Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Norfolk to Wilhelmshaven    encuentran 31x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 29. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 24. mayo 2010 Hobbytob ha encontrado el geocache

heute am 24.05.2010 um 21:45 uhr .... habe ich mit meinen leuten nach dem uns das gps gerät verarscht hat gefunden ----- super versteck aber dank dem bild kommt man drauf ... ^^

 

ps. sehr gute aussicht .....

 

besten dank fürs verstecken

 

encuentran 10. marzo 2010 solrakis ha encontrado el geocache

Heute Vormittag, nach einem Werkstatttermin unseres Cachemobils, bei norddeutschem, schmuddelnebelkaltem Wetter gefunden. Ob es nun der Wahre oder der Ersatzcache war, wissen wir leider nicht. Das Oregon wollte sich irgendwie nicht festlegen. Aber egal, geloggt haben wir was da war. Im Sommer ist es bestimmt ein Ort, um länger zu verweilen. Nur die Anzeichen von Vandalismus am Pavillon und der Müll rundherum stören ein wenig diese Idylle.

DfdC
Team Solrakis

encuentran 02. mayo 2009 catchboy ha encontrado el geocache

Auf einer Cachetour mit catchgirl und Anhang einwandfrei gefunden.

Gruß aus Neuenburg catchboy

encuentran 23. abril 2009 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

encuentran 02. abril 2009 rangerbco ha encontrado el geocache

Rangerbc hat den Caches am 02.04.2009, um 10:36Uhr gefunden!     Laughing

encuentran 21. marzo 2009 GreenWasabi ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter zum Frühlingsanfang mit Elfe + Eltern einen Sonnenuntergangsspaziergang am Ölhafen unternommen.

Nach kurzer Suche konnte ein Cache gesichert werden, doch wir befürchten, daß der erste Cache nicht mehr vor Ort ist. Wäre ein nettes Versteck gewesen...

TFTC GreenWasabi

encuentran 14. marzo 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Absolutes Schiet Wetter haben wir hier heute noch erwischt.
Bei Sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein könnten wir uns aber vorstellen, das es hier richtig schön ist!

Cache gut gefunden und sagen Danke dafür!

grüße von den Füchsen

encuentran 13. marzo 2009 wegaworld ha encontrado el geocache

Blauer Himmel nette Aussicht, da verweilt man doch kurz zum Loggen.
Danke und Grüße wegaworld

(auch ohne Bildchen gut zu finden)

encuentran 07. febrero 2009 julgus ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden !!! - Prima Erfahrung und gutes Versteck. Obwohl es ordentlich kalt war hatten wir unseren Spaß. Viele Grüße Julgus

encuentran 04. febrero 2009 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

Heute habe ich mich auf einen "Feldzug" durch "ausserfriesisches" Gebiet begeben.

Die Suche war hier schnell erfolgreich.

An den Löschköpfen lag aber keine fette Beute, nur so ein kleines Tankerchen, den habe ich in Frieden gelassen.

Vielen Dank!

ralhartm

encuentran 26. diciembre 2008 Hackelberry ha encontrado el geocache

Ohne Probleme zu finden, ein schöner Familiencache. Der Inhalt ist verblieben und unsere Eintragung dazu. Schöne Lage, danke. Dies war "unser" Erstcache.

encuentran 13. septiembre 2008 Nordseekrabbe13 ha encontrado el geocache

dies war für heute unser letzter Log (18:00Uhr). Leider haben wir den Hauptcache nicht gefunden (vielleicht gemuggelt?). Aber dafür den Ersatzcache bei dieser Uhrzeit relativ muggelfrei loggen können. Schöner Rastplatz, sehr zu empfehlen!!

TFTC
die Nordseekrabben

encuentran 19. julio 2008 IWgo ha encontrado el geocache

Hurra unser erster Cache,

ganz alleine gefunden ohne Hilfe.

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Was tun die vielen Leute bei dem Regen nur den ganzen Tag in Ihren Wagen?  Vielen Dank  

encuentran 10. julio 2008 daytona70 ha encontrado el geocache

Dank Spoiler einfach zu finden.....

encuentran 30. junio 2008 Team Trinity ha encontrado el geocache

Schöner Cache.
Nur wenige Muggels unterwegs,Glück gehabt.
Schnell gefunden.
Liebe Grüße
Team *Trinity*

encuentran 09. junio 2008 andrev1811 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und gegen 20:14 noch rechtzeitig vor einem plötzlichen Grill-Muggel-Befall wegen des leider noch immer vollen Logbuches auf dem beiliegenden Extra-Zettel eingetragen.
Danach beobachtet, wie ein riesiger Öl-Tanker von der Pier abgelegt hat. Sehr interessante Ecke mit vielen Infos!

encuentran 24. mayo 2008 Michako ha encontrado el geocache

Kleine Cachetour um Wilhelmshaven.

Sehr interessanter Ort mit schönen Ausstellungsgegenständen und vielen Informationen.

Zum Glück fast muggelfrei. So konnte ich in Ruhe suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 23. enero 2008 Faust 64 ha encontrado el geocache

 

Letzter von sieben Caches auf der heutigen Tour durch Wilhelmshaven. Schnell gefunden und bei feuchtem Wetter um 16.45 Uhr muggelfrei gelogged.

TFTC

Faust 64
(heute nur der weibliche Teil auf Familienbesuch, der männliche muss leider arbeiten)

# 139

An den Owner: das Logbuch ist voll und müsste bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

 

encuentran 01. enero 2008 Triefnasen ha encontrado el geocache

Am Neujahrstag (und leider auch unserem letzten Urlaubstag)

nach kurzer Suche gefunden.

 

Danke!       DIE TRIEFNASEN 

encuentran 30. diciembre 2007 twopad ha encontrado el geocache

Top Aussicht, Leider war eine Gruppe Muggels dort zum Glühwein trinken.

Reserve cache sofort gefunden, Haupt cache gemuggelt.

 

Super Lokation

gruss frank

encuentran 25. noviembre 2007 Der_Heier ha encontrado el geocache

Sonntag Vormittag, auch bei miesem Wetter halb Wilhelmshaven mit Hunden unterwegs. Schnell eingeloggt zwischen zwei Gassigänger.
Super Location.
Das Loggbuch ist voll.
Danke für den Cache
Der_Heier mit Anhang und auch mit zwei Hunden am Cache.

encuentran 07. noviembre 2007 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

zum Hinsetzen war es zu nass, den Anker habe ich im Schein der Taschenlampe angeschaut... und dabei festgestellt, dass ich hier zu Jugendzeiten schon mal war. Die Dose war auch mit Taschenlampe noch gut zu finden.

TFTC
1887

encuentran 06. octubre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Auf einer sonnigen Ostfriesland-Tour haben alligateuse, ksmichel, NDR und ich diesen Cache gesucht.
Schoene Ecke, an der ihr das Doeschen versteckt habt. Hier waren viele Spaziergaenger unterwegs. Im Team konnten wir jedoch erfolgreich den muggelfreien Zugriff auf das Doesle vornehmen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

encuentran 06. octubre 2007 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 19. septiembre 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Interessante Location, wäre man ohne GC auch nie hingekommen.

mike, found @ 15:35

encuentran 17. agosto 2007 Feuerteufel ha encontrado el geocache

Haben leider nur den Ersatz cache gefunden!
Aber ansonsten war super versteck!

Die FeuerteufelLaughing

encuentran 31. julio 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Glück gehabt, dass im Log die neue Position stand, sonst wäre es wohl schwieriger geworden.
Ein sehr informatives Ausflugsziel. Danke!
#161

encuentran 18. mayo 2007 Waldschrat 13 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Waldschrat 11 eine Stadtrundfahrt durch Wilhelmshaven gemacht. Nur den Ersatzcache gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß Oli

  New coordinates:  N 53° 32.855' E 008° 09.760', moved by 20 meters

encuentran 29. abril 2007 wambeler ha encontrado el geocache

heute abend eine runde durch wilhelmshafen gemacht.
leider nur den ersatzcache gefunden
danke sagt wambeler

[red][i][size=1]#138[/i][/size][/red]

no encontrado 01. abril 2007 Christian und die Wutze no han encontrado el geocaching

Leider hat eine Gruppe ihren Grill direkt auf den Koordinaten aufgebaut. So lange wollten wir dann doch nicht warten...

encuentran 14. septiembre 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach längerer Sucherei gefunden, vielleicht sollte man die Koordinaten dann doch denen des Ersatzcaches anpassen, macht die Suche einfacher.

Marco & Kerstin

encuentran 20. agosto 2006 moenk ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour mit Onkel Torte auf unseren Cachemopeds erledigt. Hier war richtig was los! Das Gelände diente für eine Open-Air-Party und ich habe mich vorsichtig umgesehen. Plötzlich kommt einer: "Ich glaub ich weiss was sie suchen!" und drückt mir den Cache in die Hand. Der wird dann nach dem Fest wieder da versteckt wo er war. No trade.

  Original coordinates:  N 53° 32.866' E 008° 09.761'

[Volver a la lista de geocache]