Recherche de Waypoint : 

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 12. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Ein eher unauffälliges Gotteshaus.
TFTC BumbleBHE

trouvé 06. décembre 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

schnell gefunden.

TftC h.

trouvé 20. mars 2008 Harri Baron trouvé la géocache

Nach Feierabend eine kleine Opladen/Bergisch-Neukirchen-Tour gestartet. Diese war #3 heute. Das Versteck ist gewagt, aber man kann praktisch trotz Muggelaufkommen die Dose heben.
TFTC. Logtime 14:45
PS: Logbüchlein feucht.

trouvé 09. mars 2008 Delomanten trouvé la géocache

Der Nachwuchs der Delomanten hat im Alleingang der Cache gefunden .

trouvé 01. mars 2008 Witzhelden trouvé la géocache

# 38 - 15.39 Uhr

Das war ein Cache der schnellen Sorte.

Vielen Dank und liebe Grüße von Ela aus W.

trouvé 29. février 2008 Rabe trouvé la géocache

Schnell gefunden und als erster im neuen Logbuch eingetragen. Vielen Dank! :-)

trouvé 28. décembre 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

13:30 Uhr
An diesem sonnigen Tag auf einer Radrunde entlang der Wupper und Leichlingen angefahren. [:)] Dank Hint gut gefunden. Mal ein moderner Kirchenbau, mir gefallen aber die älteren besser.

Ein Wetterhahn auf einer katholischen Kirchturmspitze ist eher selten zu sehen.

TFTC
Waldschrat68

Les images pour ce log :
Der WetterhahnDer Wetterhahn

trouvé 01. décembre 2007 toxi trouvé la géocache

wir wollten heute eine große gotteshäuser runde drehen, leider wurde nur eine kleine daraus. wir sind am opladener weihnachtsmarkt hängen gebliebenInnocent. so sind es heute nur 3 kirchen geworden. aber wir kommen wieder.Laughing


vielen dank für den cache.

 

grüße

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool 

 

 

trouvé 17. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Das ging ganz schnell. Die Kirche selber fand ich eher mau.

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 02. septembre 2007 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Auf unserer Sonntagstour gefunden.
TFTC
Grüße Tünnes und Hexe

trouvé 20. février 2007 The Hawks trouvé la géocache

trouvé 07. janvier 2007 the hagrid trouvé la géocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausenutzt.

Danke

the hagrid mit Famile

trouvé 07. janvier 2007 A5050 trouvé la géocache

Heute Kirchentag gemacht!

Davor geparkt und gelogt.

A5050

trouvé 16. décembre 2006 saki0509 trouvé la géocache

Geparkt und geloggt... Danke schön.

trouvé 01. novembre 2006 TEAM Nick trouvé la géocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 319 und Grüße
Eva und Jens

trouvé 16. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Mal wieder auf Kirchentour.
Der kleine war fix gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 12. septembre 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Schön gemacht. Schnell und einfach, so muggelig wars auch grad nicht.

trouvé 02. septembre 2006 Thoto trouvé la géocache

Da ich das Auto an der anderen Kirche geparkt hatte, konnte ich nicht bis zum Cache vorfahren [;)].

Vielen Dank
Thorsten

trouvé 19. août 2006 Frazer trouvé la géocache

Als ich zum Cache kam, traf ich Captain Butch, der die Dose gerade wiederversteckt hatte. Kurzes Gespräch, schneller Log, und weiter ging es.

Danke und Grüße
Jörg

trouvé 14. août 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 05. août 2006 massimo trouvé la géocache

12.20 h
Schnell gefunden.

TFTC

massimo + heike

trouvé 05. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Heute haben wir viele Hochzeiten bewundern können.

Viele liebe Grüße vom Black-Jack-Team

trouvé 24. juin 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Diese Kirche war rein architektonisch gesehen nicht so interessant; cachemässig so nah am Versteck geparkt wie an keinem anderen Cache an diesem Tage. Ein wirklicher Drive-in [;)] am Schluss unserer kleinen "vor-Fussball-Tour".

trouvé 23. juin 2006 roli_29 trouvé la géocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Nach einem kleinen Zusammentreffen mit snowdream, ging es auch schon weiter!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 23. juin 2006 Diefinder trouvé la géocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser dreizehntes Gotteshaus besucht und einen netten kurzen Schwatz mit Snowdream gehalten.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

trouvé 11. juin 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

#167 -11.10 h

Ganz schön groß das Ding, zum Glück nicht viele mit dem Esel hier.

Danke sagt
Holger

trouvé 06. juin 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Kaum zu glauben , aber auch bei dieser Kirche noch keiner vor mir. Das Versteck ist dreist. Mal sehen wie lange das hält.

Danke für den Cache

Uli mit Easy alleine unterwegs

trouvé 06. juin 2006 diga trouvé la géocache

solche Verstecke halten meistens am längsten.

Danke DiGa

trouvé 06. juin 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

[Retour à la géocache]