Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St.Joseph Kirche Ohligs    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 29. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 28. Mai 2010 Lärad hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

am 28 Mai 2009 haben ich mich zum zweiten mal auf die Suche gemacht. Nach gründlichem Absuchen der Umgebung habe ich allerdings den Schatz wieder nicht gefunden.

Ist der Schatz noch vorhanden?
Für einen weiteren Tip wäre ich dankbar.

Lärad

nicht gefunden 04. März 2009 Team ASCFB hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Ende 2008 haben wir uns auf die Suche gemacht, weil wir auch in der Nähe wohnen. Nach gründlichem Absuchen der Umgebung der Mauer haben wir allerdings den Schatz nicht gefunden.

Für einen Tip wären wir dankbar, so können wir auf dem nächsten Spaziergang nochmal nachschauen.

Team ASCFB 

 

gefunden 03. November 2007 schäfchenbande hat den Geocache gefunden

Hallo alle zusammen,

Wir haben heute unseren ersten Cache gesucht und gefunden.Laughing

Da dieser Cache in der Nachbarschaft ist, konnten wir unser GPS erkunden, da wir es erst seit heute haben.

Haben es widererwarten gut gefundenSmile und unseren ersten Eintrag gemacht. Morgen machen wir uns auf die Suche nach einem weiteren  Cache.

Witterungsbedingt ist der Zettel etwas feucht.

Bis bald

Schäfchenbande

gefunden 18. Oktober 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

auch dieser mal wieder TOP getarnt. danke sagt Ceilord

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 14 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gut gefunden,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 15. September 2007 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Die Suche und das Verstecken haben aufgrund hohen Muggel-Aufkommens recht lange gedauert. Dennoch genau an der vermuteten Stelle gefunden und unbeobachtet geloggt.

TFTC

gefunden 21. Juli 2007 ursusmaritimus hat den Geocache gefunden

Schon oft daran vorbeigelaufen. Jetzt geloggt. Kleine "Kollateralschäden", ich hätte Handschuhe mitbringen sollen. Sonst aber sehr nett.

gefunden 28. Mai 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. April 2007 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#469
Letzte Woche als Nachschlag für den geradelten Teil Rund um Solingen von Ohligs bis zur Müngstener Brücke schon machen wollen. Da ich trotz der genauen Koordinaten nichts gefunden habe, habe ich mich an den Hint gehalten und logischerweise nichts gefunden. Heute war es denn eine Sache von 5 Sekunden [;)] Am besten mal den Hint anpassen.

Danke und schöne Grüße!

gefunden 06. Januar 2007 A5050 hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Hunderte mal dran vorbeigefahren noch nie gesehen.

A5050

gefunden 04. Januar 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war mein erster Cach !!! Ja Ja mein ersterSmileSmile

Ein Cach wo ich fast jeden Tag vorbei komme aber das Gotteshaus nie beachtet habe.

Ich habe den Cach um 7.29 Uhr morgens nach der Arbeit gefunden.

Achtung um diese Uhrzeit sind viele Muggel unterwechs die ihre kleinen Muggel in den Kleinmuggelgarten bringen.

Danke für den CachLaughing

the hagrid

gefunden 22. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

an einem sehr schönen dezembertag, kurz vor weihnachten, gelogged. muggel gefährdetes versteck, aber schon wieder so auffällig, das es nicht auffällt.Wink

vielen dank für den cache.

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

gefunden 16. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Kirchentour.
Schnell entdeckt.Danke.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 11. Oktober 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 05. Oktober 2006 König Moderig hat den Geocache gefunden

So I say thank you for the tradi,
the cache I'm finding.
Thanks for all the things you're hiding.
Who can live without it, I ask in all honesty?
What would life be?
Without a cache and a stash, what are we?
So I say thank you for the tradi,
for sharing it with me.

Verdammt, wer ist eigentlich Team ABBA ?!? Soory, fiel mir gerade so sponatan ein ;-).

Cachefund mal wieder durch den Junghabicht Tobi *grrr*.

Grüße,
The Hawks (#064)

gefunden 05. Oktober 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nachdem sich die Autokarawane bei Grün in Bewegung gesetzt hatten, war ein schneller Zugriff möglich.

Kerstin & Marco

gefunden 02. September 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

203` Zeit 13h45

Schneller Zugriff in bekanntem Terrain.

Danke sagt
Holger

gefunden 25. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

In dieser Kirche haben evt. meine Eltern geheiratet - das muss ich unbedingt noch mal nachschauen !!und für uns war es vorerst der letzte Kirchenmiicro dieser Serie.
So nun kopieren wir mal was aus unserem gestrigen Hitdorf log
- schnapp
Ja, uns gefallen Kirchencaches auch .. Das ist so ein wenig Urlaubsfeeling, wir haben lange vor GC immer gern Kirchen besucht.
Sicher gefällt uns auch nicht jede Kirche und jedes Regenrohr..- wir haben es da eher mit den altehrwürdigen - ist aber reine Geschmackssache. Aber es ist immer wieder interessant verschiedene Baustile zu sehen .
Schnelle Punkte ? Nö, wenn man "besichtigen "und fotografieren kann , kommt da schon mal nen Stündchen zusammen - da wird dann auch mit dem Hund abgewechselt , dass wir beide reinkönnen. Wir bedauern es immer wieder , dass so wenige Kirchen offen sind, aber vor dieser Serie haben wir auch nix über wohl gar nicht mal so seltenen Vandalismus gewusst.
Wir haben jedenfalls durch diese Serie schon viele schöne besinnliche Orte kennengelernt.
-schnapp

Sicher hatten wir auch so unsere Erlebnisse der besonderen Art [}:)]- Pattscheid lässt grüssen ...Aber deshalb meckern - Nö- jeder weiß wo er hinfährt und es gibt genug Auswahl an caches . Wenn man solche caches nicht mag und trotzdem zu "Stupider Punktetour " aufbricht , um am Abend seinen Frust niederzuschreiben - nunja , das können und wollen wir nicht nachvollziehen.

Wir bedanken uns jedenfalls dafür , dass Du uns etliche Kirchen und Kirchlein unserer Heimat gezeigt hast an denen wir so oft achtlos vorbeigefahren sind .[:)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Dabei haben wir viele Kirchen gesehen und konnten etwas über die unterschiedliche Architektur der Kirchen über die Jahrhunderte fachsimpeln! [:D]

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", das erste Gotteshaus besucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 16. Juni 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

---(2006-06-16, 13:26:42)---

wenn die Autos weg sind kann man zugreifen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 11. Juni 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Als ich zusammen mit Ralf ankam, versuchten Neanderwolf und Meute schon, den Micro aus dem Gestrüpp zu retten. Nach einem kurzen Plausch hat Wolfgang schließlich beherzt in die Dornen gegriffen, und siehe da - da war er wieder!
Also Vorsicht beim Wiederverstecken. Ohne Lederhandschuhe sind solche Rettungsaktionen mittelschwere Körperverletzung.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Jörg

gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

nach der genauen Beschreibung (Hint) war das natürlich kein Problem.

Danke DiGa

gefunden 05. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

11.25 h
[:D][:D][:D] STF [:D][:D][:D]

Ist das so richtig, dass das Döschen einfach so rumliegt???


TFTC

massimo + heike

gefunden 05. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]