich wie sich so eine offensichtliche Dose, so gut hält.
Ich finde es gut :)
TFTC BumbleBHE

gefunden 01. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden, sticht einem ja quasi direkt ins Auge... ziemlich dreister Cacher [;)]
Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 17. August 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radtour wurde auch dieser Cache entdeckt.TFTCrenaaH 2

 

gefunden 02. Juli 2008 amobe hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt um 10.45 Uhr. Keine Muggels in der Gegend.

Gruß amobe 

gefunden 19. April 2008 natalie hat den Geocache gefunden

Habe heute endlich meinen ersten Cache gefunden. Ging ganz flott. Vielen Dank

gefunden 26. März 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Weiter ging's mit Wartezeit vertreiben bis zur Dunkelheit...

gefunden 16. März 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 Witzhelden hat den Geocache gefunden

# 32 - 16.39 Uhr

Das nenn ich doch mal ein nettes Versteck.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

gefunden 09. Februar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Essenspause im nahegelegenen Imbiss haben wir auch diese Filmdose schnell gefunden.

gefunden 17. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schwer muggelig hier, huiui. Hoffentlich hat mich niemand beachtet.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 02. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

gefunden 02. September 2007 The lucky 2 hat den Geocache gefunden

Als Nachtisch diesen Cache gesucht. Er war schnell gefunden und geloggt.

Henry, Kerstin und Annika

gefunden 03. August 2007 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Ratingen zusammen im Team mit dem Eisbaer gesucht und gefunden!

Danke für den Cache

Tinchen
#372

gefunden 03. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2007-08-03 13:54

Auf unserer Fahrt heute nach Ratingen hier schnell vorbeigeschaut und den Cache mitgenommen!

TFTC

Eisbaer
#606

gefunden 15. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Erstmal habe ich bei einer Kirchenrunde den Hint gesucht. Als ich ihn gefunden habe (vor Ort - nicht auf dem Zettel [;)]), war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank [:)]
Thorsten

gefunden 27. Juni 2007 WuLaW hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

gefunden 23. Juni 2007 sethos74 hat den Geocache gefunden

 

Kurz mal mit der Familie hingelaufen und direkt gefunden !  - Klasse !

16:10  Cool

gefunden 10. Mai 2007 AS-CacheTeam hat den Geocache gefunden

Abends schön essen gewesen, danach noch eine kleine Cache-Tour gemacht. Um 22:30 sind auch keine Muggels mehr unterwegs... ;-)Danke für diesen netten Cache!

gefunden 31. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom OWU konnten wir es uns nicht verkneifen, hier noch mal eben anzuhalten...

gefunden 23. Februar 2007 Jule234 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache!!

Unglaublich wie oft man schon daran vorbei lief!? Vielen Dank

gefunden 07. Januar 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausgenutzt.
Danke

the hagrid mit Famile

gefunden 07. Januar 2007 A5050 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geloggt!

 Kirche kenne ich von der Jugend an.

Von dort aus kann man auch schön an der Wupper entlang spazieren gehen.

A5050

gefunden 24. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute am heiligenabend unsere christliche pflicht erfüllt und die kirche besucht.Innocent fast hätte es uns erwischt und ein muggel wäre uns auf die schliche gekommen, aber unser schutzengel war wohl in der nähe.

interessantes versteck, vielen dank

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

gefunden 16. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Das der noch nicht entdeckt wurde? Vielen Dank....

gefunden 19. November 2006 edr hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

[Zitat]... die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen[/Zitat]
Is halt ne Kirche ?!
Homer Jay

gefunden 16. Oktober 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

An diese Kirche konnten wir uns noch erinnern, da wir hier schon mal "cachemässig" vorbei gekommen sind.

Kerstin & Marco

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

10.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 30. Juli 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

Die Suche beim dritten Gotteshäuser-Cache unserer heutigen Tour wurde uns dank Mapweazles Begrüßung mit den Worten "Sucht ihr das hier?" recht leicht gemacht, trotzdem fanden wir die Location gut!

TNLN.

The Hawks

[This entry was edited by The Hawks on Monday, July 31, 2006 at 12:04:43 PM.]

gefunden 30. Juli 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser sechstes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 17. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf der großen Werner-Leichlingen-Tour lag dieser Mirco quasi auf dem Weg.
Homer Jay

gefunden 16. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 14: 9:24)---

problemlos gefunden

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 10. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

#165 logtime 2120

Ohne Probleme gefunden, schönes Versteck. Jetzt aber schnell nach Haus, wenigstens noch die zweite Halbzeit sehen....

Danke sagt
Holger

gefunden 07. Juni 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Ein Cache an einem uns sehr vertrauten Gotteshaus. Eine Waschbaerin heute alleine unterwegs sagt Danke für das nette Versteck.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

gefunden 06. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz vor der Kirche erst mal ein Schreck. Gerade ausgestiegen , fährt der Müllmann , mich beim GH
"Der Alte vom Berg" schon so argwöhnisch beobachtet hat vor. Verfolgt der mich etwa ? Aber nein , auch hier leert er nur Mülltonnen. Was hat der für einen Arbeitsbereich. Komisch geschaut hat er dann aber doch als er mich schon wieder bei einer Kirche sah.
Auch hier ist das Cacheversteck ziemlich dreist.

Danke für den Cache sagt

Uli , heute mit Easy auf Kirchentour

gefunden 06. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

auch hier ein schönes dreistes Versteck.

Danke

DiGa

[Zurück zum Geocache]