Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hoehle des Loewen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Oktober 2010 Terek hat den Geocache gefunden

Sind bei einer Cachetour durch den Süntel über das Finale gestolpert. Die Tour scheint nicht mehr gangbar zu sein, obwohl es einige aktuelle Einträge im Logbuch gab...

gefunden 19. März 2008 logfrog hat den Geocache gefunden

Haben die Höhle des Löwen gefunden. KLasse Ziel, prima Cache. Leider ist die 1. Station nicht zu finden. Die Waldarbeiter haben hier dolle ihr Unwesen getrieben. Muggels waren auch unterwegs.

gefunden 12. Februar 2008 Arrgh hat den Geocache gefunden

Hi K-Team,
schöner cache, aber ich fürchte die Waldarbeiter haben mit ihrem schweren Gerät das Versteck der Station 1 demoliert - die Dose lag nämlich mitten auf dem Weg... Habe die Dose jetzt erstmal zwischen die Steine am Rand des Weges in Richtung 335 gelegt, so dass sie nicht ganz so offensichtlich herumliegt...
Ansonsten, wie gesagt, schöner cache mit interessantem Final (Gut dass diese "Löwen" nicht tatsächlich so groß werden)!!!
DFDC sagt Arrgh

gefunden 23. Oktober 2007 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Hallo,

dies war unser erster Multi-Cache.Log jetzt auch hier eingetragen.

Bei dem schönen Wetter waren einige Muggels unterwegs, aber wir konnten den Cache bergen, ohne beobachtet zu werden.

Station 1 war echt gut versteckt, aber unser Sohn hat ihn schnell gefunden.

Station 2 war schnell erreicht, leider erst den falschen Weg gegangen, aber meine süße hexle hatte dann die richtige Idee.

Bergen konnte ich (merlyn_3)ihn dann, sie wollte dort nicht in die Höhle des Löwen klettern.
Kinder sollten den Cache nicht bergen, das wäre zu gefährlich.

Ein wirklich schöner Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.

gefunden 05. August 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Prima Cache. An der zweiten Station würden wir allerdings ohne die Logs vom Findonauten bzw. Guido-30 ein wenig mit dem Fuß wider den Boden getappt haben.  Die Endstation dürfte im Winter wirklich interessant werden. Laughing
Danke fürs Verstecken
Hubatt/-ine

Rein/Raus: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juli 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang im östlichen Süntel. Obwohl es Sonntagvormittag war, habe ich unterwegs niemanden getroffen.

An der zweiten Station habe ich zuerst an falscher Stelle gesucht, bis mir das Log von Guido-30 bei geocaching.com in den Sinn kam und ich ca. 30 m entfernt fündig wurde. Man muss sich wirklich nur mal umschauen, dann klappt das schon. Das Ziel ist toll ausgewählt, bei Regen ist die Sache bestimmt schwieriger als bei trockenem Wetter

Danke für den Cache,
Findonaut

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie bringe ich meinem Hund das Fliegen bei?Wie bringe ich meinem Hund das Fliegen bei?
20 cm20 cm

[Zurück zum Geocache]