Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Norfolk to Wilhelmshaven    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Mai 2010 Hobbytob hat den Geocache gefunden

heute am 24.05.2010 um 21:45 uhr .... habe ich mit meinen leuten nach dem uns das gps gerät verarscht hat gefunden ----- super versteck aber dank dem bild kommt man drauf ... ^^

 

ps. sehr gute aussicht .....

 

besten dank fürs verstecken

 

gefunden 10. März 2010 solrakis hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag, nach einem Werkstatttermin unseres Cachemobils, bei norddeutschem, schmuddelnebelkaltem Wetter gefunden. Ob es nun der Wahre oder der Ersatzcache war, wissen wir leider nicht. Das Oregon wollte sich irgendwie nicht festlegen. Aber egal, geloggt haben wir was da war. Im Sommer ist es bestimmt ein Ort, um länger zu verweilen. Nur die Anzeichen von Vandalismus am Pavillon und der Müll rundherum stören ein wenig diese Idylle.

DfdC
Team Solrakis

gefunden 02. Mai 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 23. April 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 02. April 2009 rangerbco hat den Geocache gefunden

Rangerbc hat den Caches am 02.04.2009, um 10:36Uhr gefunden!     Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2009 GreenWasabi hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter zum Frühlingsanfang mit Elfe + Eltern einen Sonnenuntergangsspaziergang am Ölhafen unternommen.

Nach kurzer Suche konnte ein Cache gesichert werden, doch wir befürchten, daß der erste Cache nicht mehr vor Ort ist. Wäre ein nettes Versteck gewesen...

TFTC GreenWasabi

gefunden 14. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Absolutes Schiet Wetter haben wir hier heute noch erwischt.
Bei Sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein könnten wir uns aber vorstellen, das es hier richtig schön ist!

Cache gut gefunden und sagen Danke dafür!

grüße von den Füchsen

gefunden 13. März 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Blauer Himmel nette Aussicht, da verweilt man doch kurz zum Loggen.
Danke und Grüße wegaworld

(auch ohne Bildchen gut zu finden)

gefunden 07. Februar 2009 julgus hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden !!! - Prima Erfahrung und gutes Versteck. Obwohl es ordentlich kalt war hatten wir unseren Spaß. Viele Grüße Julgus

gefunden 04. Februar 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.

Die Suche war hier schnell erfolgreich.

An den Löschköpfen lag aber keine fette Beute, nur so ein kleines Tankerchen, den habe ich in Frieden gelassen.

Vielen Dank!

ralhartm

gefunden 26. Dezember 2008 Hackelberry hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme zu finden, ein schöner Familiencache. Der Inhalt ist verblieben und unsere Eintragung dazu. Schöne Lage, danke. Dies war "unser" Erstcache.

gefunden 13. September 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

dies war für heute unser letzter Log (18:00Uhr). Leider haben wir den Hauptcache nicht gefunden (vielleicht gemuggelt?). Aber dafür den Ersatzcache bei dieser Uhrzeit relativ muggelfrei loggen können. Schöner Rastplatz, sehr zu empfehlen!!

TFTC
die Nordseekrabben

gefunden 19. Juli 2008 IWgo hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Cache,

ganz alleine gefunden ohne Hilfe.

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Was tun die vielen Leute bei dem Regen nur den ganzen Tag in Ihren Wagen?  Vielen Dank  

gefunden 10. Juli 2008 daytona70 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler einfach zu finden.....

gefunden 30. Juni 2008 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Schöner Cache.
Nur wenige Muggels unterwegs,Glück gehabt.
Schnell gefunden.
Liebe Grüße
Team *Trinity*

gefunden 09. Juni 2008 andrev1811 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gegen 20:14 noch rechtzeitig vor einem plötzlichen Grill-Muggel-Befall wegen des leider noch immer vollen Logbuches auf dem beiliegenden Extra-Zettel eingetragen.
Danach beobachtet, wie ein riesiger Öl-Tanker von der Pier abgelegt hat. Sehr interessante Ecke mit vielen Infos!

gefunden 24. Mai 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Kleine Cachetour um Wilhelmshaven.

Sehr interessanter Ort mit schönen Ausstellungsgegenständen und vielen Informationen.

Zum Glück fast muggelfrei. So konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 23. Januar 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

 

Letzter von sieben Caches auf der heutigen Tour durch Wilhelmshaven. Schnell gefunden und bei feuchtem Wetter um 16.45 Uhr muggelfrei gelogged.

TFTC

Faust 64
(heute nur der weibliche Teil auf Familienbesuch, der männliche muss leider arbeiten)

# 139

An den Owner: das Logbuch ist voll und müsste bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

 

gefunden 01. Januar 2008 Triefnasen hat den Geocache gefunden

Am Neujahrstag (und leider auch unserem letzten Urlaubstag)

nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke!       DIE TRIEFNASEN 

gefunden 30. Dezember 2007 twopad hat den Geocache gefunden

Top Aussicht, Leider war eine Gruppe Muggels dort zum Glühwein trinken.

Reserve cache sofort gefunden, Haupt cache gemuggelt.

 

Super Lokation

gruss frank

gefunden 25. November 2007 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Sonntag Vormittag, auch bei miesem Wetter halb Wilhelmshaven mit Hunden unterwegs. Schnell eingeloggt zwischen zwei Gassigänger.
Super Location.
Das Loggbuch ist voll.
Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang und auch mit zwei Hunden am Cache.

gefunden 07. November 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

zum Hinsetzen war es zu nass, den Anker habe ich im Schein der Taschenlampe angeschaut... und dabei festgestellt, dass ich hier zu Jugendzeiten schon mal war. Die Dose war auch mit Taschenlampe noch gut zu finden.

TFTC
1887

gefunden 06. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Ostfriesland-Tour haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schoene Ecke, an der ihr das Doeschen versteckt habt. Hier waren viele Spaziergaenger unterwegs. Im Team konnten wir jedoch erfolgreich den muggelfreien Zugriff auf das Doesle vornehmen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Interessante Location, wäre man ohne GC auch nie hingekommen.

mike, found @ 15:35

gefunden 17. August 2007 Feuerteufel hat den Geocache gefunden

Haben leider nur den Ersatz cache gefunden!
Aber ansonsten war super versteck!

Die FeuerteufelLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Glück gehabt, dass im Log die neue Position stand, sonst wäre es wohl schwieriger geworden.
Ein sehr informatives Ausflugsziel. Danke!
#161

gefunden 18. Mai 2007 Waldschrat 13 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldschrat 11 eine Stadtrundfahrt durch Wilhelmshaven gemacht. Nur den Ersatzcache gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Oli

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.855' E 008° 09.760', verlegt um 20 Meter

gefunden 29. April 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

heute abend eine runde durch wilhelmshafen gemacht.
leider nur den ersatzcache gefunden
danke sagt wambeler

[red][i][size=1]#138[/i][/size][/red]

nicht gefunden 01. April 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache nicht gefunden

Leider hat eine Gruppe ihren Grill direkt auf den Koordinaten aufgebaut. So lange wollten wir dann doch nicht warten...

gefunden 14. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach längerer Sucherei gefunden, vielleicht sollte man die Koordinaten dann doch denen des Ersatzcaches anpassen, macht die Suche einfacher.

Marco & Kerstin

gefunden 20. August 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds erledigt. Hier war richtig was los! Das Gelände diente für eine Open-Air-Party und ich habe mich vorsichtig umgesehen. Plötzlich kommt einer: "Ich glaub ich weiss was sie suchen!" und drückt mir den Cache in die Hand. Der wird dann nach dem Fest wieder da versteckt wo er war. No trade.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.866' E 008° 09.761'

[Zurück zum Geocache]