Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jonsberg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2017, 21:22 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2017, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden während einer schönen runde durchs gebirge. auch ohne spoiler - kann deshalb gar nicht mehr sagen, ob es der gekennzeichnete stein ist. koordinaten sind aber recht genau. tfc

gefunden 05. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Nach dem ich heute eine ganze Herde kleiner Muggelkinder durch Zittauer Gebirge gelotst hatte, gings noch mal schnell zu einer kleinen Cache-Runde hinaus. Hier hab ich ganz schön lange gesucht und wollte schon aufgeben (das Spoilerfoto war leider nicht zur Hand). Aber dann konnte ich doch noch was entdecken. Gute 12 bis 15 Meter südlich der angegebenen Koordinaten war die Dose zu finden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 03. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nochmal das schöne Wetter nutzen können um hier zu wandern. Dabei das eine oder andere Döschen gefunden.
dfdc

gefunden 02. Oktober 2015 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Rose38 auf und um den Jonsberg. Wir haben dabei viele schöne ruhige Orte gefunden.
Hier mussten wir doch etwas länger suchen!
D4dC

gefunden 11. Juni 2015, 11:30 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Tour zum Nonnenfelsen in Jonsdorf an. Der Weg führte uns (nicht ohne Grund  ;) ) auch über den Jonsberg.
Nach etwas suchen konnte die Dose gut gefunden werden.  :)
TFTC

gefunden 07. Mai 2015 FüütFrau hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde auf, um und über den Jonsberg durfte diese Dose nicht fehlen.
Nach einem kleinen Aufstieg vom vergessenen Weg kommend sank erstmal der Mut, die Dose zu finden. Spontan fühlte ich mich an einen Südafrika-Urlaub erinnert "under some rocks"... ;-) Dazu lag hier noch ein recht frisch abgebrochener, großer Buchenast. Doch nach erstaunlich kurzer Suche war das Versteck enttarnt. Also: alles in bester Ordnung und findbar.
Vielen Dank!

gefunden 28. August 2014, 11:27 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Im Zittauer Gebirge ist es doch immer wieder schön!

gefunden 21. Mai 2014 Team Knopflos hat den Geocache gefunden

Bin zwar keine Bergziege, habe den Cache aber gefunden

gefunden 25. Dezember 2013, 14:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

... Ein schweres Stück Arbeit... So viele mögliche Verstecke :-)

gefunden 24. Oktober 2013, 10:00 die Buntspechte hat den Geocache gefunden

Oh, da haben wir ein Log vergessen. Sorry für den verspäteten Logeintrag. Danke sagen die 4 Buntspechte.

gefunden 18. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

gefunden 27. Juli 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Auf gc.com am 27.07.12 geloggt, leider hier vergessen. Wird aber hiermit nachgeholt.

 

Danke für den Cache!

 

Hirchi

gefunden 22. September 2011 Lektor hat den Geocache gefunden

Bei hoher Vergrößerung der GPS-Karte sahen Vamp-Duck und ich zuerst gar nicht ein, warum der Cache T3 hat, aber bei näherer Betrachtung ...  :D (D3 ist aber übertrieben, gefunden haben wir ihn sofort.)
Danke & Grüße!

gefunden 10. September 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

etwas abgelegen, vielen Dank

gefunden 17. April 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Seit vielen Jahren besuchen wir die schöne nahe gelegene Hütte heute den erstmals den Johnsberg bestiegen. Leider hält sich hier die Aussicht in Grenzen. Auf Grund der springenden Koordinaten hat die Suche eine Weile gedauert. Erst als der passende Baum definiert werden konnte war der Cache schnell gefunden. Danke

gefunden 12. März 2011 Aya_san hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etliche Caches am Oybin abgegrast haben, sind wir zum Ende des Tages noch auf den Jonsberg gekrachselt (nur leider von der falschen Seite, was dann länger als erwartet gedauert hat und über Stock und Stein-Moos,Laub und Eis noch zusätlich- ging). Ist wahrscheinlich noch nicht die perfekteste Cacherjagtzeit da wir teilweise von Winterlandschaft umgeben waren, hatten dafür aber nicht das lästige Grünzeug und konnten daher bequemer suchen. Zur Abenddämmerung waren wir wieder unten. TFTC

gefunden 15. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit engelschen und subspacetransmitter gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 05. August 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Nach einem verzweifeltem Stolpergang durchs Geröllfeld (ohne Navi) kamen wir nun ein paar Monate später (mit Navi) mit Gastcacher Max zurück, um den Berg endlich abzuschließen. Die letzten 200m wurden uns sogar mit Himbeeren versüßt.

gefunden 31. Mai 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Im völlig durchnäßten "Urwald" dann doch gut mit unseren Hilfscachern gefunden. Schöne muggelfreie Zone (bei diesem Sch...wetter ist dies sicher auch kein Wunder).

TFTC          Robinson Senior

Out:    Fusselroller

In:      Seife

gefunden 01. November 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Einmal hochquälen reicht dachten wir uns, und so sind wir direkt vom "Weißen Stein" aus zum Jonsberg gewandert, trotzdem gings noch höher. Den Cache fanden wir nach der zweiten Peilung punktgenau, als ich sagte "hier muß es sein" stand ich drauf.

in Figur
out Schmetterling

mariane + Tapsi aus LE

gefunden 09. Oktober 2008 canaima4 hat den Geocache gefunden

Einen wunderschönen sonnige Wanderung durch den Jonsberg unternommen und den schönen Cache im Wald gefunden.

Danke

in: Tb Sport-Nut , Spielfigur, Pflegecreme

Out: kl. Lampe, Karten

 

canaima und Co.

gefunden 21. September 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Vom weißen Stein aus kommend schöne wanderung... allerdings wäre besseres wetter schöner gewesen...
Out: GC Wildlife Muggels
IN: Travel card

Die Olsenbande

gefunden 21. Juli 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

(Urlaubsnachtrag)

Vom "weißen Stein" gingen wir zum nächsten Berg. Obwohl diese Richtung eher verwirrend war. Oben an der Hütte erstmal runter und anschließend durch eine halbe Geröllfläche, nach einem Spoiler gesucht der ähnlich war.

Da die anderen Caches von "Tabsi-Bär" besser ausgedacht waren, gehen wir mal hier von einer "Übung" aus. Nach unserer Meinung war dieser nicht so gut gelungen. Aber gefunden haben wir ihndoch.

Aber auf jeden Fall: Danke für den Cache

rin: nix
raus: auch nix

Heute dabei:
Silke: (x)
Holger:(X)
Nils: (x)

##224##
**14.00**

gefunden 17. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Krabbelei da hoch!

Danke war schön liebe Grüße Olli&Tommi

gefunden 08. Oktober 2007 felix2 hat den Geocache gefunden

Einer von drei (Oybiner Steine, Dreiländereck) am heutigen Tag.

in: Zeckentuch

out: Bierdeckel

gefunden 27. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Wir haben trotz schlechten Wetters den Cache gehoben. Ohne Spoiler wäre dies aber absolut unmöglich gewesen.

Gruß Die Finken vom Hübel

in: GC
out: TB

gefunden 15. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Eine schöne Klettertour.

Danke für den Cache.

In: Duftöl

Out: Schloß

[Zurück zum Geocache]