Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Ev.Kirche Burscheid    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 25. septiembre 2009 Portitzer han escrito una nota

Leider erfolgte auf mein Log vom 12.August keinerlei Reaktion. Da Du gleichnamigen Cache auf Geocaching.com selbst archiviert hast, gehe ich davon aus, dass auch dieser hier nicht mehr gesucht werden kann.

Im Interesse der Cacher, die Caches suchen wollen, die auch gefunden werden können, archiviere ich den Cache deshalb heute.

Sollte er wieder gefunden werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Nota 12. agosto 2009 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Du hast diesen Cache schon im April auf geocaching.com archiviert.

Kann er hier noch gefunden werden? Falls nicht, dann archiviere ihn auch hier bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

encuentran 03. febrero 2009 cotomi ha encontrado el geocache

15:15 Uhr

Auf der Durchreise gehoben trotz einiger Muggels in der Umgebung.

Leider keinen Eintrag hinterlassen können, da das Logbuch vollständig durchnässt war, so dass schreiben nicht möglich war.

TFTC COTOMI

encuentran 19. enero 2009 BumbleBHE ha encontrado el geocache

Gut gefunden und mit passendem Werkzeug schnell gehoben.
Werkzeug ist NICHT nötig, vereinfacht aber ;)
Leider ist wohl der "Druck" zu groß für die Dose.
TFTC BumbleBHE

encuentran 10. octubre 2008 Supernaturals ha encontrado el geocache

Mit Taschenlampe, auf dem Heimweg noch eben mitgenommen. Nur das Logbuch ist etwas feucht. Müsste erneuert werden. Vermute aber die Cachserie ist allgemein nicht mehr wirklich aktuell.

 gruß Supernaturals

encuentran 26. marzo 2008 Midjoke ha encontrado el geocache

nachgelogged vom Heimatbesuch ;)

dankeschoen und groetjes,

Midjoke

encuentran 08. marzo 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, tolle Umgebung; Cache ist was für kleine, zarte Hände. Danke Grüße
Rheinflut1995

encuentran 09. febrero 2008 BBastian ha encontrado el geocache

Auch hier - nach der katholischen Kirche Burscheid - war es nicht schwer, die Dose zu finden.
Allerdings kamen hier sehr viele Passanten des Weges, was die Sache doch etwas erschwerte.

...dabei war es doch schon dunkel. Haben die denn kein Zuhause? ;)

Danke für den Cache!

Grüße,
Bastian

encuentran 03. febrero 2008 pica8 ha encontrado el geocache

#319#
Ein nettes Versteck und eine interessante, alte Kirche (viel schöner als die katholische...).
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit elpi8 und Katja

encuentran 31. diciembre 2007 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Lag heute morgen am Heimweg...

TFTC

encuentran 07. octubre 2007 Witzhelden ha encontrado el geocache

Ich mußte mir die Nacht um die Ohren hauen, da ich zu vorgerückter Stunde noch jemanden vom Flughaufen abholen mußte. Also was macht man, um fit zu bleiben: man geht auf Cachesuche. Erste Station: Kath. Kirche Burscheid, dann hierhin. Um 1.22 Uhr konnte ich den zweiten Cache dieser Nacht bergen (ansonsten mein Sechster). Dann ging's noch weiter nach Bergisch Neukirchen zur Ev. Kirche. Auch hier mit Erfolg. War eine schöne Nacht!

Liebe Grüße

Ela aus W.

encuentran 05. octubre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause mitgenommen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

encuentran 09. junio 2007 WuLaW ha encontrado el geocache

Heute um 12:50 Uhr geloggt.

Nachgeloggt...

TFTC sagen WuLaW

encuentran 09. mayo 2007 AS-CacheTeam ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden, nach Ladenschluß und bei Regen - keine Muggelgefahr.

encuentran 29. abril 2007 Schäl-Sick-Team ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Weltersbach gefunden!
TFTC

encuentran 07. enero 2007 the hagrid ha encontrado el geocache

Heute mit Familie eine Runde gemacht
und das trockene Wetter ausgenutzt.
Danke

the hagrid mit Famile

encuentran 07. enero 2007 A5050 ha encontrado el geocache

Heute Kirchentag gemacht!

Gefunden und eingetragen.
Viel Betrieb.
A5050

encuentran 29. diciembre 2006 Burkhard2006 ha encontrado el geocache

Super-Versteck! Direkt gefunden - hat uns Spaß gemacht!

Burkhard2006 

encuentran 19. noviembre 2006 König Moderig ha encontrado el geocache

11:11h

Im zweiten Anlauf haben wir auch hier einen schnellen Fund gelandet. Das war ja auch zu einfach, wieso wir das beim letzten Mal übersehen haben weiß ich wirklich nicht ^^

TFTC,
The Hawks

encuentran 19. noviembre 2006 The Hawks ha encontrado el geocache

no encontrado 05. noviembre 2006 The Hawks no han encontrado el geocaching

encuentran 01. noviembre 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Den Besuch bei den Eltern in Kölle ausgenutzt, um hier die Gegend etwas zu erkunden.
Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für Cache No. 315 und Grüße
Eva und Jens

encuentran 28. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "Caching under the stars" hier halt gemacht, die Kirche angeschaut und den Mikro geborgen [:D]!

Vielen Dank + Grüße [:)]
Thorsten

encuentran 14. agosto 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2006 massimo ha encontrado el geocache

16.45 h
Trotz Muggelalarm gut getarnt gehoben.

TFTC

massimo + heike

encuentran 27. julio 2006 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

War wohl zur falschen Uhrzeit da, es wimmelte nur so vor Muggels. Dosenpaten? Fragt sich wer dort NICHT direkte Sicht auf den Cache hat  ;) Habe viel Geduld mitgebracht und mich langsam immer mehr angenähert und jeweils minutenlang herumgesessen. Dann gings auch zu dieser Zeit :)

encuentran 16. julio 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Zu früher Stunde weit und breit noch kein Muggel.

encuentran 16. julio 2006 Frazer ha encontrado el geocache

Gefunden, aber leider nichts über die Kirche erfahren.

encuentran 01. julio 2006 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

#175 logtime 1420

Da an der katholischen Kirche mal wieder Muggelalarm war mußte ich erst hier her, und diesmal bin ich auch drangekommen.

Danke sagt
Holger

encuentran 23. junio 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 23. junio 2006 Diefinder ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", unser fünfzehntes Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

encuentran 12. junio 2006 waschbaeren ha encontrado el geocache

Yeah, Döschen konnte heute morgen um 10.20 Uhr schnell und gut geborgen werden. Vielen Dank sagt eine Waschbaerin auf Beutezug.
Die Waschbaeren
Andy&Petra

encuentran 10. junio 2006 diga ha encontrado el geocache

nicht leicht zu heben, trotz sehr früher Morgenstunde.

Der hat mir gefallen.

Danke DiGa

encuentran 06. junio 2006 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Kurz nach martin s. und Foehny den frech versteckten Cache schnell gefunden. Das Bergen war trotz vieler Muggelkinder dank Tarnhund Easy problemlos möglich.

Danke für den Cache sagt Uli von den Firlefanzis , heute mit Easy alleine unterwegs.

encuentran 06. junio 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]