Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAB3: RP Ohligser Heide Richtung Oberhausen    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. Juli 2007 ViBa hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum 2. Mal gesucht und noch immer nicht gefunden Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2007 uhucoll hat den Geocache gefunden

heute im 2. anlauf mit etwas hilfe gefunden.

danke uhucoll 

gefunden 09. Juni 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#385#

Heute auf dem Weg von/zum Mega-Event auch noch schnell mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 07. Juni 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schneller fund!
lg die mausbibers, susanna & heinz aus wien

gefunden 16. April 2007 PX200E hat den Geocache gefunden

Versteck an bekannter Stelle, der Hint war garnicht mehr nötig, danke für den Cache.

PX200E

gefunden 31. März 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom OWU zeigte unser Garmin doch plötzlich einen Cache auf der Autobahn an. Klar, daß wir den auch noch eben mitgenommen haben.

gefunden 17. März 2007 pica8 hat den Geocache gefunden

#96#
Auf dem Heimweg schon hundertmal an der Raststätte vorbei gefahren. Heute gehalten, schnell gefunden und geloggt.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

gefunden 11. März 2007 Urmel1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache auf der anderen Seite der Autobahn gefunden war, auch diesen schnell gefunden. Trotz Dunkelheit  Acht geben auf Muggels.

gefunden 11. März 2007 quantenquark hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

heute auf einer Dienstreise schnell gefunden.

TFTC giant ghost

gefunden 23. Februar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

schneller Fund - Danke dafür und lieben Gruß

gefunden 10. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da bis zum Treffen mit meinen heutigen Cachepartnern noch Zeit war, bin ich mal kurz die A3 ein kleines Stück rauf- und wieder runtergefahren. Saubere, schnelle Sache.

TFTC

Kerstin

gefunden 05. Februar 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt und die Dose war an der vermuteten Stelle.
TFTC Homer Jay

gefunden 04. Februar 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der Rückfahrt vom Schatz der Wilden 13. Das Warten auf den Fund hat am längsten gedauert, da das Versteck von Holländern belagert wurde.
Viele Grüße
Wetterwachs (mit Zapfo2000)

gefunden 06. Januar 2007 the hagrid hat den Geocache gefunden

Im Regen gesucht und nach einer zeit warten dann auch gefunden.

Kein Cache für Tags. Zu viele Muggels!

the hagrid

gefunden 06. Januar 2007 A5050 hat den Geocache gefunden

Im Regen gesucht und nach einer zeit warten dann auch gefunden.

Kein Cache für Tags. Zu viele Muggels!

A5050

gefunden 24. Dezember 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute am heiligenabend auf dem weg zur kirche noch schnell den cache gelogged. burger king scheint die leute anzuziehen. hier war schon mehr los, aber nachdem die muggelgefahr weniger wurde konnten wir den cache schnell heben.

klasse versteck, vielen dank

 

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute auf den Weg zu den Schwiegereltern bei einer Rast gefunden.

TFTC - fogg & co

gefunden 12. Oktober 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine nächtliche BAB Tour.
Fix geloggt und weiter gings.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 10. Oktober 2006 WuLaW hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt.

TFTC sagen WuLaW

gefunden 19. September 2006 TeamPathfinder hat den Geocache gefunden

Wieder eine nette Idee. Danke für den Cache

gefunden 01. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Eigentlich war für heute gar kein Cache geplant, aber wenn man schon mal zufällig 20m neben einem parkt...

mrsandman (Nino, Anna, Jona, Robin und Feline)

gefunden 09. Juli 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juni 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht lange verbergen - Nettes Versteck !

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

gefunden 23. Juni 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute haben Jochen, Jens und ich einen CMT (Cache-Marathon-Tag) eingelegt und sind auch hier vorbei gekommen!

Trotz belegtem Parkplatz direkt vor dem Versteck, war durch gespielte Neugier der Micro schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen "Bergischen Kirchentag" nach dem Motte: "Gehe cachen, sammle Punkte und bete ... das du den Micro findest", auch diesen Parkplatz aufgesucht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jens unterwegs.

gefunden 15. Juni 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour duch und um Solingen konnten wir diesen Cache Finden.
TFTC
Gruß Team Snowdream

gefunden 14. Juni 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf den heimweg Richtung Hotel mitgenommen parktische Versteck am kann den ganz getarnt heben wenn man es geblickt hat.

Grüße Gonzoarts

gefunden 10. Juni 2006 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

163 logtime 2035

Bei diesem schönen Wetter konnte ich einfach nicht den ganzen Tag Fußball gucken.

Danke sagt
Holger

gefunden 07. Juni 2006 Frazer hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 06. Juni 2006 diga hat den Geocache gefunden

sehr schönes dreistes Versteck.

Danke für die Dose DiGa

gefunden 05. Juni 2006 massimo hat den Geocache gefunden

10.50 h
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

Sehr schnell gefunden. Da bedurfte es nur eines Zupackens.

Das Verstecken war dann schwieriger, weil eine Herde von Frau Antjes Brüdern, einfach nicht in ihren Bus einsteigen wollten, und sich um das Versteck scharten [;)].

TFTC

unser 333.

massimo + heike

gefunden 05. Juni 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]