Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Engelbert Pattscheid    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

16.00 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

gefunden 17. Juli 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auch bei einbrechender Dunkelheit war der Kleine schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sollen wir verraten wie oft wir hier waren - nöh, ich glaub da schämen wir uns [:I]. Immer wenn wir DNF loggen wollten , sahen wir einen neuen found- hmpff.
Inzwischen einen Tipp bekommen - ja , das ist DIE WAHRSCHEINLICHSTE Möglichkeit.. Aber da war nix[8)] Irgendwie ist das auch sone Stelle wo wir nicht so den Nerv haben uns ewig aufzuhalten um zu Fingern und zu Tasten..
Heute auf dem dem Heimweg : " Sieh mal da gehts nach Pattscheid- ach nee oder doch?"
Nun, heute war das tückische kleine Biest in 1 min geborgen und das obwohl die Fensterläden auf waren [;)]- Na , die waren wohl alle im Wohnzimmer WM gucken [^]

Danke für die ungewöhnlichen Einblicke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 24. Juni 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da bei unserem Eintreffen die Muggelaktivität an der Strassenecke vor dem Kirchengelände stattfand, gehofft das auf dem Gelände selber nichts los ist. So war's dann auch.

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser vierzehntes Gotteshaus besucht. Hoffendlich hat der gute Mann bei seiner Verrichtung keinen Schock bekommen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.


gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

fast hätte ich auch eine ... gebraucht, wer hat dir denn geholfen den da zu plazieren [:D] [:D] [:D] [:D].

Schöne Versteckstelle

Danke

DiGa

gefunden 06. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.. Tolles Versteck und klasse Tarnung!
Vielen Dank und viele Grüße,
El Achimo

gefunden 30. April 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute zwischen zwei heftigen Schauern um 15:15 Uhr geloggt.
Offensichtlich knapp den Vorgänger verpasst.
Hoffentlich hält der Cache dort....aber er ist ja passend getarnt. [8D]
Wir sind auf die Nächsten gespannt!
TFTC

die Waschbären
Petra&Andy

[Zurück zum Geocache]