Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amors Pfad    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 16. August 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Nettes Fleckchen Erde, das wir dort entdecken durften.
Trocken legen des Cachesbehälters wäre wirklich mal gut.

gefunden 18. April 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf netter Deisterrunde gut gefunden.
Vielen Dank dafür.
out:nix
in: coin

gefunden 01. April 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Beinahe verpasst und auf dem Rückweg doch noch gefunden ( haben weiter unten gesucht und geglaubt, er ist ein Opfer der Flut geworden).

Danke :-))

 

IN. Kaugummibox

OUT: Igel

gefunden 28. August 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Romantisches Plätzchen am Bach ... Die Dose konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 10. August 2008 The Duke hat den Geocache gefunden

Cool war da

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

war da... schöner cache... war der abschluss des tages

 War mit meinem Igelchen da ;-)

Danke sagt Toby9298

gefunden 18. April 2008 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ganz idyllisch ist der Ausblick ja nicht, aber interessant, welche Liebespaare sich hier schon eingefunden haben . Heute war ich mit meinem Drachen da.

TFTC
1887

gefunden 19. März 2008 logfrog hat den Geocache gefunden

Schöner Bach. Voll der Matschweg. Unser Navi hat gesponnen doch es ging alles gut aus. Cache erfolgreich gehoben.

Kolumbus und Gefährten

gefunden 16. Dezember 2007 disy hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Fußmarsch zum rauschenden Bach.

Gruß
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 10. Dezember 2007 tomlom hat den Geocache gefunden

Das Wetter war zwar nichtso toll aber ich habe mich dennoch aufgemacht in Richtung Bad Münder.

Schöner Cach !! Danke  !

tomlom

 

gefunden 11. November 2007 Weserpirat hat den Geocache gefunden

Ja, ein nettes Versteck nur das Klärwerk im Hintergrund trübt die Idylle ein wenig. Das war übrigens meine erste geocaching Schatzsuche und ich war nach ca. 10 Minuten suchen am Zielort erfolgreich.

Gruß
Weserpirat

gefunden 23. Oktober 2007 Zauberteam hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com nach

Es ist sehr lauschig hier, bei wärmeren Wetter ein echt schöner Platz für Zweisamkeit.

Zauberteam

gefunden 05. September 2007 sudelnuppe hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

gefunden 04. August 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter Cacheort, den a.liens und ich hier gefunden haben.
Schön lauschig, rauschig. Die Dose war gut zu finden.
Die D/T-Wertung würde ich leicht heruntersetzen.
TFTC Gruß wegaworld

gefunden 11. März 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein wirklich lauschiges Plätzchen.
Allerdings waren wir nicht ganz alleine, da waren eine Menge kleiner, niedlicher, pelziger Tiere die um uns herum wuselten ;)

Vielen Dank für diesen Cache sagen

die Drachenjäger

gefunden 29. Oktober 2006 Maja & Biggi hat den Geocache gefunden

Ja, ein sehr schönes Plätzchen im Wald. Man muß sich gut umschauen und suchen, aber wir hatten Glück denn auf den Baum haben wir grade unsere Kaffee Pause gemacht.

In: Kerze  Out: Goleo,  er geht auf Reisen in Richtung Hamburg.                    

Wir haben uns richtig wohl gefühlt.  Danke Maja & Biggi

gefunden 21. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an dem auch heute wieder bestialischen Gestank vorbei waren, haben wir die kleine Hürde schnell und probemlos genommen und den Cache zügig gefunden.

Vielen Dank dafür,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

gefunden 08. Oktober 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Sind über einen Feldweg direkt und ziemlich nah an den Cache rangefahren, das mussten wir aber bezahlen mit:

1. einem bestialen Gestank
2. einem fast im Graben festgefahrenen Vorderrad des Autos
3. einer abenteuerlichen "reißenden Flußüberquerung" ohne Brücke

Hat aber Spaß gemacht und zur Belohnung konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 07. Oktober 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

18:10 Uhr. Heute mit meinem Sohn auch noch diese Dose gehoben. Wirklich ein lauchiges Plätzchen.
TFTC
In: Spinne
Out: Kugel
Viele Grüße
Dirk und Timo icon_smile_big.gif

gefunden 10. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach ein wenig Umherstreunern dann gefunden.

schmitty & Chrissy

gefunden 21. August 2006 fabila hat den Geocache gefunden

Auf Amors Pfaden wandelten wir zunächst gemütlich, fanden einen Schatz in anheimelnder Umgebung und sind dann so schnell uns unsere Füße tragen konnten, begleitet von Blitz und Donner, im Platzregen zum Auto geplatscht.

Sehr romantisch [:)]

Danke und Gruß, fabila

in: TB D-Mark
out: nix

gefunden 30. Juli 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Vom günstigsten StVO-konformen Parkplatz (52°11.354' 9°28.734') zum Cache waren es auf befestigten Wegen exakt 350 m Fußmarsch, dann stand ich um 12.20 vor dem gut getarnen Behälter.

Am Ziel habe ich weder Igel noch Hase gesehen, dafür waren am anderen Ufer jede Menge Schafe. Mir ist daraufhin auch gleich eine Liebesgeschichte von einem Landwirt eingefallen, von der ich mal hörte, aber die erzähle ich lieber nicht.

Deswegen belasse ich es bei einem Log ohne amouröse Episode und bedanke mich für den schönen Cache,

Findonaut

nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]