Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Turm-Diplom Eulenturm    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2023, 14:06 Feuerfee61 hat den Geocache gefunden

Erst rund nun quadratisch🔥🧚🏻‍♀️

gefunden 09. Juli 2022, 14:25 Kawu hat den Geocache gefunden

Gefunden. Toller Garten!

gefunden 10. November 2021 DaniMaus311 hat den Geocache gefunden

Heute traf ich mich mit Supermaus84, Helmibln und * HansWurst144*, um auf dem Weg nach Polen einige Caches einzusammeln. Jeder von uns hatte auch wieder ein paar gelöste Ratehaken dabei...
Geloggt haben wir als Team WerKru auch mal an freier Stelle im Logbuch.

Hier trafen wir am Eingang des Gartens einen netten älteren Herrn, der uns Einlass gewährte. Nach einem schönen Spaziergang bestiegen wir den Eulenturm, konnten das Logbuch signieren und die ersten Infos zum Bonus mitnehmen 😀

 

Danke für das Legen und Pflegen sagt DaniMaus311 vom Team WerKru 🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2021, 12:22 Schnappa hat den Geocache gefunden

Unseren Besuch in Bad Freienwalde begannen wir mit einem Streifzug durch den Naturschutzgarten inclusive Besteigung des Eulenturms. Am Ende hatten wir einiges gelernt und natürlich die Dose gefunden. Das Diplom konnten wir allerdings nicht machen, da schon die zweite Station, der Aussichtsturm, leider geschlossen hatte. Vielleicht beim nächsten Besuch.

Danke fürs Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 13. August 2021 Lakora hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal hier in und um Bad Freienwalde zum cachen unterwegs . Dieser Cache war mit auf meiner Runde und konnte ihn gut finden und das Logbuch signieren .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

gefunden 12. August 2021, 18:56 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen. Ein schöner Spaziergang durch den Garten, ein Aufstieg auf den Turm und als Belohnung eine Dose.Danke für's herführen sagt Team Wulkow

gefunden 12. August 2021, 18:11 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir endlich auch zum Eulenturm gekommen. Ein kurzer Aufstieg und schon ist  ein Smiley mehr auf der Karte. Danke für's herführen sagt Team Wulkow

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 06. Juni 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden, die den Cache schon hatte. Sie ließ mich eigenständig suchen. Da das Haus der Naturpflege wieder geöffnet ist, brauchten wir nicht auf die Notdose zurückzugreifen. Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte, haben wir uns ein wenig den Garten angeschaut. Im Moment wird gerade die Hütte mit einem neuen Dach aus Lärchenholz eingedeckt. Der Blick vom Turm war sehr schön, nur das Windrad war nicht zu erkennen. Ich kenne noch den Vorgänger, den Wackelturm. martl hat sich noch ihr Stempelheft für das Turmdiplom stempeln lassen. Ich bedanke mich mit einer Empfehlung.
Euni

gefunden 15. Mai 2021, 22:09 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf die Vier-Türme-Wanderung, die wirklich schön und überraschend bergig ist. Dabei konnten auch ein paar Caches gefunden werden.

Beim Aufstieg lief ich doch glatt daran vorbei, doch auf dem Rückweg war das Döschen dann entdeckt. Das Log wurde unauffällig signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Oktober 2020, 00:02 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Gestern schaute ich in meine WanderApps, wo ich denn heute hinfahren soll. Bereits vor einer Weile hatte ich mir die Route Falkenhagen-Bad Freienwalde abgespeichert. Gestern sah ich dann auch noch den Spaß mit dem Turm Diplom. "Uh, das klingt nice!", dachte ich mir.
Aus der Wanderung wurde ein Rundweg inkl Caches. Der Cache hier wurde dann auch schnell gefunden.
Sehr schöne Runde!

T4TC
LG aus Berlin

gefunden 10. September 2020, 16:52 martl hat den Geocache gefunden

Am 10. September 2020 um 16:52 als Cache 1315 gefunden. 

TFTC an DL3BZZ :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 18. Juni 2016 KoboIdz hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg zeigte uns die livekarte diesen Tradi. Also kleiner Zwischenstop. Ein herrlicher Platz zum chillen und genießen. KdfdC...

gefunden 17. Mai 2016, 19:13 Lödele_03 hat den Geocache gefunden

Die zweite Station auf unserer Turmdiplomtour. Haben den Cache nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 22. August 2015, 14:31 Schrottie hat den Geocache gefunden

Der Eulenturm als dritter Turm auf unserer Turmdiplomwanderung musste, obwohl schon in greifbarer Nähe, zunächst einen Moment warten, denn bevor es dort hinauf ging, war erst noch Kaffee und Kuchen angesagt. Aber nach der Stärkung ging es dann los und wir konnten sowohl Turm als auch Dose erfolgreich "abhaken".

gefunden 14. Mai 2015 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Leider war OC am 14. down, als ich diese Caches loggen wollte, darum nur ein C&P-Log:

Ein wirklich toller Garten. Wenn ich mal keine Türme im Nacken habe und schönes Wetter ist, werde ich ihn mir ein weiteres mal, dann aber mit viel Ruhe anschauen.
Die Dose konnte noch vor dem Genuss der Aussicht geborgen und das Logbuch um zwei Einträge bereicher

gefunden 18. April 2014, 15:23 skaty100 hat den Geocache gefunden

Auf einer langen Wanderung durch die Wälder von Freienwalde zusammen mit karotti und CANISLUPUS2011 gefunden. Danke an alle Verstecker.

gefunden 03. Oktober 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir das Turmdiplom erwerben. Gegen 15:30 haben wir mit dem Aufstieg zum Bismarckturm begonnen, waren um 16:35 beim Eulenturm, anschließend um 17:20 bei der Papengrundschanze und um 18:05 beim Aussichtsturm. Dann wurden schnell die Koordinaten vom Bonus ermittelt und 18:35 standen wir schon fast im Dunkeln bei der Bonus-Dose. Vielen Dank an den owner für diese kleine Serie, die uns sehr viel Spaß bereitet hat. Viele Grüße von der waldstadt.

gefunden 08. September 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Während unseres Brandenburg Urlaubs in Neuenhagen haben wir auch ein paar Caches gesucht.
Hier hatten wir großes Glück, denn da ich mein Garmin umhängen hatte, fragte uns die nette Muggel Dame am Einlass ob wir Geocacher sind. Die Dose habe mit kaputten Deckel unten am Turm gelegen und sie hat sie eingesammelt, den Deckel geklebt und derweile verwahrt. Na klar suchen wir die Dose!
Also haben wir unsere Kombi Turm Eintrittskarte fürs Diplom gelöst und wir erhielen von Ihr die Dose.
Nachdem wir geloggt hatten, haben wir diese wieder fachgerecht wie vom Owner vorgesehn
an Ihren ursprünglichen Versteck befestigt. Der Anfang zum Diplom war mit dem ersten Stempel gemacht.
Als wir wieder unten waren kam noch ein anderer Cacher. (Viele Grüße nochmal)
Er wäre schon 3 mal auf dem Turm gewesen und habe vergeblich gesucht.
Natürlich zeigten wir Ihm wo die Dose versteckt war.
Danke für den Cache, und Grüße aus Sachsen.

gefunden 02. Juni 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ab zum Bonus!

gefunden 02. Juni 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Nachdem im März hier noch geschlossen war, heute ein zeiter Anlauf für die Türme-Tour. Alles gut gefunden.

gefunden 14. April 2013 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Nach dem Bismarkturm war das hier unser zweiter. Der Deckel ist etwas kaputt. Weiter gehts zum nächsten Turm.

nicht gefunden 02. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache nicht gefunden

Heute war die 4 Türme-Wanderung angesagt. Der letzt Turm war nicht zu machen. Da die Besteigung erforderlich ist und ich nicht vorher aufs Datum und Listing geguckt habe, werde ich wohl im April nochmal kommen!

gefunden 07. April 2010 KlundMi hat den Geocache gefunden

Den Garten haben wir schon mal besucht, da lebte der Erfinder des Eulensymbols noch und werkelte in seinem Reich. Schön, dass der Platz erhalten geblieben ist. Die Dose beim Besteigen des Turmes gut gefunden.

gefunden 07. April 2010 xdeep hat den Geocache gefunden

von dem Hint wußte ich nur noch die Hälfte und ich suchte beim hochklettern jeden Winkel ab, beim Abstieg mußte ich dann wegen der Lage der Dose schmunzeln. Die Ökotoilette habe ich aber nicht genutzt ;)

Ich habe aber keinen Hinweis zum Bonuscache finden können, sicherlich zu blind dafür gewesen...

Bilder für diesen Logeintrag:
ÖkotoiletteÖkotoilette

gefunden 19. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Polen nach Berlin nen paar Caches abgegrast! Schönes gesehen und körperlich betätigt...

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 06. Juli 2008 daister hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 0R!ON erst wieder Runden gedreht, aber man kommt nicht ran ohne Eintritt zu zahlen.
Dafür gibt`s dann aber auch eine gepflegte Gartenanlage und vor allem den Turm. Den Hinweis auf den Bonuscache konnten wir allerdings nicht entdecken. Jedenfalls war ich froh, daß es diesmal ohne Bergwanderung zum Turm ging.
Weiter zum Nächsten.
TFTC

gefunden 05. Juli 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 o-pünktchen hat den Geocache gefunden

Schönes Cache. Meine Frau hat sich gefreut, nicht umsonst den Berg hochgelaufen zu sein. 

gefunden 22. September 2007 guidoa hat den Geocache gefunden

Habe mein Cachemobil glücklicherweise am Parkplatz direkt vorm Eingang abgestellt  ;-) . Danke für´s herführen und den kleinen Spaziergang durch den schönen Garten.

gefunden 29. Juli 2007 Schattenhand hat den Geocache gefunden

Geloggt am 27.07.07 bei GC

TFTC

 

gefunden 07. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Was für ein Kleinod! Da sind wir nun seit Jahren immer nur vorbeigefahren...vielen Dank für den Cache sagt Team Risou!

gefunden 30. September 2006 lue hat den Geocache gefunden

So wie es auch schon anderen passiert ist, stand ich erst am falschen Tor und habe danach viele neue Pflanzennamen kennen lernen können.TFTC
grusz lue

gefunden 06. August 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Für heute das Turm-Diplom in Angriff genommen. Trotz schlechtem Wetter eine gute Aussicht über Bad Freienwalde gehabt. Wirklich eine gute Idee vom Owner.
Bonus-Cache natürlich auch realisiert. Gruss Lara

Bilder für diesen Logeintrag:
HeuhotelHeuhotel

gefunden 30. Juli 2006 finfin82 hat den Geocache gefunden

Kaum war der Cache gelegt, schon gefunden. Vorgestern aus dem Urlaub an der Ostsee zurück machten wir uns heute auf den Weg zu neuen caches.
Das war der leichteste Aufstieg, also wirklich gut getimed die Gachesuche erst Bismark, dann Aussichtsturm und zu guter Letzt der Eulenturm.

Wirklich ein schöner Multi!

hab wirklich noch mein Diplom erhalten *froi*


Liebe Grüße finfin82 + Freundin Hanna

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TurmDer Turm
Haus der NaturpflegeHaus der Naturpflege

[Zurück zum Geocache]