Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Kaisers Schießstand    encuentran 13x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 10. diciembre 2011 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Dank eines freundlichen Cacherkollegen findet sich hier also wieder eine Logmöglichkeit.
Nach der Ausstellung in Kassel auf dem Rückweg kurz hier Station gemacht. Hätte ich den Matsch vorher gesehen, wäre ich morgens auf der Eispiste hergekommen, aber da war es mir im Dunkeln doch zu gefährlich. Gut gefunden (allerdings zeigen die Koordinaten auf den Übergang über den Graben), schnell geloggt, und wieder weiter - Richtung Waschanlage .
TFTC

Nota 23. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. septiembre 2010 sp64 ha encontrado el geocache

DFDC

sp64

no encontrado 21. mayo 2009 headbanger-mart no han encontrado el geocaching

Hinweisstelle ist ohne Problem zu finden aber vom Cache ist nicht zu sehen. Schade.

no encontrado 19. febrero 2009 OpaTheo no han encontrado el geocaching

Die beiden Reifen gefunden aber vom Cache keine Spur.
Da die Ownerin das letzte Mal am 29.08.2008 online war, ist es auch fraglich ob sie das Hobby noch ausübt.

Gruß  OpaTheo

encuentran 23. julio 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Strahlend blauer Himmel, satt grüne Bäume und goldgelbe Felder. Welch ein Tag. Danke für diesen Cache.

encuentran 27. abril 2008 MVG 2/69 ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2008 derfrank ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Power-Wochenendtour mit Jochen und Roland gefunden.

tftc
derfrank

encuentran 29. febrero 2008 roli_29 ha encontrado el geocache

Bei unserer Hessen-Cachetour konnten Jochen, Frank und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 29. febrero 2008 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer kleinen "Tradi - Wochenend - Tour" Rund Kassel - City waren wir auch hier erfolgreich.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs

encuentran 12. agosto 2007 FunGeoCacher ha encontrado el geocache

11:15 Uhr
Dieses war der 3. Cache auf unserer weiträumigen "HofgeismarTour".

Trotz dem sonnigsten und wärmsten Tag seid längerer Zeit war es ein unglaubliches "Matschebad". Bitte auf entsprechendes Schuhwerk achten!

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

Imagen para el log de entrada
Schuhe von Stefan nach diesem CacheSchuhe von Stefan nach diesem Cache

encuentran 20. mayo 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf meiner großen Wochenendtour durch Nordhessen gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 22. febrero 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hofgeismar die Strecke angeschaut und den Cache gelogt.

TFTC

encuentran 03. octubre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Abstecher vom Motorcross-Rennen gemacht und schnell gefunden.

Danke
 

encuentran 10. agosto 2006 kpit51 ha encontrado el geocache

Hier brauchte ich Hilfe um den Hint zu erkennen.

Vielen Dank

Peter

encuentran 17. junio 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Danke!  :)

[Volver a la lista de geocache]