Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev.Kirche Bergisch Neukirchen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 20. marzo 2008 Harri Baron ha encontrado el geocache

Nach Feierabend eine kleine Opladen/Bergisch-Neukirchen-Tour gestartet. Diese war #2 heute. Zwar sehr offen, aber es gibt Hilfen zur Ablenkung. TFTC. Logtime 14:35

encuentran 29. febrero 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Gut gefunden, vielen Dank! :-)

encuentran 28. diciembre 2007 Waldschrat68 ha encontrado el geocache

13:35 Uhr
Ein komisch Mischung die Kirche und das Kriegerdenkmal von 1911.

TFTC
Waldschrat68

encuentran 01. diciembre 2007 toxi ha encontrado el geocache

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am opladener weihnachtsmarkt hängen geblieben.Innocent. so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing

vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

encuentran 07. octubre 2007 Witzhelden ha encontrado el geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughafen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben: man geht auf Cachesuche. Um 1.58 Uhr konnte ich meinen dritten Cache dieser Nacht (in meiner Gesamtstatistik Nr. 7) bergen. Es war schon leicht gruselig, nachts mit einer Taschenlampe an Kirchen rumzuschleichen, um auf Schatzsuche zu gehen. Diese Nacht werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen. Meine beiden ersten Stationen waren übrigens in Burscheid die Kath. und die Ev. Kirche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ela aus W.

encuentran 17. septiembre 2007 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Auch hier ging alles schnell - trotz recht öffentlichem Versteck, aber dann doch hinreichend abgelegen.

Vielen Dank,

Thomas

encuentran 02. septiembre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

encuentran 20. febrero 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

encuentran 07. enero 2007 the hagrid ha encontrado el geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

Danke

the hagrid mit Famile

encuentran 07. enero 2007 A5050 ha encontrado el geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Schön einfach wenige Spaziergänger.

A5050

encuentran 30. diciembre 2006 Burkhard2006 ha encontrado el geocache

Gefunden! War relativ einfach! Schönes Versteck!

Burkhard2006 

encuentran 16. diciembre 2006 saki0509 ha encontrado el geocache

So viel Auswahl gab es ja hier nicht.... Vielen Dank

encuentran 01. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 318 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 12. septiembre 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Ich habe zwar gar keine Konfession, aber diese hier gefiel mir  bedeutend besser als die katholische nebenan. Ich weiß aber, dass es auch anders herum geht ;)

encuentran 02. septiembre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Während ich zum Cache kam, fand gerade eine Hochzeit statt. Also waren alle abgelenkt [:D]!

Vielen Dank + Grüße
Thorsten

encuentran 19. agosto 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Das hier war mal eine schöne Kirche, auch wenn das Denkmal davor ein wenig marzialisch wirkt.

Danke und Grüße
Jörg

encuentran 14. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

12.30 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

encuentran 05. agosto 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

encuentran 17. julio 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Dank hint schnell entdeckt.

encuentran 24. junio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Die beiden Kirchen in Bergisch Neukirchen waren dann die Schlussetappe auf unserer kleinen "Vor-Fussball-Tour".

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser zwölftes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 11. junio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#169 - 1120 h

Viel schöner als die katholische.

Danke sagt
Holger

encuentran 06. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Die angegebenen Koordinaten haben mich auf den Wendehammer einer Sackgasse geführt. Weit und breit keine Kirche zu sehen. Auf dem Rückweg bin ich dann aber direkt daran vorbeigefahren. Gott sei Dank sind Kirchen ja meist gut sichtbar. [:O)]
Den Cache dann schnell gefunden und ganz überrascht , dass noch keiner vor mir da war.

Danke für den Cache

Uli mit Easy alleine unterwegs

encuentran 06. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

schneller Fund.

Danke DiGa

encuentran 06. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]