Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rätselroute durch Westoverledingen    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. mars 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. février 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon sehr lange nicht mehr gefunden und im GC-Listing stehen wesentlich mehr Informationen zu den einzelnen Stages. Zudem ist der Link zu den Tipps nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend dieses Listing dem aktuellen Stand anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.3.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 29. juillet 2008 Stoppelhopser trouvé la géocache

Nach einer schönen tollen Runde diesen Cache gefunden und geloggt.

trouvé Recommandé 03. novembre 2006 wilde-maus trouvé la géocache

Klasse Tour! Ein Lob an Westoverledingen. Die Aufgaben und Lösungen sind eindeutig. Hab alles schnell gefunden. An WP 1 muss man bei Mistwetter nur höllisch aufpassen, dass man nicht ausrutscht.
TFTC, Karen

in: Termometer
out: Wasserball

Les images pour ce log :
geknackter Tresorgeknackter Tresor

trouvé 15. octobre 2006 Quaddro trouvé la géocache

Tour ist mit Fahrrad noch schöner zu bewerkstelligen - wir hatten leider nicht das Top-Wetter.Ansonsten eine sehr schöne gut ausgedachte Cache-Tour - nur beim Tresor hatten wir eine kleine Zahl falsch. Aber wir hatten eine sehr freundliche Hilfe, den Treso doch noch zu öffne.

Freuen uns schon, wenn diese Cache-Tour neu konzipiert wird.

trouvé 30. juillet 2006 Winnie_Puuh trouvé la géocache

30.07.2006 by Winnie_Puuh
Eine Schöne Radrundfahrt mit dem Baumsuchern gemacht.
Den FTF hat der Baumsucher gemacht.
Leider ist dort noch ein Fehler in der Rechnung, aber uns wurde beim öffnen geholfen. Wir hatten alles Richtig gemacht.
Und zu guter Letzt ist meinem Drahtesel auch noch die Luft ausgegangen.

No Trade

Sven aus Augustfehn

trouvé 30. juillet 2006 Baumsucher trouvé la géocache

FTF 14:15 Uhr
Am 13.Juli hatte schon ein Florian hier vom Campingplatz den Tresor geöffnet. Bei dem Code am Tresor war noch etwas falsch, wenn ich bei meiner Rechnung 0,02 dazuzähle, dann stimmte es.
es war eine schöne Fahrradtour und es gab vieles neu zu entdecken. Ich habe bei 3 Punkten noch eine Micro versteckt.
In: Mein schwarzes Schlüsselband
Out: Schlüsselband
Danke und Gruß
G & G die Baumsucher aus Westerstede

[Retour à la géocache]